Kontraktionen

Nein, es ist keinesfalls Standard, dass eine Frau beim Orgasmus kontrahiert, oder auch mehrmals zusammenzuckt.
Doch das kommt eigentlich schon meistens vor.

Ich hatte auch eine Exfreundin die hat über diverse Muskelgruppen die Kontrolle verloren. Die hat gezuckt, gezappelt, ausgetreten, sich hin und her geworfen... War auch jedes mal recht heftig zu beobachten

Nein, es ist keinesfalls Standard, dass eine Frau beim Orgasmus kontrahiert, oder auch mehrmals zusammenzuckt.

Etwa 60 bis 80% der Frauen nehmen während eines Orgasmus rhythmische Kontraktionen (Muskelzuckungen) der Vagina und des Beckenbodens wahr.
(Internetrechercheergebnis mehrerer Suchanfragen).

Wenn das nicht deiner Erfahrung entspricht, kannst dir den Grund dafür mal selbst überlegen.

Doch das kommt eigentlich schon meistens vor.

Ich hatte auch eine Exfreundin die hat über diverse Muskelgruppen die Kontrolle verloren. Die hat gezuckt, gezappelt, ausgetreten, sich hin und her geworfen... War auch jedes mal recht heftig zu beobachten

Ich sag's doch, er meint den vorgetäuschten 😅

Also nur: oh ja ja, oh genau so, ah ah ahh... Vllt noch ein "omg".
Ohne Bewegung, nur schnellerer Atmung und Ton. 🤭

Like this :lalala:

Screenshot_2026-06-06-10-00-10-150_com.android.chrome-edit.jpg

Sollte ich jetzt ins grübeln kommen>?
Nun, es ergeben sich folgende Möglichkeiten:

- du hattest bisher nur Frauen, die diese Kontraktionen nicht haben. Das wär Pech, ist aber natürlich auch abhängig von der Anzahl der unterschiedlichen Sexualpartnerinnen.

- das Verhältnis "Penis : Vagina" ist unvorteilhaft für dich (übersetzt: du hast einen zu kleinen Lörres).

- dir werden / wurden die Orgasmen lediglich vorgespielt.

Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Es fühlt sich in diesem Fall so an, wie wenn der Schwanz abgemolken wird. ;)

Muss ma sich das wie a Art Rodeo vorstellen? Bis zum Abspritzen sich auf der Frau halten können und solange pumpen bis sie sich ausgezuckt hat.

1780734583959.gif

Ist das jetzt eine zufällige Koinzidenz das die beiden, bisher am Thread teilnehmenden,österreichischen Männer sagen. "Jo, eh" und die beiden deutschen Männer ob des Phänomen verwundert sind?.

Muss ma sich das wie a Art Rodeo vorstellen? Bis zum Abspritzen sich auf der Frau halten können und solange pumpen bis sie sich ausgezuckt hat.
Das mag sich lustig anhören, von außen vielleicht lustig zu beobachten sein... aber wennst eine Frau hast die sich dabei so verkrampft wie meine erste Exfreundin, dann ist genau das der Fall.

In dem Fall gut dass die Frau ca. 1,50m groß war und nur um die 50kg gewogen hat. Da fiel das festhalten jetzt nicht so schwer für mich. Aber ziemlich heftig ist das schon. Speziell die ersten Male wenn man noch nicht damit rechnet weiß man nicht wirklich was jetzt eigentlich abgeht.

Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Es fühlt sich in diesem Fall so an, wie wenn der Schwanz abgemolken wird. ;)
Ja, das kennen vermutlich die aller meisten Männer und selbstverständlich die Damen auch. Dank gut trainierter Scheiden- und Beckenbodenmuskulatur ist das eine gute und vor allem für die Frau entspannte Methode, dem Orgasmus für den Mann nachzuhelfen. Außerdem dient es auch als zusätzliche Stimulation der Frau.

Somit, kein Geheimnis, seit wir das Feuer erfunden haben, kennen wir das. Ist nichts Magisches dran.

Ich finde es jedoch befremdlich, dass du es mit Abmelken vergleichst. Viel mehr kann man eine Frau beim Sex gar nicht beleidigen.

Das mag sich lustig anhören, von außen vielleicht lustig zu beobachten sein... aber wennst eine Frau hast die sich dabei so verkrampft wie meine erste Exfreundin, dann ist genau das der Fall.

In dem Fall gut dass die Frau ca. 1,50m groß war und nur um die 50kg gewogen hat. Da fiel das festhalten jetzt nicht so schwer für mich. Aber ziemlich heftig ist das schon. Speziell die ersten Male wenn man noch nicht damit rechnet weiß man nicht wirklich was jetzt eigentlich abgeht.
I kenn's halt als multiplen Orgasmus. Bei einer großgewachsenen kräftigen Frau geht's da ganz schön ab bis sie sich ausgezuckt hat. Ob's mit dem Eisprung zusammenhängt weiß i ned.

Zurück
Oben