Schwanzkäfig Dauertragen

Du hast wirklich eine gnädige Herrin,du müsstest nicht mal deinen eigenen Samen Schlucken,und nach 3. Wochen schon einen Orgasmus ist wirklich liberal.

Musste ich diesmal nicht nein ... ja dieses mal waren es 3 wochen, die beiden male davor deutlich länger. Also ich stehe nun seit Anfang Jänner in ihren Diensten und durfte seither 3x einen Orgasmus haben. Wobei einer ziemlich am Anfang war bevor sie mir den Käfig angelegt hat.

so gehört sich das! hast wirklich glück!
früher hab ich oftmals andere erfahrungen gemacht.

danke ... unabhängig von mir jetzt, finde ich es schon gut wenn man sich als sklave auch eine belohnung verdienen kann (das muss ja jetzt nicht unbedingt gleich ein orgasmus sein) ... und sei es noch so schwierig

Keinen Mitleid mein lieber. ;) Die geilheit die du offensichtlich spüren musst wegen deiner Dauer keuschhaltung ist offensichtlich intensiver und mehr Befriedigend als täglich zum Orgasmen kommen; sonst würdest du nicht so leben .
Also vielleicht Mitleid für uns normalstetbende die täglich zum Orgasmus kommen und nichts mehr. ;):up:

Keinen Mitleid mein lieber. ;) Die geilheit die du offensichtlich spüren musst wegen deiner Dauer keuschhaltung ist offensichtlich intensiver und mehr Befriedigend als täglich zum Orgasmen kommen; sonst würdest du nicht so leben .
Also vielleicht Mitleid für uns normalstetbende die täglich zum Orgasmus kommen und nichts mehr. ;):up:
Hallo schön von euch zuhören,JA DU HAST RECHT.....ihr seit alle verdammt mit euren täglichen Orgasmen mit euren 3,4,5,6, Partnern gleichzeitig mit dem wilden lustvollen herumgevögle,kehrt ab von euren Weg in die Verdammnis und lebt so wie ich Sauber und keusch,Halleluja sag ich.........verdammt wo sind die Valium :D

Wie gesagt , kein Mitleid.;) Wie War der Urlaub ? Glg und vergiss nicht. Du darfst es ja eh anal Geniessen ;)

Zurück
Oben