Schwanz zu klein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben uns gestern Abend zusammen gesetzt und darüber gesprochen. Ich könnte Ihr beim Sex gerne zuschauen und sie würde mich dabei auch verbal mit einbeziehen. Sie hätte aber mehr davon, wenn ich nicht aktiv mitmachen würde und nur schaue, wie sie die Lust geniessen kann.

kennst du meine frau?

Bin mal gespannt, wie das weiter gehen soll. Sexuell würde ich sie nicht mehr reizen. Was ich daraus machen würde wäre meine Sache :(

Hey

Würde sie in den wind schiessen, da sie anscheinend überhaupt nicht auf dich ein geht, über leg mal ob du dir das weiter antun willst, auf so eine Frau hätte ich keinen Pock auch wenn die schwanzgröße für sie passen würde.

also das is so arg.sie hatt absolut keinen respekt vor dir-sonst sagt frau nicht deiner ist zu klein-und liebe kann ebenfalls keine rede sein-sonst verletzt man nicht wissentlich das was man liebt und ehrt...oder.sag ihr sie soll ihr riesenmuschi zusammen nähen lassen und schick sie in den ars.. und am besten soll sie es wie die kaiserin maria theresia machen und sich ein gestell bauen lassen damit sie sich von nen pferd fick.. lassen kann-nach 16 kinder.frechheit seinen mann sowas zu sagen...tiefer gehts nicht.

Ich darf als frau etwas dazu sagen nicht mmer kommt es auf die grösse an!! Aber vorallem muss auch ich sagen das ich das ganze meinem mann warscheinlich etwas mitfühlender unterbreiten würde!!! Man bzw frau kann das auch anders anklingen lassen ohne jemanden zu verletzen und deine antworten lesen sich sehr verletzt!!! Lg daniela

Ich darf als frau etwas dazu sagen nicht mmer kommt es auf die grösse an!! Aber vorallem muss auch ich sagen das ich das ganze meinem mann warscheinlich etwas mitfühlender unterbreiten würde!!! Man bzw frau kann das auch anders anklingen lassen ohne jemanden zu verletzen und deine antworten lesen sich sehr verletzt!!! Lg daniela

ich steh drauf, wenn mir meine frau das sagt ....:winke:

Ich habe auch das Problem, dass wenn ich sie mal gefickt habe ich sofort abgespritzt habe. Das fand sie nicht so dolle. Sie rief dann immer ich solle sie mal richtig ficken.

Noch gar nicht nachgedacht,
wie kommt des dan aussi,
hintn geht schwer...:hmm:

Beim Ohr... :mrgreen:

Oder vl ist das Sperma was da bei manchen aus den Wimmerln rauskommt, wenn man si ausdrückt....

Geh leck, jetzt graust ma schau von meiner eigenen Rederei... :lol:

Lass ma das... :haha:

Zurück
Oben