Ebony Schwarze-ÄMS

W

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich jezt 5 x ein schwarzes Mädel in der Gegend ÄMS genommen habe, ein kurzer Erfahrungsbericht. Ich finde diese Mädels attraktiv, sie sind jedoch aus meiner Sicht keine zehn Euro wert. Nachdem ich nunmehr 5 Versuche gestartet habe, verallgemeine ich, obwohl mir klar ist, dass es auch Ausnahmen geben wird. Meine Erfahrungen: Sie bieten absolut nichts! Habe mich eigentlich jedes Mal nur geärgert, drei Mal bin ich nach aggressiven "nachgeschosssenen" Finanzforderungen unverrichteter Dinge ( "Euros" are a present for you, I am sure that I never come back ...) abgerauscht. Die beiden " vollzogenen" Male waren die Enttäuschung schlechthin, absolut kein Preis-Leistungsverhältnis! Nach informellen Gesprächen mit verschiedenen ZimmervermieterInnen musste ich hören, dass ... sicher 8 von 10 Gästen nur negativ von den Schwarzen berichten ... Daher ein gutgemeinter Tipp: Meidet die schwarzen Mädels, besonders diejenigen, die an Kreuzung Jurekgasse- Pengelstrasse stehen!!!
 
yes - schwarze auf der ÄMS - bis jetzt nur nieten erwischt - werd es bestimmt nicht weiter versuchen!
 
kann nur zustimmen - und angeblich waren auch die
lautstarken streitereien der schwarzen, letzten endes die ursache,
für die permanente anweisenheit der polizei und der
vielen kontrollen ... usw
 
Zurück
Oben