Schwanzpics hier im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lasst also allen ihre Avatare, bleibt locker, freut euch des (Sex)Lebens und habt Spass.
Absolut richtig, ich denke es ist auch nicht Ziel diese Avatare zu verbannen, lediglich die Meinung dazu ist gefragt.

"dumme material girls" fahren auf eure beiden fotos ab. Motorrad ist genau so eine "Selbstbestetigung" wie Schwanz.
Eigentlich war es nicht Ziel meines Avatars, Frauen anzulocken, aber wenn du es sagts... :mrgreen:
Antwort: " 500 PS".
Wenn ich mein Bike von 120 PS auf 500 PS gegen ein paar "cm" ein wenig aufmotzen könnte, warum nicht ;)

Zum eigentlichen Thema dieses Threads: Ich kann an einem Schwanzpic absolut nichts geiles sehen. Nutzlos ragt er irgendwohin in die Luft, anonym, nichtssagend. Vielleicht wäre er in IRGENDEINER Action interessanter? Bevor ich meinen "Kleinen" als Avatar hier her stelle (die paar Pixel füllt er locker aus) habe ich lieber gar keinen Avatar. Männer, fast 3 Mrd haben einen Schwanz und alle schauen fast gleich aus! Lasst euch was besseres einfallen! (Motorräder haben auch viele! :mrgreen:) Wenn mir was beseres einfällt, mit dem ich mich auch identifizieren kann, werdet ihr es ja sehen! :oops:

Also meine Meinung jeder sollte tun und lassen können was er will wir sind ja hier in einen freien Land.

Was die Avatare einiger hier zeigen, naja was soll man dazu sagen also ich würde mein bestes Stück nicht herzeigen weil nein er ist nicht zu klein, ich finde ihn gerade richtig aber um auf das wesentliche zu kommmen es fehlt einfach das bestimmte etwas, was auf einen Neugierig macht. Zum Beispiel das Avatare von Kit ist meiner Meinung nach genau richtig es regt die Fantasie an und hat auch noch das bestimmte etwas. Aber jeder sollte doch wissen was er macht ich würde es wie gesagt nicht tun.

Ein Forum für zwanglosen Meinungsaustausch???
Das Männer anders funktionieren sollte eigentlich Männern und Frauen bekannt sein.
Das sehr viele Frauen eigentlich den Schwanz und den sack nicht für schön und erotisch finden ist mir auch klar.
Meine Lebensgefährtin ist eine der wenigen Ausnahmen, sie kennt aber meinen Schwanz auch in und auswendig, jede Ader,jeden Zustand, jede Größe.Das ist geil für meinen Kopf.
Ich kann auch einen anderen Mann schön finden.Und ein schöner Schwanz (eines Fremden) stößt mich auch nicht ab.
Meinen als Avatar zu zeigen ist kein Problem für mich.Ihn kennt ja keiner.
Schlimmer finde ich die ach so vergeistigten Kommentare von einigen hier was gut und richtig ist.
Wenn Männer nicht solche Augentiere wären, gäbe es gar keinen Sex, denn es würde uns kein Busen oder runder Po anmachen.
Lasst also allen ihre Avatare, bleibt locker, freut euch des (Sex)Lebens und habt Spass.
Verknöcherte Meinungen, die anderen aufoktruiert werden sollen, gibts in anderen Lebenslagen schon genug.

EF RETRO 2004
Da war man noch netter im Forum, es wurden die Dinge noch plausibel erklärt.
Was ist passiert, wieso hat sich alles zum schlechten gewandelt???

Zurück
Oben