schwanzbilder?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sia :D im intimfotos männer unterforum gibts immer viel zu lachen xD

Und genau weil ich Euch Weibsvolk den Lacher nicht vergönnt bin, verschone ich dieses Unterforum mit meiner aktiven Partizipation.
Und weil Niveau eben doch keine Hautcreme ist.
Und weil meiner nur dann als Hengstschwanz durchgeht, wenn man die Maßstäbe von "My little Pony" anlegt.
Und weil...

...ach, lassen wir das lieber!

:mrgreen:

also ich find schwanzfotos super! :daumen:

hab ein ganzes buch voller fotos meiner errungenschaften *SCHERZ* :haha:

lg

prust.....lock mich net aus der reserve.....ich will ein biiiiiiiiiiild :haha:

Geh bitte, so leicht kannst du ja gar ned aus der Reserve zu locken sein, wenn ich mir so deine Beiträge anschaue ;)

Außerdem - selbst wenn ich ihn jetzt fotografieren würde:

Die anderen Jungs nehmen da ja oft "Vergleichsgegenstände" um die Größe zu demonstrieren. Handys sind sehr beliebt, wie ich da so gesehen habe. Willst jetzt ernsthaft mich faulen Hund in den Keller jagen, meine Spielzeugsammlung verzweifelt nach einem Playmobilhandy durchforstend, dass ich dann geschickt daneben drapiere um damit und mit einem pervers günstigen Kamerawinkel nicht allzu lächerliche Ergebnisse zu produzieren?

...du bist echt ................. ficksiert ....:mrgreen:

oder schwanziert :hmm:

Geh bitte, so leicht kannst du ja gar ned aus der Reserve zu locken sein, wenn ich mir so deine Beiträge anschaue ;)

Außerdem - selbst wenn ich ihn jetzt fotografieren würde:

Die anderen Jungs nehmen da ja oft "Vergleichsgegenstände" um die Größe zu demonstrieren. Handys sind sehr beliebt, wie ich da so gesehen habe. Willst jetzt ernsthaft mich faulen Hund in den Keller jagen, meine Spielzeugsammlung verzweifelt nach einem Playmobilhandy durchforstend, dass ich dann geschickt daneben drapiere um damit und mit einem pervers günstigen Kamerawinkel nicht allzu lächerliche Ergebnisse zu produzieren?

waaaaaaaaah nein keine vergleiche die sind immer sooooooooooo peinlich :lol: mitn i phone :hahaha:

WOW..3 Seiten und kein einziger "Schwanz-Avatar" Geschweige denn ein Pic^^ bin ja fast enttäuscht *hihi*
Aber mal ehrlich,muss doch wohl nicht immer sein!!!....Es sei denn es wäre so ein phänomenales Bild-was man unbedingt sehen muss ,-)

lg.

bin ja fast enttäuscht *hihi*

Ah geh, du bist ja nur zwei Mausklicks von einer reichhaltigen Userschwanzbildsammlung entfernt, also Entzugserscheinungen dürften es noch nicht sein ;)

Aber mal ehrlich,muss doch wohl nicht immer sein!!!....Es sei denn es wäre so ein phänomenales Bild-was man unbedingt sehen muss ,-)

Hm, "phänomenal" im Sinne von "Phänomen" als "außergewöhnlich" kann in beide Richtungen gehen:

Von

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bis

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D :D :D

Zum eigentlichen Thema des Threads: Ich mag Schwanzbilder, wenns ein schöner Schwanz ist. Die Schwänze in diesem anderen Schwanzbildthread fand ich teilweise wirklich geil! Insgesamt finde ich, dass Frauen nackt besser aussehen als Männer, so im Ganzen, aber wenns lediglich um das Geschlechtsteil geht, find ich nen Schwanz schöner als ne Uschi.

Also bitte schön weiterhin eure Schwanzbilder posten, wenn der Schwanz sich sehen lassen kann...

ich kann mit Schwanzbildern gar nix anfangen.. is zwar interessant zu sehen, welche unterschiede es gibt, aber aufgeilen oder so tuts mich in keinster weise.. finds viel geiler selbst bilder zu vrschicken als welche zu bekommen ;)

was hat das damit zu tun?? nur weil ich mich gern zeige, heißt das nicht,d ass ich von anderen was sehen möchte..

was hat das damit zu tun?? nur weil ich mich gern zeige, heißt das nicht,d ass ich von anderen was sehen möchte..

aber glaubst du nicht, dass du dann automatisch in die selbe schublade gesteckt wirst, wie die männer, die ihre schwänze im profilbild haben?
also, für mich ist da kein unterschied.....
oder triffts hier "nomen est omen" noch besser? :aetsch:

aber glaubst du nicht, dass du dann automatisch in die selbe schublade gesteckt wirst, wie die männer, die ihre schwänze im profilbild haben?

kommt drauf an in welcher schublade die männer hier gesteckt werden lol.. ich dachte das wär hier eine offene seite, wo jeder einfach er selbst sein kann ohne verurteilt zu werden.. deshalb hab ich mich auch angemeldet. stattdessen gibts hier schubladendenken.. suuuper :roll:

Zurück
Oben