Schwanzkäfig Dauertragen

Nun bin ich schon den 4. Tag verschlossen.
Dass ich immer öfter geil werde und ich nichts dagegen unternehmen kann, sprich mir Erleichterung zu verschaffen ist schon sehr demütigend und hart für mich.

Ich würde derzeit viel tun um wichsen und abspritzen zu dürfen, aber das ist mir lt. meinem Herrn mindestens noch bis nächsten Freitag untersagt und durch den Verschluss auch nicht möglich.

Heute bat ich meinen Herrn ob er mir kurz mal den Aufschluss erlaubt um den Schwanz zu reinigen, natürlich würde er danach sofort wieder verschlossen das ist mir schon klar.

Auf eine Antwort meines Herrn warte ich seither vergeblich....
Hast du einen online Herren?

Das Thema zur Nutte bzw zum Schwanzmädchen erzogen zu werden finde ich sehr aufregend wie auch interessant und mit der richtigen Partnerin als Herrin könnte ich mir das auch durchaus vorstellen. Was einen KG betrifft und diesen dauerhaft tragen finde ich auch geil und habe es selbst schon durch. Man muss sich natürlich sehr zusammen reißen was die Geilheit angeht, da es schon schmerzhaft werden kann, aber was die Morgenlatte betrifft und auch das schlafen, damit hatte ich keine Probleme. Dafür war es tagsüber so meine Probleme, da ich eigentlich doch eher engere Hosen trage. Auch wenn ich pinkeln musste bekamm ich das nie ganz trocken. Keine Ahnung wie andere das machen. Natürlich hatte ich auch in meiner Freizeit Einschränkungen, gerade weil es im Sommer war ich am liebsten FKK mache. So habe ich mich dann doch nicht zum See getraut, aber war immerhin in der Gaysauna. ;)

Das Thema zur Nutte bzw zum Schwanzmädchen erzogen zu werden finde ich sehr aufregend wie auch interessant und mit der richtigen Partnerin als Herrin könnte ich mir das auch durchaus vorstellen. Was einen KG betrifft und diesen dauerhaft tragen finde ich auch geil und habe es selbst schon durch. Man muss sich natürlich sehr zusammen reißen was die Geilheit angeht, da es schon schmerzhaft werden kann, aber was die Morgenlatte betrifft und auch das schlafen, damit hatte ich keine Probleme. Dafür war es tagsüber so meine Probleme, da ich eigentlich doch eher engere Hosen trage. Auch wenn ich pinkeln musste bekamm ich das nie ganz trocken. Keine Ahnung wie andere das machen. Natürlich hatte ich auch in meiner Freizeit Einschränkungen, gerade weil es im Sommer war ich am liebsten FKK mache. So habe ich mich dann doch nicht zum See getraut, aber war immerhin in der Gaysauna. ;)

Siehst du. Du warst wenigstens in der Sauna damit.
Vorstellbar isses schon mit ner festen Partnerin.

Siehst du. Du warst wenigstens in der Sauna damit.
Vorstellbar isses schon mit ner festen Partnerin.
In der Sauna mit KG war es anfangs auch etwas komisch für mich, aber das hat sich schnell gelegt und ich konnte nur noch gefickt werden und habe andere Schwänze bedient. Meine damalige Freundin und Herrin hat auch weiter weg gewohnt und somit war ich mindestens eine Woche verschlossen, wenn nicht noch länger. Sie meinte, das mein Schwanz nur ihr gehört. Wie gesagt, ich musste mich in einigen Sachen einschränken und mich etwas umstellen bzw anpassen.

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe mit meinem käfig tagsüber keine probleme, bei mir ist es eher schon in der Nacht, das ich durchaus 1-2 mal aufwache, eben wegen der Errektion im Käfig. Das ich das letzte mal ein paar Tage frei bleiben durfte ist mittlerweile auch schon wieder 3 Wochen her.
Seit ca 2 Monaten erzieht mich meine Herrin wohl auch zu Schlampe, zumindest muss ich (mit Dildos und Plugs) auch wenn sie nicht da ist regelmäßig meinen Arsch und Mund trainieren. Was sie genau vorhat, hat sie mir noch nicht verraten, aber ich finde es durchaus geil.

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe mit meinem käfig tagsüber keine probleme, bei mir ist es eher schon in der Nacht, das ich durchaus 1-2 mal aufwache, eben wegen der Errektion im Käfig. Das ich das letzte mal ein paar Tage frei bleiben durfte ist mittlerweile auch schon wieder 3 Wochen her.
Seit ca 2 Monaten erzieht mich meine Herrin wohl auch zu Schlampe, zumindest muss ich (mit Dildos und Plugs) auch wenn sie nicht da ist regelmäßig meinen Arsch und Mund trainieren. Was sie genau vorhat, hat sie mir noch nicht verraten, aber ich finde es durchaus geil.
es liest sich auch sehr geil.
es wäre schön, wenn du vielleicht regelmäßig berichten könntest. :)

wie tust du dich mit der schlampen erziehung? Geht das, wenn du selbst übst? kontrolliert sie deine fortschritte?

es liest sich auch sehr geil.
es wäre schön, wenn du vielleicht regelmäßig berichten könntest. :)

wie tust du dich mit der schlampen erziehung? Geht das, wenn du selbst übst? kontrolliert sie deine fortschritte?

kann ich gerne ab und zu machen ;-)
ja angefangen hat es mehr mit prostatastimulation, und das meine herrin mir so das sperma aus den hoden geholt hat,
ja ich habe einen aufblasbaren plug, und eben dildos, zum üben für meinen arsch und zum blasen üben, und natürlich kontrolliert sie das auch, welche größe in meinen arsch geht, bzw ob ich schon tiefer blasen kann

ich finde es wie gesagt geil bzw ist es schon ein geiles gefühl für mich, natürlich ist es nicht immer lustig wenn ich dabei den käfig tragen muss und dabei nicht wichsen kann geschweige denn abspritzen kann

@Mitglied #323037 : falls du noch fragen hättest natürlich gerne, ansonsten sehe ich meine herrin am montag wieder, da kann ich dann auch gerne berichten

Chris,in welchen Käfig bist du verschlossen ? In deinen Album gibt es leider nur Fotos ohne,und auch für mich der schon so lange verschlossen ist ist es immer wieder interessant zu lesen was und wie es andere " Paare" mit der Ausbildung des Keuschlings halten.

ich "muss" den käfig hier tragen ... fotos auf dem ich ihn trage hab ich zurzeit nicht, kann ich gerne aber mal machen ... dachte auch schon darüber nach, vl mal so ein kleines "sklaven-album" zu erstellen

Anhänge

• 816Tyu6XH2L._SL1500_.jpg
    816Tyu6XH2L._SL1500_.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 20
Hy ... für die es interessiert; hab mal angefangen ein kleines Album zu erstellen.
Sind zwar vorerst nur die "Spielsachen" ... aber vl kommt mit der zeit noch das eine oder andere Pic dazu.

Die Fotos sind halt nicht die allerbesten, bin aber auch kein Meisterfotograf. ;-)

Hallo meine Freunde und Mitleser;
Gestern durfte ich wie gesagt meine Herrin wieder empfangen. Ich musste mich vorher ordentlich spülen, und dann mit angelegtem Halsband und eingeführten Plug auf sie warten. Als sie kam, durfte ich zur Begrüßung ihre Heels küssen. Dann inspizierte sie ob ich auch alle "Spielsachen" ordentlich vorbereitet habe, und wechselte meinen Plug gegen einen Aufblasbaren (der auch eine Vibrationsfunktion hat, wodurch es bei mir im Käfig schnell mal eng wird). Da ich mich in letzter Zeit brav angestellt habe durfte ich gestern auch abspritzen. Zunächst arbeitete sie allerdings weiter an meiner "Schlampenausbildung" und lies mich ordentlich ihren Strapon blasen. Dann war es endlich soweit und sie nahm mir den Käfig ab und ich durfte wichsen und abspritzen ... während sie mich dabei von hinten in den Arsch fickte. Zum ersten mal seit 3 Wochen.
Danach topte sie sich noch ein wenig mit den Peitschen aus und verwendete mich als Fußhocker um sich ein wenig zu entspannen. Zum Abschluss wurde mein Schwanz natürlich wieder verschlossen und ich bekam noch eine NS-Dusche.
Jedenfalls war die Session gestern für mich ganz schön intensiv und ich brauchte schon ein bisschen um wieder "runterzukommen". Und es war natürlich sehr schön wieder einmal einen Orgasmus haben zu dürfen, wann (oder ob) das nächste mal sein wird, darüber lässt mich meine Herrin ja auch immer im unklaren.
PS: Zwecks Reinigung etc darf ich ihn jedes Mal kurz abnehmen.

noch ein kleiner nachtrag; als aufgabe von meiner herrin muss ich bis zum nächsten mal ordentlich trainieren, da probieren wir dann den gößten dildo (siehe in meinem album) aus

Ja fühlt sich gut an, es ist auch schön zu wissen das meine Herrin mit mir zufrieden ist. Sie ist auch eine gerechte Herrin, da gehört Belohnung genauso dazu wie eben Bestrafung.

Zurück
Oben