Schwanzkäfig Dauertragen

Ja ja ja , ich mag liebend gern anal Sex. Und weiss deshalb ; da lässt man nix ran ausser es tut einem gut. Und ich glaube dir gefällt es ja sehr . ;)
Aber ist es bei Frauen nicht überhaupt so das sie egal ob oben,vorne,hinten nur dann einen ran lassen wenn es ihnen auch selber gefällt und gut tut,Also zumindest bei einen Großteil der Frauen ist es meiner bescheidenen Erfahrung so gewesen.

Aber ist es bei Frauen nicht überhaupt so das sie egal ob oben,vorne,hinten nur dann einen ran lassen wenn es ihnen auch selber gefällt und gut tut,Also zumindest bei einen Großteil der Frauen ist es meiner bescheidenen Erfahrung so gewesen.
Ja da darfst du recht haben. Wenn ich etwas schreiben dann aus meiner Sicht, Erfahrungen, Vorlieben usw. Lg Daisy (schreib jetzt gleich dazu ☺)

hy; kurzer Bericht meiner heutigen Session, für alle die es interessiert;

Um meine Herrin zu Begrüßen musste/durfte ich ihr wieder die Füße und Schuhe küssen. Also eigentlich muss ich das immer machen um sie zu Begrüßen, sie trägt auch gerne und oft schöne, sexy High Heels, und da habe ich sowieso einen kleinen Fetisch.
Dann musste ich für sie heute eine "Gloryhole-Schlampe" spielen. Dazu kam je ein Dildo auf eine Seite meiner Toilette, die ich abwechselnd blasen und wichsen musste. Schließlich musste ich mit dann mit einem selber ficken während ich den anderen blasen musste. (Bei meiner Toilette geht sich das gut aus.) Dabei hat mich meine Herrin immer wieder ausgelacht, beleidigt und gedemütigt, sprich sie hat sich dabei ganz schön amüsiert.
Danach fesselte sie mich und ich musste mich auf den Rücken legen. Sie benutze meinen Mund und Zunge als "Fußputzer", und trampelte mit ihren Heels ein wenig auf mir herum (sie kann das wirklich sehr gut, und weiß auch worauf sie beim Trampeln auspassen muss). Auch spuckte sie mir immer wieder ins Gesicht und in den Mund, und erklärte mir, das mein Käfig vorläufig nicht mehr runter kommt, außer zwecks Hygienegründen, da sie gerne wissen würde ob ich es schaffe durch Anal- bzw Prostatastimulation zum Orgasmus zu kommen.
Da meine Herrin den heutigen Abend mit einer Freundin verbringt, war ich auch ein braver Sklave und habe ihr eine Flasche Sekt besorgt, worüber sie sich gefreut hat.

Außerdem wünscht sich meine Herrin ein Stahlhalsband, und einen neuen Käfig, da mein jetziger mit der Zeit doch schon etwas abgenutzt hat. Falls wer eine Empfehlung oder so hat ... gerne PN oder sonstwie, Danke!

lg

deine Toilette hört sich interessant an ;)
bist du heute im Käfig zum anal Orgasmus gekommen?

danke für deine Zeilen :liebe:

Soeben hat mir mein Herr verkündet, dass ich heute Abend nicht damit rechnen darf den Schwanzkäfig nach nunmehr 4 Wochen los zu werden.

Ich war einfach nicht brav genug diese Woche und habe einige Befehle nicht ordnungsgemäß ausgeführt, deshalb die erneute Verlängerung meiner Strafe.
Tja das habe ich selber zu verantworten und bin selber daran Schuld,...

Wäre so froh gewesen wenn ich dieses Ding nach 4 Wochen endlich los geworden wäre aber nein es sollte nicht sein.

Außerdem muss ich mich künftig auf einer Cam-Seite wo mein Herr mich einrichten wird, auf Befehl online melden und die Befehle der Leute die dort online sind ausführen, mein Herr selbst wird natürlich auch online sein und alles genauestens beobachten und mir vermutlich auch Befehle geben was ich zu tun habe.

Natürlich darf ich um meine Person zu schützen eine Maske tragen, darüber bin ich natürlich meinem Herrn sehr dankbar dass er mir diese Erlaubnis gibt.
Frage : bist Du psychisch in Ordnung?

wenn ich das lese kann ich nur sagen: ganz schön psych. gestört die Armen!
und erzählt mir nicht, das sei eh normal.

In dieser Beziehung trägt der Mann eben einen KG auf Wunsch oder Befehl seiner Partnerin. In einer Beziehung ist alles, sofern von beiden gewollt, ok.

wenn für dich alle gestört sind hier. dann halte dich hier einfach raus!
weil DEINE intoleranz is gestört!!!
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Das ist immer die Ausrede/Antwort solcher Betroffener.
Solche Fetische und diverse andere, wie sie hier besprochen werden, haben psychische Ursachen und folgen einer psych. Störung!!!
Ich und Viele sind auch dieser Meinung. Rede einmal mit einem Psychologen, der wird dir neutral sagen was Sache ist.
Wenn dir meine Meinung nicht passt oder, da sie Tatsachen aufzeigt, unangenehm ist, negiere sie einfach. Binde Dir Scheuklappen um und lebe weiter so.

lasst uns doch zum eigentlichen Thema zurück kehren :).

ich liebe es geil gehalten zu werden. und weil ihr notgeilen männer nicht konsequent sein könnt, wenn ihr euch nicht anfassen dürft, gibt es für ihn einen käfig :rofl:

lasst uns doch zum eigentlichen Thema zurück kehren :).

ich liebe es geil gehalten zu werden. und weil ihr notgeilen männer nicht konsequent sein könnt, wenn ihr euch nicht anfassen dürft, gibt es für ihn einen käfig :rofl:
Pures hören sagen,eine nicht Bewiesene Behauptung,bösartigste Lüge,wir Männer sind standhaft wie ein Fels in der Brandung :D

Zurück
Oben