Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum die nicht in ihrem Gay-Unterforum bleiben können.

Müssen sie ja nicht mal, erstens finde ich das nicht weiter störend (man muss ja nicht hinschauen) und zweitens hat das Zeigen des Zumpfis ja mit "gay" nichts zu tun.
Im Gegenteil, ich fürchte, die meisten der Kollegen sind überhetero, deshalb definieren sie sich ja über ihr unbedeutendes Anhängsel.

Viel schlimmer finde ich immer die Vorstellung, welche arme Wurst hinter dem armseligen Würstchen stecken muss, denn wenn Mann nicht mehr zu bieten hat als eben jenes Würstchen, dann gute Nacht....:mrgreen:

Müssen sie ja nicht mal, erstens finde ich das nicht weiter störend (man muss ja nicht hinschauen)
Das Argument ist einfach nur bescheuert.
Natürlich muss man hinschauen, das Bild ist ja mitten am Bildschrim.

Du kannst Dein Ding ja auch nicht um Bus entblößen und nachdem man Dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt hat
behaupten, dass ja keiner hätte hinschauen müssen.

WP

Das Argument ist einfach nur bescheuert.

Danke für diese dezidierte Ansicht zu meinem Posting. Ich verneige mich vor dieser hochqualifizierten Äußerung.

Natürlich muss man hinschauen, das Bild ist ja mitten am Bildschrim.
Erstens, handelte es sich bei meiner Bemerkung um eine freundliche Replik auf Casanovas spaßigen Eintrag (was er offenbar auch verstanden hat, im Gegensatz zu Euch/Dir),
zweitens ist eines der besagten Bilder nur dann auf der Mitte des Bildschirmes wenn ich mich aktiv in einen entsprechenden Thread bewege und das Bild anklicke, was es grundsätzlich von
drittens, der Entblößung von Geschlechtsorganen in einem öffentlichen Bus unterscheidet wo die unfreiwilligen Zuseher keine Aktion setzen und dennoch das Würmchen vor die Nase gehalten bekommen.

Danke für diese dezidierte Ansicht zu meinem Posting. Ich verneige mich vor dieser hochqualifizierten Äußerung.

Erstens, handelte es sich bei meiner Bemerkung um eine freundliche Replik auf Casanovas spaßigen Eintrag (was er offenbar auch verstanden hat, im Gegensatz zu Euch/Dir),
zweitens ist eines der besagten Bilder nur dann auf der Mitte des Bildschirmes wenn ich mich aktiv in einen entsprechenden Thread bewege und das Bild anklicke, was es grundsätzlich von
drittens, der Entblößung von Geschlechtsorganen in einem öffentlichen Bus unterscheidet wo die unfreiwilligen Zuseher keine Aktion setzen und dennoch das Würmchen vor die Nase gehalten bekommen.

:-)

Du bist lustig.

ich will auch mitreden..weil das ist schon ein geniales thema....

eienerseits is es.doch genau dieses.forum das einigen kollegen und kolleginen hier die moeglichkeitbietet ihre genitalien zu zeigen....aber umaufdieurspruengliche frage zu kommen...eine erste vorstellung wo ein bild angehaengt ist...jo..man will sich ja vorstellen...aber...beim oeffnen des bildes ist die lust der betreffenden dame , sich dasgesicht zum schwanzbild zu denken odersogar nachzufragen....ehernimmer vorhanden...oder?

und...maennlichkeitdefiniert sich nicht nur auf vermeintliche 20 cm...das gesamtpacket ist. gefragt....

ich liebe schwänze und hasse schwanzfotos..vorallem wenn es das erste ist was man von einem mann zu gesicht bekommt

ich liebe schwänze und hasse schwanzfotos..vorallem wenn es das erste ist was man von einem mann zu gesicht bekommt

Genau. Jeder darf sein Ding zeigen. Das ist ja das tolle hier im Forum. Es gibt sogar eine eigene Rubrik dafür.
Aber nur wenige sollen fremde Penisse auf da Auge gedrückt bekommen.

WP

ausserdem....verzeiht den vergleich, aber ein handwerker macht auch keine werbung mit seinem werkzeug ...sondern wie er damit umgehen kann ;)

@rotkäppchen

Aber es gibt auch Frauen - die nicht mal einen Schwanz anfasse wollen, nicht einmal in die Hände nehmen wollen, sogar blasen wollen sie nicht, aber mit dem Schwanz in ihre Fotze gevögelt werden sie wollen.

Man kann doch als Mann das zeigen, was man hat oder.

Da können doch die Männer oder Frauen neidisch werden oder;)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf die Länge ankommt. Als Frau ist man ja nur in den ersten 5-6cm empfindlich. Außerdem ist ein zu langer Penis eher ein Problem, weil er dann schmerzhaft am Muttermund anstoßt!

Für mich ist da eher die Dicke relevant, aber auch nicht so wichtig!

Und außerdem - fremdficken nur wegen der Penisgröße? Für Frauen eher ein seltener Grund. Da gibst es wohl wirklich wichtigere Gründe dafür.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast voll Recht mit Deiner Meinung!
Habe etwa 16x4 cm und bei mancher Frau mit meinen Masse auch schon diese Erfahrung gemacht
wo Sie sagte "bitte nicht so tief" es schmerz Ihr drinnen!
Ja, es gibt Stellungen wo die länge null wichtig ist, aber Man(n) hat doch auch Finger, Hände
und Zunge eine Frau zu Hochform und zu Ihrer Lust die volle Befriedigung für Sie schaft.
Und mit dem Jahren wird man ja Erfahrener.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben