Schwanzpics hier im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
also eines muss man Euch schon lassen. Es ist sehr mutig, so ein Schwanzpic einzustellen. Auch wenns nur Fake ist. Oder sind die echt von Euch.
Nur ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß Frau GEIL wird bzw. das interessiert wie Euer Pimmel aussieht.
Manche Frauen beweisen hier mehr Geschmack mit den Fotos. Nur gibts deren zu wenig hier.
Ist aber nur meine Meinung.

was ist da daran mutig? keiner weiss doch wer hier pimmelt. ich finde das ziemlich unästhetisch, weil ich diese rosige schweinchenfarbe blöd finde und dann ohne dazugehörigen körper ist es für mich uninteressant, geschweige denn dass es mich beeindruckt. über die eigenartige beziehung vieler männer zu ihrem pimmel fällt mir noch der kabarettist bernhard ludwig ein. der wies darauf hin, dass männer oft in der 3.person von ihrem schwanz reden ("er will heute nicht", gott bewahre, nicht dass man glaubt, ich könnte nicht! das ist er, nicht ich), während sie für das auto ich gebrauchen ("ich stehe direkt vor dem haus", ich=der mercedes). na, wer es notwendig hat!

also mir ist das wurscht, bleiben doch dann mehr Mädels für die lieben "schwanzlosen" Burschis übrig,
... zu denen ich mich zähle

Das Motorrad ist allemal noch besser als ein Schwanz. Wem interessiert der schon. Mich nicht.

Nur ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß Frau GEIL wird bzw. das interessiert wie Euer Pimmel aussieht.
Manche Frauen beweisen hier mehr Geschmack mit den Fotos. Nur gibts deren zu wenig hier.

Mich interessieren die Schwänze auch kein bisschen ... die meisten finde ich sogar abstoßend ... absolut unästhetisch ...

Lg. Kit

:daumen: Ich wollte ja nicht gleich Deinen Namen erwähnen "KIT", aber ich finde Dein Bild wenigstens Phantasiemäßig anregender.

Ich wollte ja nicht gleich Deinen Namen erwähnen "KIT", aber ich finde Dein Bild wenigstens Phantasiemäßig anregender.

1. sieht man auf meinem bild so gut wie nichts
2. ist alles alles anderes als schmuddelig
3. hat es Niveau

also eines muss man Euch schon lassen. Es ist sehr mutig, so ein Schwanzpic einzustellen. Auch wenns nur Fake ist. Oder sind die echt von Euch.

Dieses Forum wird selten von Frauen besucht drum ist es unwichtig ob Schwanzpics Frauen GEIL macht oder nicht. Ich werde mein Bild behalten so lange es erlaubt ist........andere meinungen zu diesem thema interessieren mich nicht

Hi Alle !

Also, laßt doch die Schwanzavatare. Schaden tun sie niemanden ( helfen auch nicht ). So haben wenigstens einige ihre Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht und ihr Ego aufpoliert.

Denke, dass man hier in diesem Forum über solche "Kleinigkeiten" hinwegsehen kann. Viel wichtiger ist doch, was der Mensch, der da dran hängt, zu sagen hat.

Garfield

Dieses Forum wird selten von Frauen besucht drum ist es unwichtig ob Schwanzpics Frauen GEIL macht oder nicht. Ich werde mein Bild behalten so lange es erlaubt ist........andere meinungen zu diesem thema interessieren mich nicht
Obwohl du dieses ja sicher nicht lesen wirst:
Denkst du, dass uns Männer dein Pimmel interessiert?
Aber wie gesagt mir ist es ja eh wurscht ;)

andere meinungen zu diesem thema interessieren mich nicht

dann lies sie nicht ...

Ja genau :) das ist auch ´ne Lösung!

Obwohl du dieses ja sicher nicht lesen wirst:
Denkst du, dass uns Männer dein Pimmel interessiert?
Aber wie gesagt mir ist es ja eh wurscht ;)

Ich habs gelesen :D und dazu kann ich nur folgendes sagen. Am Anfang hab ich geglaubt das hier auch 1/3 Frauen sind und weil ich Kontakt zu netten Frauen suche hab ich mein Bild veröffentlicht.

Deine Maschine ist echt toll :daumen: aber du bist ja nur ein Macho der "dumme" (material Girls) verführt .

Deine Maschine ist echt toll aber du bist ja nur ein Macho der "dumme" (material Girls) verführt .
schön wärs ja, :cry:
aber leider trifft das nicht den Punkt und "dumme material girls" stehen selten auf Motorräder - eher noch auf ein Cabrio 8-)

Hi Boys !
Geht doch nicht aufeinender los ( von wegen Macho und so ). Laßt doch jedem sein Avater.
Und immerhin ist eine schöne R6 nicht allemal besser und ehrlicher als ein gefaktes Schwanzbild aus dem Internet ?

Bin zwar kein Moderator, würde aber lieber lesen, was zum Thema zu sagen wäre, als wenn sich zwei hier unter der Gürtellinie beharken.

GArfield

Ich muss sagen, dass mich so ein Bild mit irgendeinem Schwanz drauf nicht in geringsten scharf macht (eher im Gegenteil). Vor allem die mit schlechter Bildqualität, schlechtem Licht, ungünstigem Hintergrund oder unmöglichem Blickwinkel sind sowas von unerotisch.
Wenn schon, dann ein gutes Bild, vielleicht in Schwarz-Weiß oder so, dann hat das ganze wenigstens was Künstlerisch-Ästhetisches.

Ein Forum für zwanglosen Meinungsaustausch???
Das Männer anders funktionieren sollte eigentlich Männern und Frauen bekannt sein.
Das sehr viele Frauen eigentlich den Schwanz und den sack nicht für schön und erotisch finden ist mir auch klar.
Meine Lebensgefährtin ist eine der wenigen Ausnahmen, sie kennt aber meinen Schwanz auch in und auswendig, jede Ader,jeden Zustand, jede Größe.Das ist geil für meinen Kopf.
Ich kann auch einen anderen Mann schön finden.Und ein schöner Schwanz (eines Fremden) stößt mich auch nicht ab.
Meinen als Avatar zu zeigen ist kein Problem für mich.Ihn kennt ja keiner.
Schlimmer finde ich die ach so vergeistigten Kommentare von einigen hier was gut und richtig ist.
Wenn Männer nicht solche Augentiere wären, gäbe es gar keinen Sex, denn es würde uns kein Busen oder runder Po anmachen.
Lasst also allen ihre Avatare, bleibt locker, freut euch des (Sex)Lebens und habt Spass.
Verknöcherte Meinungen, die anderen aufoktruiert werden sollen, gibts in anderen Lebenslagen schon genug.

wenn ich ein bisschen senf dazu geben kann...

"dumme material girls" fahren auf eure beiden fotos ab. Motorrad ist genau so eine "Selbstbestetigung" wie Schwanz.

Und wegen der Frauen anzahl.....hmmm vielleicht sind wirklich nur 1/3 Frauen hier.
Jedoch habe ich in der kurzen Zeit seit ich hier anwesend bin, mehr intellektuelle und niveauvollerer (sogar intelligent verformte) Beiträge von Frauen als von Männern gelesen.

Bei einem Treffen einer Selbsthilfegruppe für Männer mit zu klein geratenem Pimmel: Sagt einer zu seinem Kumpel: "Wir haben ein neues Mitglied". Frage: " Und wie schwerwiegend ist sein Fall?" - Antwort: " 500 PS".
Have a :poppen: Weekend.

Zurück
Oben