- Reaktionen
- 21.169
- Checks
- 1
ich nicht. Der Rest ist mir egalSehr sehr viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nicht. Der Rest ist mir egalSehr sehr viele.
Aber ist es bei Frauen nicht überhaupt so das sie egal ob oben,vorne,hinten nur dann einen ran lassen wenn es ihnen auch selber gefällt und gut tut,Also zumindest bei einen Großteil der Frauen ist es meiner bescheidenen Erfahrung so gewesen.Ja ja ja , ich mag liebend gern anal Sex. Und weiss deshalb ; da lässt man nix ran ausser es tut einem gut. Und ich glaube dir gefällt es ja sehr .![]()
Ja da darfst du recht haben. Wenn ich etwas schreiben dann aus meiner Sicht, Erfahrungen, Vorlieben usw. Lg Daisy (schreib jetzt gleich dazu ☺)Aber ist es bei Frauen nicht überhaupt so das sie egal ob oben,vorne,hinten nur dann einen ran lassen wenn es ihnen auch selber gefällt und gut tut,Also zumindest bei einen Großteil der Frauen ist es meiner bescheidenen Erfahrung so gewesen.
ich würde es bei mir und anderen als gestört im Hirn empfinden.Ich finde Schwanzkäfige erregend, aber nur bei Anderen und niemals bei mir.
ist es nichtich würde es bei mir und anderen als gestört im Hirn empfinden.
Frage : bist Du psychisch in Ordnung?Soeben hat mir mein Herr verkündet, dass ich heute Abend nicht damit rechnen darf den Schwanzkäfig nach nunmehr 4 Wochen los zu werden.
Ich war einfach nicht brav genug diese Woche und habe einige Befehle nicht ordnungsgemäß ausgeführt, deshalb die erneute Verlängerung meiner Strafe.
Tja das habe ich selber zu verantworten und bin selber daran Schuld,...
Wäre so froh gewesen wenn ich dieses Ding nach 4 Wochen endlich los geworden wäre aber nein es sollte nicht sein.
Außerdem muss ich mich künftig auf einer Cam-Seite wo mein Herr mich einrichten wird, auf Befehl online melden und die Befehle der Leute die dort online sind ausführen, mein Herr selbst wird natürlich auch online sein und alles genauestens beobachten und mir vermutlich auch Befehle geben was ich zu tun habe.
Natürlich darf ich um meine Person zu schützen eine Maske tragen, darüber bin ich natürlich meinem Herrn sehr dankbar dass er mir diese Erlaubnis gibt.
doch und zwar schwer!ist es nicht
deine Toilette hört sich interessant an
bist du heute im Käfig zum anal Orgasmus gekommen?
danke für deine Zeilen![]()
beide sind gestört!In dieser Beziehung trägt der Mann eben einen KG auf Wunsch oder Befehl seiner Partnerin. In einer Beziehung ist alles, sofern von beiden gewollt, ok.
wenn für dich alle gestört sind hier. dann halte dich hier einfach raus!beide sind gestört!
wenn für dich alle gestört sind hier. dann halte dich hier einfach raus!
weil DEINE intoleranz is gestört!!!
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Das ist immer die Ausrede/Antwort solcher Betroffener.wenn für dich alle gestört sind hier. dann halte dich hier einfach raus!
weil DEINE intoleranz is gestört!!!
Pures hören sagen,eine nicht Bewiesene Behauptung,bösartigste Lüge,wir Männer sind standhaft wie ein Fels in der Brandunglasst uns doch zum eigentlichen Thema zurück kehren.
ich liebe es geil gehalten zu werden. und weil ihr notgeilen männer nicht konsequent sein könnt, wenn ihr euch nicht anfassen dürft, gibt es für ihn einen käfig![]()
ich behaupte das solange, bis mir ein notgeiler, nicht mehr denken könnender mann, was anderes beweistPures hören sagen,eine nicht Bewiesene Behauptung,bösartigste Lüge,wir Männer sind standhaft wie ein Fels in der Brandung![]()