Schwanz zu klein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
denke mal nach---vielleicht bist du kein guter liebhaber!!
also ran mal an deine frau und verwöhne sie mal sooo richtig!
penisgrösse ist nicht soo wichtig-es kommt immer nur auf dich drauf an was du zusammen bringst!
lg von evu+rudi!!:winke:

denke mal nach---vielleicht bist du kein guter liebhaber!!
also ran mal an deine frau und verwöhne sie mal sooo richtig!
penisgrösse ist nicht soo wichtig-es kommt immer nur auf dich drauf an was du zusammen bringst!
lg von evu+rudi!!:winke:

Das sagt sie mir dann immer wieder ...sie würde erst im Club den Sex richtig spüren und das wären halt richtige Stöße etc.

es gibt allerdings auch frauen, die auf große schwänze stehen, und für die wirds sehrwohl wichtig sein, wenn er "zu klein" is ;)

Na kleiner wird er seit der ersten Nacht doch nicht geworden sein!
Ich kann ja auch nicht eine Frau in der Größe von 120cm heiraten und dann verlange ich von ihr dass sie 180 ist.

Lieber Just,
mich würde, wie klein dein schwanz wirklich ist? ich hatte auch schon mal das problem mit zu kleinen dingern - tatsächlich spür ich bei deinen zu wenig. entweder die nehmen einen dildo zur hilfe oder ficken mich mit den fingerb, oder ich sag ihnen dezent, dass das nicht geht.

aber: deine frau hat ja wohl dich mit deinem (kleinen schwanz geheiratet. hat sie immer probleme gehabt???

und: macht es dich an, wenn sie mit anderen fickt?

Na kleiner wird er seit der ersten Nacht doch nicht geworden sein!
Ich kann ja auch nicht eine Frau in der Größe von 120cm heiraten und dann verlange ich von ihr dass sie 180 ist.

das is schon klar :mrgreen: ich will sie ja keinesfalls in schutz nehmen... ich find so ein benehmen in einer beziehung zum kotzen... also versteh mich nicht falsch, aber die aussage, dass man alles gut machen kann, wenn er zu klein ist, stimmt eben nicht in jedem fall ;)

du sagst es macht dich geil wenn du zusiehst wie deine frau mit anderen fickt .
was machst du in dieser zeit wenn du zuschaust ?

hast sicher zwei gesunde Hände und eine intakte Zunge - bisserl Kreativität und wird schon... auch an deiner Frau wird nicht alles perfekt sein ;)

Stimmt, zum Sex gehört der ganze Körper, nicht nur Schwanz und Muschi ...........

so wie ich das sehe, ist deine Partnerin ja nicht die schlankste Person. Da kann auch ein durchschnittlicher Penis zum Problem werden.
Ich finde die Größe auf dem Foto nicht so schlimm, so weit ich weiß, ist der durchschnittliche Penis ca 14cm lang. Vielleicht sollte deine Partnerin an den Maßen ihrer Schenkel und ihres Venushügels arbeiten, denn das kann man verändern, den Penis in einen Megaprügel zu verwandeln wird schwierig.

Zurück
Oben