Schwanz zu klein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frau hat mir gesagt, dass mein Schwanz sie nicht so befriedigen könnte ...zu klein :(

hast sicher zwei gesunde Hände und eine intakte Zunge - bisserl Kreativität und wird schon... auch an deiner Frau wird nicht alles perfekt sein ;)

Wir gehen ab und an in den Club und da tobt sie sich dann aus ...und danach kommen dann diese Sprüche

Hau die Schlampe raus und such dir ne asiatin.
Oder eine Frau, die froh ist, wenn der all monatliche Sex schnell vorbei geht.

Zuletzt bearbeitet:
immerhin hat so ein Mann ja 12 Geschlechtsteile

na gut

ab und zu fällt halt EINES davon aus

:bussal:

hast sicher zwei gesunde Hände und eine intakte Zunge - bisserl Kreativität und wird schon... auch an deiner Frau wird nicht alles perfekt sein ;)

Es macht mich an, dass sie sich das nimmt, was sie braucht. Erregt mich sexuell aber danach mache ich mir auch so meine Gedanken.Meistens sind dann auch noch die anderen Männer involviert im Club-

Du liebst es erniedrigt zu werden! Du möchtest es dir selbst nicht eingestehen dass dich das geil macht!
Du möchtest dir nur hier eine Bestätigung abholen das dies dich nicht zu einem Menschen zweiter Klasse macht

Ist es nicht ungewöhnlich, dabei Lust zu empfinden? Schliesslich fickt sie fremde Männer

Und warum hast Du so einen extrem winzigen Schwanz?? Hast Du schon über den Grund nachgedacht? Geh mal weit in die Vergangenheit zurück,in die Kindheit! Irgendwo muss der Schlüssel für diese verquere Situation sein,das kommt ja nicht so aus heiterem Himmel! Geh in Dich. Ganz ehrlich "Busse tun",und das Problem mit dem Schwänzchen wird zum Problemchen:daumen:

Und warum hast Du so einen extrem winzigen Schwanz?? Hast Du schon über den Grund nachgedacht? Geh mal weit in die Vergangenheit zurück,in die Kindheit! Irgendwo muss der Schlüssel für diese verquere Situation sein,das kommt ja nicht so aus heiterem Himmel! Geh in Dich. Ganz ehrlich "Busse tun",und das Problem mit dem Schwänzchen wird zum Problemchen:daumen:

Pfarrer von Beruf?:mauer:
Knie nieder und Blase um Vergebung?:lehrer:
Oh Herr ich bin schuldig nicht das Gen Namens mach Länger und Dicker in mir zu tragen.:mrgreen:
:kopfab:

Ich finde die Situation im Club ganz angenehm. Vom Kopf her macht mich das tierisch an.

Zurück
Oben