Schwanzkäfig Dauertragen

Zurück zum Thema und vielleicht von einer andere Perspektive .... ich habe 3 Kinder die ich aufziehen möchte in so eine Art dass sie sich selbst lieben und respektieren und mit liebe und Lust und ihre Sexualität zufrieden und glücklich leben können. Mir würde das Herz brechen wenn sie dann im erwachsenen alter sexuelle Befriedigung finden indem sie angespuckt werden, demütigt werden, körperliche Verletzungen brauchen um zum Orgasmus kommen und Körperteile wegsperren müssen. Und auch wenn sie dann behaupten würden sie wollen das so und machen das aus freie Entscheidungen würde ich wissen, ich hab etwas ganz falsches gemacht. Weil diese Babys, meine Kinder , die jetzt liebevolle Wertschätzung spüren und Zärtlichkeit als gut empfinden und Schläge als falsch ....die sollen ein Sexuelles leben haben wo sie zur Orgasmus kommen und doch noch die liebe spüren.
Ich hoffe meine Meinung ist richtig angekommen ; intolerant bin ich nicht und urteilen tue ich auch nicht. Ist nur meine Ansicht an diese Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema und vielleicht von einer andere Perspektive .... ich habe 3 Kinder die ich aufziehen möchte in so eine Art dass sie sich selbst lieben und respektieren und mit liebe und Lust und ihre Sexualität zufrieden und glücklich leben können. Mir würde das Herz brechen wenn sie dann im erwachsenen alter sexuelle Befriedigung finden indem sie angespuckt werden, demütigt werden, körperliche Verletzungen brauchen um zum Orgasmus kommen und Körperteile wegsperren müssen. Und auch wenn sie dann behaupten würden sie wollen das so und machen das aus freie Entscheidungen würde ich wissen, ich hab etwas ganz falsches gemacht. Weil diese Babys, meine Kinder , die jetzt liebevolle Wertschätzung spüren und Zärtlichkeit als gut empfinden und Schläge als falsch ....die sollen ein Sexuelles leben haben wo sie zur Orgasmus kommen und doch noch die liebe spüren.
Ich hoffe meine Meinung ist richtig angekommen ; intolerant bin ich nicht und urteilen tue ich auch nicht. Ist nur meine Ansicht an diese Sache.
da wirst Du hier teilweise Verständnis finden, aber die hier "Eingefleischten Fetischisten, Sadisten und Masochisten" werden sich an den Kopf greifen und sagen, dass ist doch alles normal und wenn zwei es so wollen, dann ist es gut so. Jedoch jeder Psychologe wird ganz was anderes sagen.

ein psychologe würde euch zuerst mal fragen, wieso ihr euch in foren rumtreibts, wo ihr eh nur zu motzen habts und die leute beleidigts und vertreibt.
dann würde er euch fragen, ob es nicht sinnvoller sein würde, eure zeit mit etwas (für euch) sinvollerem zu vertreiben als mit sachen, die ihr für euch eh nicht als ok empfindets....

@Mitglied #137701 : hausaufgaben oder mit freunden spielen wär ein vorschlag von mir für dich

du hast ein komplett leeres profil und hast in jedem deiner beiträge nur gemotzt und andere schief angeschrieben.... bitte, wo is der sinn dahinter? is das psychologisch vertretbar? oder aber zeigt vielleicht sogar genau dieses verhalten eine störung auf? ich kanns nicht beurteilen, ich bin nicht so ein fachmann wie du!!

ich bin nur ein einfacher mann der sich hier rumtreibt, weil mich das thema INTERESSIERT.

abschlusssattz zu dir (und allen anderen die NUR kritisieren): seids wie eine wolke: verziehts euch

ein psychologe würde euch zuerst mal fragen, wieso ihr euch in foren rumtreibts, wo ihr eh nur zu motzen habts und die leute beleidigts und vertreibt.
dann würde er euch fragen, ob es nicht sinnvoller sein würde, eure zeit mit etwas (für euch) sinvollerem zu vertreiben als mit sachen, die ihr für euch eh nicht als ok empfindets....

@Mitglied #137701 : hausaufgaben oder mit freunden spielen wär ein vorschlag von mir für dich

du hast ein komplett leeres profil und hast in jedem deiner beiträge nur gemotzt und andere schief angeschrieben.... bitte, wo is der sinn dahinter? is das psychologisch vertretbar? oder aber zeigt vielleicht sogar genau dieses verhalten eine störung auf? ich kanns nicht beurteilen, ich bin nicht so ein fachmann wie du!!

ich bin nur ein einfacher mann der sich hier rumtreibt, weil mich das thema INTERESSIERT.

abschlusssattz zu dir (und allen anderen die NUR kritisieren): seids wie eine wolke: verziehts euch
OK Du hast recht, alle Fetischisten, Sadisten und Masochisten sind ausnahmslos psychisch völlig normal!

siehe post 346

wie es aussieht hast du deine meinung geändert. das is doch super! belass es doch dabei und begib dich in forumsgruppen in denen ein interesse vorhanden is....

und alle sind wieder glücklich und zufrieden

deine Zeilen sind hervorragend. Danke dir. Gibt mir wieder Hoffnung.
leider hat er es geschafft, bisher aktive zu vergraulen. weil die zeit mit dem rum zu diskutieren zu schade ist. das ist echt traurig. das macht das forum kaputt!

deine Zeilen sind hervorragend. Danke dir. Gibt mir wieder Hoffnung.
leider hat er es geschafft, bisher aktive zu vergraulen. weil die zeit mit dem rum zu diskutieren zu schade ist. das ist echt traurig. das macht das forum kaputt!

genau aus dem grund werde uch (versuchen) diesen vollpfosten nicht mehr zu kommentieren. vielleicht wird ihm ja langweilig wenn ihm keiner mehr antwortet, und er geht dort hin, wo der pfeffer wächst

Don't feed the trolls... solche menschen fühlen sich in der ignorieren-liste am wohlsten, jede form der reaktion befeuert sie lediglich in ihrem tun. und da die geäusserten ansichten ja ohnehin irrelevant sind... beiträge melden und fortan ignorieren.

ja, ich kann auch nicht jede beschriebene vorliebe nachempfinden. muss ich gottseidank auch nicht.
wo eine psychischs störung vorliegt, ist meiner ansicht nach nicht exakt zu definieren. ich würde als eines der merkmale sehen, dass der/die betroffene selbst darunter leidet und/oder einschränkungen im leben erfährt. dann mag professionelle hilfe ein weg sein. wenn jemand sein/ihr anders-sein geniessen kann und entsprechende partner findet -- mag eine abweichung von einer (wie auch immer definierten) norm vorliegen, die geht allerdings in meinen augen niemand etwas an.

Diese leute muss man nur ignorieren sind kein kommentar wert.

für alle die es interessiert;
Heute durfte ich meine Herrin wieder empfangen. Habe alle Spielsachen ordentlich vorbereitet, mich gespüllt und sie dann mit bereits angelegtem Halsband und Plug im Arsch empfangen (sowie sie es wünscht). Angepisst hat mich meine Herrin schon des öfteren, aber heute das erste mal in den Mund. Damit habe ich bisher nur wenig Erfahrung, aber sie war ganz zufrieden (schlucken musste ich nicht). Da meine Herrin jetzt ca 1 1/2 Wochen auf Urlaub hat hat sie sich heute noch mal so richtig ausgetobt. Mich ordentlich durchgepeitscht, getrampelt und mich mit den Strapon richtig durchgefickt sodass es nachher beim sitzen schon ein wenig unangenehm war.
Meine Herrin meine letztens das der Käfig erstmal dranbleibt, jedoch ist ihr etwas eingefallen und deshalb darf ich die nächsten 1 1/2 Wochen in Freiheit verbringen.
Allerdings muss ich wenn ich wichse 1.) immer etwas im Arsch haben. 2.) Immer in ein Glas wichsen, und das so gut es geht vollmachen.
Was sie dann genau damit vorhat zeigt sie mir dann nach dem Urlaub. (Denken kann ich mir da schon einiges)

deiner herrin ist im Urlaub. Du darfst ganz viel wichsen? is ja gerade luxus für dich :) denk nicht zu viel an später. genieße deine freiheit

deiner herrin ist im Urlaub. Du darfst ganz viel wichsen? is ja gerade luxus für dich :) denk nicht zu viel an später. genieße deine freiheit

Ja das ist wirklich Luxus, aber wie gesagt, alles in ein Glas und gut einkühlen.
Wenn meine Herrin aus dem Urlaub zurückkommt, wird dann vielleicht auch schon einer neuer Käfig da sein und auch ein neues Halsband.

Ja sollte sich meine Herrin noch nicht für einen neuen Käfig entschieden haben, kommt sicher der "Alte" wieder zum Einsatz.
Ein neues Halsband (siehe Pic) ist jedenfalls schon bestellt.

Anhänge

• 41ujIdkyg+L.jpg
    41ujIdkyg+L.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben