- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.207
- Reaktionen
- 61.536
Zu so früher Zeit?Geb dir gleich "den ganzen Tag"
Du bring mir mal das Bier! So wie es der @Mitglied #400301 damals versprochen hat, im pinken Tütü!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu so früher Zeit?Geb dir gleich "den ganzen Tag"
Du bring mir mal das Bier! So wie es der @Mitglied #400301 damals versprochen hat, im pinken Tütü!

Zu so früher Zeit?![]()
Nöö, denn ich muss immer um sechs brunzen, aber immer Pech denn ich werd erst um sieben munterSenile Bettflucht!
Solltest gerade du doch kennen!
Du weißt ja, 83% aller Männer stehen nachts noch einmal auf! 17% gehen aufs Klo, 21% gehen an den Kühlschrank und der Rest? Der geht heim!Nöö, denn ich muss immer um sechs brunzen, aber immer Pech denn ich werd erst um sieben munter![]()

steinharter schwanz
Du weißt ja, 83% aller Männer stehen nachts noch einmal auf! 17% gehen aufs Klo, 21% gehen an den Kühlschrank und der Rest? Der geht heim!![]()
Das habe ich schon vor über 30 Jahren erkannt.In einem anderen Beitrag, wo es zwar um ein anderes Thema ging, habe ich geschrieben, es gibt weit mehr Arschlöcher unter den Männern als unter den Frauen. Da wurde mir wiedersprochen und gemeint, Frauen machen es nur anders und man erkennt es darum nicht.
Aber nach wie vor bin ich der Meinung, es gibt um ein vielfaches mehr Arschlöcher (in allen Lebenslagen) unter Männer als unter Frauen.
Mein Geschlecht, besteht einfach zu 70% aus Idioten und Arschlöchern. Diese Erfahrung habe ich in meinen 50 Jahren die ich mich sehr viel (vor allem beruflich) unter anderen Männer bewegt habe, gemacht.
Ich habe erst in den letzten Jahren, weil ich mich intensiv mit mir selbst beschäftige, mich intensiv selbst reflektiere, und andere Männer genau beobachte, erkannt, dass viele Männer ein grundsätzliches Problem mit selbstbewusten Frauen haben.
Das liegt zumeist daran, dass die meisten Männer ein schwaches Selbstbewustsein haben und es dadurch kompensieren, dass sie das vermeintlich schwache Geschlecht angreifen, bzw. runter machen.
Und ja, wenn man sich hier so duch das Forum liest, können sich auch einige Männer hier angesprochen fühlen.
Das stimmt fast was du hier geschrieben hastDanke für das Teilen dieses Videos !
Wir sind zwar hier im Erotikforum wo "Schwanzfotos" eine verschobene Form der Realität darstellen, aber selbst hier nerven diese ungefragten Fotos extremst.
Jeder Mann der sich über seinen Schwanz definiert, ist nur eine weitere traurige infantile Person...
so sortiert sich halt der Großteil der Männer hier von selbst aus....Sehr gut.
Du hast dich als "nicht besonders xxxx" geoutet.
Ich darf nicht schreiben, was ich mir denke, sonst fliege ich aus der Gruppe!
Geh hin und lies den ersten Beitrag.
mah was ein unfugIn einem anderen Beitrag, wo es zwar um ein anderes Thema ging, habe ich geschrieben, es gibt weit mehr Arschlöcher unter den Männern als unter den Frauen. Da wurde mir wiedersprochen und gemeint, Frauen machen es nur anders und man erkennt es darum nicht.
Aber nach wie vor bin ich der Meinung, es gibt um ein vielfaches mehr Arschlöcher (in allen Lebenslagen) unter Männer als unter Frauen.
Mein Geschlecht, besteht einfach zu 70% aus Idioten und Arschlöchern. Diese Erfahrung habe ich in meinen 50 Jahren die ich mich sehr viel (vor allem beruflich) unter anderen Männer bewegt habe, gemacht.
Ich habe erst in den letzten Jahren, weil ich mich intensiv mit mir selbst beschäftige, mich intensiv selbst reflektiere, und andere Männer genau beobachte, erkannt, dass viele Männer ein grundsätzliches Problem mit selbstbewusten Frauen haben.
Das liegt zumeist daran, dass die meisten Männer ein schwaches Selbstbewustsein haben und es dadurch kompensieren, dass sie das vermeintlich schwache Geschlecht angreifen, bzw. runter machen.
Und ja, wenn man sich hier so duch das Forum liest, können sich auch einige Männer hier angesprochen fühlen.
so sortiert sich halt der Großteil der Männer hier von selbst aus....
lesen - das ist hier schon bei vielen zuviel verlangt....

Da hat doch tatsächlich wer einige Postings gelöscht!
![]()
![]()
![]()
![]()