Austausch Keuschhaltung - Leben mit Schwanzkäfig

B

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Männer zum Reden über Keuschhaltung. Leben mit dem Schwanzkäfig. Erfahrungen gern auch bei Treffen. LInz + 50km.
 
Also ich hab noch die original Länge bzw Größe. Bei uns wird das spielerisch gehandhabt und da soll er auch nicht schrumpfen...
 
Meiner steht auch ohne Käfig nicht mehr als zwei cm vor. Der Rest ist in der Bauchhöhle und im Bauchfett.
 
Dann kommt dauerhaftes tragen nicht in Frage.
Oh ich trage ihn eigentlich schon dauerhaft. Nur darf ich in unregelmäßigen raus und auch meine Herrin dann ficken, was aber nicht heißt das ich auch immer kommen darf. So bleibt er standhaft und stattlich. Wie gesagt bei uns wird das spielerisch geführt...
 
Oh ich trage ihn eigentlich schon dauerhaft. Nur darf ich in unregelmäßigen raus und auch meine Herrin dann ficken, was aber nicht heißt das ich auch immer kommen darf. So bleibt er standhaft und stattlich. Wie gesagt bei uns wird das spielerisch geführt...
So läuft das bei uns auch!
Erstens spielerisch und zweitens bekomme ich den Käfig nur verpasst wenn meine Frau nicht ficken will ( Regel, Stress) oder wenn ein junger Fremdficker kommt...
Wenn sie geil ist, darf ind soll ich sie auch ficken und darf dann auch spritzen!
 
Meine liebt es wenn ich durch die Verschlossenheit so Kuschelbedürftig werde. Und was Man:down: dann auf einmal alles machen kann oder tut um eventuell raus zu kommen:D
Einen Fremdficker gibts bei uns nicht. Nur die Dildofreunde die es ihr sonst besorgen die durch mich geführt werden müssen/dürfen...oder auch der Strapon der zum Einsatz kommt...
 
Meine liebt es wenn ich durch die Verschlossenheit so Kuschelbedürftig werde. Und was Man:down: dann auf einmal alles machen kann oder tut um eventuell raus zu kommen:D
Einen Fremdficker gibts bei uns nicht. Nur die Dildofreunde die es ihr sonst besorgen die durch mich geführt werden müssen/dürfen...oder auch der Strapon der zum Einsatz kommt...
Ist bei uns genauso , bei uns kommt halt verstärkt meine Zunge zum Einsatz , ich glaube die ist in den letzten Jahren durch den oftmaligen Einsatz auch schon geschrumpft/ abgearbeitet :D
 
hab jetzt mittlerweile 4 stück eine metallröhre uih uih und zwei kunstoff einen cb6000s hat meine sucht geweckt und einen mit e stim da geht nix drüber man ist ohne chance wenn der metalldildo im po steckt und vorne der strom pocht der 1316 ist leider ein wenig zu gross
jedenfalls keusch ist sexy und ich hab mal 15 stunden am stück aber dann konnt ich nicht mehr und musste mich abrubbeln sorry
 
Hab das in anderen Themaen auch schon beschrieben. Ich bin in einem Kunstharzkäfig, schwarz, innenliegendes Schloss seit vier Wochen eingesperrt. Die Keuschhaltung ist auch bei uns kein dauerhaftes Wegsperren sondern einfach eine Spielart um die sexuelle Spannung zwischen uns zu erhöhen.
Das funktioniert wirklich....
Mittlerweile hat sich bei mir eine Art Sucht danach entwickelt und ich bin immer froh wenn ich ihn nach dem waschen oder der Nacht (bin nächlicher Freigänger) wieder anlegen darf.
Wie @Mitglied #535187 schon beschreibt ist es schon irre zu beobachten wie Kuschelbedürftig man teilweise wird. Da wir auch nicht auf Sex verzichten wollen sondern nur meine SB-Tätigkeiten extrem einschränken, ist bei uns die Gefahr oder der Wunsch nach "verkleinerung" kein Thema.
 
Ich beneide alle die jemanden gefunden haben der sie verschließt, ich muss mir den KG leider selber anlegen. Das längste waren jetzt zwei Monate ohne Unterbrechung, aber mein „kleiner“ ist nicht geschrumpft

ich bemerke an mir selber je länger ich verschlossen bin umso eher bin ich zu dingen bereit die ich sonst eher nicht machen würde und auch meine Bi-neigung tritt verstärkt hervor. Wie geht es euch unter Verschluss?
 
Hi Hengst,

ich finde es ist nicht so abwegig jemanden zu finden, der einen verschließt. Das Internet ist schließlich genau dazu da, so jemanden zu finden.
Ich habe selbst schon die tollsten Erfahrungen gemacht. Manche meiner Erlebnisse habe ich auch auf dem Blog von Miss Gepard veröffentlichen dürfen. Am geilsten fand ich diese Sache, das war im Januar, kurz vor Corona. Zugetragen hat es sich in München.

Wie ich Online versklaft wurde

Leider ist die Sache dann während Corona im Sand verlaufen.....
 
Trage auch seid 3 Monaten den Cell Mate, der mit einer App zu öffnen ist, und ja, wie schon Beschrieben, mir fehlt auch was, wenn ich mal Ohne bin, man wird Süchtig nach dem Teil
 
Zurück
Oben