- Reaktionen
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Es fühlt sich in diesem Fall so an, wie wenn der Schwanz abgemolken wird.![]()
Woher weißt du wie es sich anfühlt, "abgemolken" zu werden? Landkind mit Melkmaschinenerfahrung?Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Ja, ich lebe tatsächlich auf dem Land; Kind bin ich allerdings schon länger nicht mehr.Landkind
Nein, es ist keinesfalls Standard, dass eine Frau beim Orgasmus kontrahiert, oder auch mehrmals zusammenzuckt.Is das net a Standardsituation?
Nein, es ist keinesfalls Standard, dass eine Frau beim Orgasmus kontrahiert, oder auch mehrmals zusammenzuckt.
Doch das kommt eigentlich schon meistens vor.Nein, es ist keinesfalls Standard, dass eine Frau beim Orgasmus kontrahiert, oder auch mehrmals zusammenzuckt.
Nein, es ist keinesfalls Standard, dass eine Frau beim Orgasmus kontrahiert, oder auch mehrmals zusammenzuckt.
Sollte ich jetzt ins grübeln kommen>?kannst dir den Grund dafür mal selbst überlegen.
Doch das kommt eigentlich schon meistens vor.
Ich hatte auch eine Exfreundin die hat über diverse Muskelgruppen die Kontrolle verloren. Die hat gezuckt, gezappelt, ausgetreten, sich hin und her geworfen... War auch jedes mal recht heftig zu beobachten

Nun, es ergeben sich folgende Möglichkeiten:Sollte ich jetzt ins grübeln kommen>?
Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Muss ma sich das wie a Art Rodeo vorstellen? Bis zum Abspritzen sich auf der Frau halten können und solange pumpen bis sie sich ausgezuckt hat.

A fremdenfeindliche Aussage.Ist das jetzt eine zufällige Koinzidenz das die beiden, bisher am Thread teilnehmenden,österreichischen Männer sagen. "Jo, eh" und die beiden deutschen Männer ob des Phänomen verwundert sind?.
Das mag sich lustig anhören, von außen vielleicht lustig zu beobachten sein... aber wennst eine Frau hast die sich dabei so verkrampft wie meine erste Exfreundin, dann ist genau das der Fall.Muss ma sich das wie a Art Rodeo vorstellen? Bis zum Abspritzen sich auf der Frau halten können und solange pumpen bis sie sich ausgezuckt hat.
Frauen täuschen Orgasmen vor? Da bricht ja eine Welt zusammen!Das ist dann der vorgetäuschte Orgasmus einer Frau.
Ja, das kennen vermutlich die aller meisten Männer und selbstverständlich die Damen auch. Dank gut trainierter Scheiden- und Beckenbodenmuskulatur ist das eine gute und vor allem für die Frau entspannte Methode, dem Orgasmus für den Mann nachzuhelfen. Außerdem dient es auch als zusätzliche Stimulation der Frau.Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
A Frau hoid, Multitasking fähig wie es im Buche stehtIch sag's doch, er meint den vorgetäuschten
Also nur: oh ja ja, oh genau so, ah ah ahh... Vllt noch ein "omg".
Ohne Bewegung, nur schnellerer Atmung und Ton.
Like this
Anhang anzeigen 14309112

I kenn's halt als multiplen Orgasmus. Bei einer großgewachsenen kräftigen Frau geht's da ganz schön ab bis sie sich ausgezuckt hat. Ob's mit dem Eisprung zusammenhängt weiß i ned.Das mag sich lustig anhören, von außen vielleicht lustig zu beobachten sein... aber wennst eine Frau hast die sich dabei so verkrampft wie meine erste Exfreundin, dann ist genau das der Fall.
In dem Fall gut dass die Frau ca. 1,50m groß war und nur um die 50kg gewogen hat. Da fiel das festhalten jetzt nicht so schwer für mich. Aber ziemlich heftig ist das schon. Speziell die ersten Male wenn man noch nicht damit rechnet weiß man nicht wirklich was jetzt eigentlich abgeht.