L
Gast
(Gelöschter Account)
Klar, ist doch wirklich schwer, gleichzeitig den Bauch einzuziehen und auf einen Knopf zu drücken![]()
man kann nicht einziehen was man nicht hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ist doch wirklich schwer, gleichzeitig den Bauch einzuziehen und auf einen Knopf zu drücken![]()
Das glaube ich Dir aufs Wort![]()
also das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam für ein paar Leute, aber damit habe ich tatsächlich kein problem![]()

man kann nicht einziehen was man nicht hat ...
da hatte ich auch noch geglaubt, meine Fotographie würde anerkannt und geschätzt werden

Was hat ein erregierter Penis mit Erotik zu tun? Find ich eigentlich nur peinlich sowas öffentlich zu stellen!wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... a.
Was hat ein erregierter Penis mit Erotik zu tun? Find ich eigentlich nur peinlich sowas öffentlich zu stellen!
dankeschön![]()

also du findest es ganz ehrlich nicht mal in einem Erotikforum verständlich, wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... aber ok ... der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...
schreiben und hinterlassen veranlassen die meisten zu
und oder die meisten Lesen Nachrichten erst gar nicht oder loggen sich gar nicht mehr ein und es kommt auch vor das die auch gelöscht werden. So hier sehe ich das ähnlich, jeder Glaubt er kann jetzt schnell eine Frau abkriegen, weil er sich in einem Erotikforum herumtreibt
. Ich weis nicht, was Mann glaubt mit Längenangaben oder Schwanzavas bewirken zu können. Die meisten sind nur auf einer "Ficken/Sex suche" und Schwanzavas projezieren hald ein gewisses Bild. 
Schau dir doch bitte mal im Bilderforum jene Threads an, wo Männer von der masse der hier postenden Frauen als erotisch anerkannt werden. Das sind nicht jene Threads wo man einen Schwanz sieht, das sind jene wo auch mal gewisse Stellen des Körpers verborgen bleiben und wo auch mal mit dem Blickwinkel gespielt wird. Oder schau dir mal die Bilder von Phorus an, da gehts um ganz andere Dinge als plumpes zur schau stellen.
@ Antha: du solltest dich bezügl. mokieren und lustig machen auch nicht betroffen fühlen....
Also, warum messen Männer ihr bestes Stück ab ? Aber darüber gab´s ja sicher schon einen Fred....
also, ich finde einen coolen pinguin mit sonnenbrille und sackerlpackerl wesentlich "erotischer" (bzw hintergründiger oder geheimnisvoller oder interessanter oder oder oder) als einen spiegelreflektierten (mit unergründlichem hintergrund, mit/ohne wasserhahn) schwanz, der von einem künstlerisch wenig begabten fotographen gemacht wurde.

also ich find den Pinguin..."sexy"....

also du findest es ganz ehrlich nicht mal in einem Erotikforum verständlich, wenn man ein Schwanzfoto in den Vordergrund stellt? also ich denke, wo wenn nicht hier ... aber ok ... der Pinguin hat meiner Meinung nach 0 mit Erotik zu tun, aber gut, wie du meinst ...
, allerdings bist du da fest im irrglauben Hmm, die Frage des Tages lautet:
Wieso sind in diesem Thread so wenig Personen mit Schwanzavas??
die haben leschwanz den bildungsauftrag erteilt.
Hier im Forum tummeln sich ja unheimlich viele "Schwänze"!
Warum eigentlich. Anpreisen? Provozieren? "Bewerben?
Bringts was? Regts auf?
Was wollen die User wirklich sehen.
Wenn ein schwanzavatar, dann doch bitte ein wirklich geiles teil. Die schwanzavatare, die ich bis jetzt hier sehen musste, haben mich fast alle nicht überzeugt, und die User, die sie posten, tun sich damit mMn nichts gutes...