Schwanz Pics

Wow wir ihr beide einfach nur recht behalten wollt :D

99.9% Hirnwixxer wäre eine Beleidigung gegenüber allen Männern hier, da du dich selbst dann mit 0.01% auschließen würdest :D aber wenn du es einfach nur als eine überspitze Aussage benutzt, ist es eher verständlich :D

Und Dylan mehr Deeskalation wäre hiflreicher als direkte Provokation :D

Bin kein Mann somit aussen vor :mrgreen:

Zum herauslesen wäre das nicht, da der Text eindeutig ist. Es falsch zu interpretieren ist möglich :D
Oder die Möglichkeit das er seine eigene Meinung eingebaut hat und nicht wirklich auf deinen Text einging?
Oder dich einfach nur provozieren wollte?

ok das mit dem Schwanzpic verschickt .. das hat mich kalt erwischt hahahah

Wo "er" (ich denke ich bin gemeint) provozieren wollte, verstehe ich nicht.

Die AW war dann schon eher provozierend aber ok, bin aus der Diskussion raus.

Wo "er" (ich denke ich bin gemeint) provozieren wollte, verstehe ich nicht.

Die AW war dann schon eher provozierend aber ok, bin aus der Diskussion raus.

Da wir jetzt wissen das du eine sie bist :D kann man den Text anpassen..

aber wenn du ihn selbst provozierst und herausforderst, was hast du erwartet das er tut? :D

ch glaube, dass die Tatsache, dass man sich hinter einem Pseudonym versteckt online alles erlauben kann, bei manchem wirren Geist auch im realen Leben die Hemmschwelle für Übergriffe sinken lässt.

Eine gute Frage. Gibt es da seriöse Studien bzw Antworten dazu?
Erinnert mich an die Fragestellung, ob bestimmte Computerspiele reale Gewalt fördern/provozieren/usw.

Eine gute Frage. Gibt es da seriöse Studien bzw Antworten dazu?
Erinnert mich an die Fragestellung, ob bestimmte Computerspiele reale Gewalt fördern/provozieren/usw.
Ob das jemals untersucht wurde, weiß ich nicht. Deshalb auch die Formulierung "Ich glaube"
Der Vergleich mit den Computerspielen ist interessant, aber ich denke, bei Hasspostings u. dgl. ist der Unterschied, dass hier reale Menschen bedroht, beleidigt und belästigt werden. Bei Ego-Shootern geht es nur um virtuelle Figuren.

BITTE net scho wieder a Dickpic!

Ich kann den SCHEISS schon nimmer sehen!!

Zurück
Oben