Schwanz Pics

Mitglied #168061

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Registriert
8.8.2010
Beiträge
3.648
Reaktionen
10.519
Achtung!
Das Video kann für Machos und andere Männer mit gestörtem Verhältnis zu Damen verstörend wirken!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke für das Teilen dieses Videos !

Wir sind zwar hier im Erotikforum wo "Schwanzfotos" eine verschobene Form der Realität darstellen, aber selbst hier nerven diese ungefragten Fotos extremst.
Jeder Mann der sich über seinen Schwanz definiert, ist nur eine weitere traurige infantile Person...
 
Danke für das Teilen dieses Videos !

Wir sind zwar hier im Erotikforum wo "Schwanzfotos" eine verschobene Form der Realität darstellen, aber selbst hier nerven diese ungefragten Fotos extremst.
Jeder Mann der sich über seinen Schwanz definiert, ist nur eine weitere traurige infantile Person...


Jeder MANN, nicht Hirnwixxer, weiß, dass er mit Schanzpics GARANTIERT nicht landen kann, sondern "Frau" zu 99% abschreckt - weil die ihn dann für einen primitiven XXXXXXX hält - zurecht!

Aber sie tun es immer wieder....
 
... das Video ist nichts neues, es wurde schon mal thematisiert...

Ja leider, ist das offenbar übliche Praxis,
Männer die so agieren sind mir ein Rätsel.
Musste erst kürzlich feststellen, dass es in meinem Bekanntenkreis einen weiteren gravierenden Fall von richtig arger sexueller Belästigung gibt.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es sehr viele (und vermutlich hier noch deutlich mehr) Männer gibt, die das lustig oder nich schlimmer für normal halten.
Hoffentlich tut sich da in der Gesetzteslage bald mehr, um solche Auswüchse zu stoppen.
Ein kleiner Anfang:

Meiner Ansicht gehören da Steafen her, die so enpfindlich sind, dass sich keiner mehr diesen Schwachsinn traut. ZB Pfändungen bis aufs Existenzminimum...
 
Schwanzpics ungefragt zu verschicken.. sind für unsere primitivesten Vertretern des Mannes ein exklusiv Aushängeschild... Seht mich an, ich bin Hirnlos!

Das wir gern in einer Gruppe von Männern blöde Kommentare schieben, ist kaum ein Unterschied zu Frauen, die machen das auch - aber das nach außen zu tragen ins Internet/Öffentlichkeit ist ein Zeichen von Dummheit...
 
@Mitglied #517030 aber Du stellst in einem Erotikforum pornographisches Bildmaterial zur Schau. Es weiss jeder auf was sich hier einlässt und Dein Profil muss man wissentlich und gewollt besuchen. Das ist etwas anderes.

Übrigens tolle Bilder. Nicht diese 08/15 Amateur-Fick-Bilder. S/W hat sowieso einen eigenen Reiz.

🎩
 
Ein sehr gut gemachtes Video. Leider wird es Diejenigen intellektuell nicht erreichen, die es sich unbedingt ansehen sollten.
Trotz aller Datenschutzbedenken:
Die Anonymität im Internet sollte grundsätzlich überdacht werden, damit diese Dinge strafrechtlich verfolgbar werden.
In der analogen Welt muss man sich gegenüber der Exekutive auf Verlangen auch ausweisen.
Ich glaube, dass die Tatsache, dass man sich hinter einem Pseudonym versteckt online alles erlauben kann, bei manchem wirren Geist auch im realen Leben die Hemmschwelle für Übergriffe sinken lässt.
 
Einfach nur abartig wie viel Abschaum es da draußen gibt. Wir Männer haben eine Verantwortung gegenüber anderen Männern diese Kultur des Missbrauchs enden zu lassen. Männlichkeit darf sich nicht durch Unterdrückung und den Missbrauchs anderer definieren.
Danke fürs teilen.
 
@Mitglied #517030 aber Du stellst in einem Erotikforum pornographisches Bildmaterial zur Schau. Es weiss jeder auf was sich hier einlässt und Dein Profil muss man wissentlich und gewollt besuchen. Das ist etwas anderes.

Übrigens tolle Bilder. Nicht diese 08/15 Amateur-Fick-Bilder. S/W hat sowieso einen eigenen Reiz.

🎩

Deswegen hab ich ja erwähnt das wir hier im Erotikforum sind :D Aber du hast schon recht mit deiner Aussage. Trotzdem sollte es mit etwas mehr Stil ablaufen :D Beim Swingern weiß man auch worauf man sich einstellt, aber da gelten wenigstens Verhaltensregeln, zumindest beim Pärchenabend :D

Hab hier schon die ein oder andere primitive Chatnachricht gelöscht
 
Wir sind zwar hier im Erotikforum wo "Schwanzfotos" eine verschobene Form der Realität darstellen, aber selbst hier nerven diese ungefragten Fotos extremst.
Jeder Mann der sich über seinen Schwanz definiert, ist nur eine weitere traurige infantile Person...

Das versenden ungefragter Fotos ist klar eine Frechheit, das steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte und muss aufhören!
Wenn es allerdings um Profilbilder hier im Forum geht verstehe ich die Aufregung nicht, klar ist es nicht jedermanns Geschmack aber das ist ein Erotikforum am Ende des Tages und wie jeder einzelne Erotik definiert ist ihm/ihr selbst überlassen.
Gibt auch genug Frauen die ihr Geschlechtsteil als Profilbild verwenden oder andere Dinge die wiederum für viele andere nicht als erotisch definiert werden. Aber darüber regt sich praktisch niemand auf. Ein wenig eine Doppelmoral. Klar sind Frauen viel geringer daran beteiligt hier im Forum als Männer, aber das liegt zum Teil bestimmt auch daran das es hier wesentlich weniger Frauen als Männer gibt.

Außerdem würde ich behaupten das nur weil eine Person ein Intim-Foto verwendet, das nicht damit gleichzustellen ist das sie sich ausschließlich darüber definiert. Ansonsten würde das für einige Frauen hier auch gelten.

PS: Mir ist bewusst du hast das Thema Profilbilder hier nicht explizit angeschnitten aber es fällt mir trotzdem dazu ein und ich hab einfach meinen Senf dazu geworfen, ist also nicht direkt an dich sondern eher an das Thema generell gerichtet.
 
Das sind meine persönlichen Schlüsse aus persönlichen Erfahrungen hier aber offensichtlich hat Mr.Hunt einen Drang dazu Leute belehren zu wollen ;)

Das stimmt halt so nicht!
DU hast MICH gefragt:
"Also 99,9% Hirnwixxer hier?"

Und das steht eben so nicht in meinem Kommentar ;)
Aber ich kann es dir gerne erklären, wenn du es nicht verstanden hast...

Und wenn du um "Belehrungen" bettelst, dann bin ich auch gerne bereit, dir zu helfen!
Einen "Drang" dazu verspüre ich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - wenn nicht - kannst dich gerne an mich wenden!
 
Das war eine rhetorische Frage meinerseits in der Annahme, dass es auch in deinem Post eher eine Feststellung war.
Das stimmt halt so nicht!
DU hast MICH gefragt:
"Also 99,9% Hirnwixxer hier?"

Und das steht eben so nicht in meinem Kommentar ;)
Aber ich kann es dir gerne erklären, wenn du es nicht verstanden hast...

Und wenn du um "Belehrungen" bettelst, dann bin ich auch gerne bereit, dir zu helfen!
Einen "Drang" dazu verspüre ich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - wenn nicht - kannst dich gerne an mich wenden!

Das war eine rhetorische Frage meinerseits in der Annahme, dass es auch in deinem Post eher eine Feststellung war.

Ich benötige keine Hilfestellung, danke ;)

Vl solltest du dir aber Hilfestellung holen in der Thematik eindeutiger Formulierung eines Textes bzw dessen gewünschter Aussage bevor dein "Helfersyndrom" zum Einsatz kommt.
 
Wow wir ihr beide einfach nur recht behalten wollt :D

99.9% Hirnwixxer wäre eine Beleidigung gegenüber allen Männern hier, da du dich selbst dann mit 0.01% auschließen würdest :D aber wenn du es einfach nur als eine überspitze Aussage benutzt, ist es eher verständlich :D

Und Dylan mehr Deeskalation wäre hiflreicher als direkte Provokation :D
 
Jeder MANN, nicht Hirnwixxer, weiß, dass er mit Schanzpics GARANTIERT nicht landen kann, sondern "Frau" zu 99% abschreckt - weil die ihn dann für einen primitiven XXXXXXX hält - zurecht!

Aber sie tun es immer wieder....

AveErrectus - und jetzt sag mir, wo man hier 99% Hirnwixxer herauslesen könnte?

Hier steht "sondern "Frau" zu 99% abschreckt" ...
Also?
Hier hat einfach nur wer eine Leseschwäche und/oder sein blut war in Wallung, weil er grad ein Schwanzpic versandt hat.....

Provokation und Pöbelei beantworte ich so, wie ich es für richtig halte ;)
 
AveErrectus - und jetzt sag mir, wo man hier 99% Hirnwixxer herauslesen könnte?

Hier steht "sondern "Frau" zu 99% abschreckt" ...
Also?
Hier hat einfach nur wer eine Leseschwäche und/oder sein blut war in Wallung, weil er grad ein Schwanzpic versandt hat.....

Provokation und Pöbelei beantworte ich so, wie ich es für richtig halte ;)

Zum herauslesen wäre das nicht, da der Text eindeutig ist. Es falsch zu interpretieren ist möglich :D
Oder die Möglichkeit das er seine eigene Meinung eingebaut hat und nicht wirklich auf deinen Text einging?
Oder dich einfach nur provozieren wollte?

ok das mit dem Schwanzpic verschickt .. das hat mich kalt erwischt hahahah
 
Zurück
Oben