H
Gast
(Gelöschter Account)
Finde das nicht so toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das nicht so toll
Irgendwann ist man abgehärtet![]()
Hart...hmmmoder blind.
Hart...hmmm
Einfach Unterhaltung beenden und blocken, fertig.
abgehärtet
soweit ich mitbekommen hab - selbst war ich no net in der Situation - kann einen (seit der Umstellung) auch ein User den man auf Ignore hat weiter anschreiben?
kann einen (seit der Umstellung) auch ein User den man auf Ignore hat weiter anschreiben?
.... man kann immer no was dazulernen.das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - das war übrigens schon vor der umstellung so.
Darf ich auch? Selbst ich bekomme Pralle-Penis-Pic´s ... Wie krank ist das denn?Falls du noch eine Frage hast, können wir die ja hier behandeln.
Darf ich auch? Selbst ich bekomme Pralle-Penis-Pic´s ... Wie krank ist das denn?

kann einen (...) auch ein User den man auf Ignore hat weiter anschreiben?
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Man kann aber (unter den Privatsphäreeinstellungen) festlegen wer einem Nachrichten schicken kann. Da gibt es die Option “Nur Mitglieder denen ich folge“. Damit könnte man sich Ruhe verschaffen ... muß aber jedem von dem man Nachrichten akzeptiert jeden
“folgen“.
Warum denn? So weisst du gleich, was der Typ "in der Hose" hat und musst nicht die Katze im Sack kaufenFinde das nicht so toll
Na ja, mein Ava ist zugegebenermaßen geklaut. Vielleicht hätte ich nicht sowas hocherotisches nehmen sollen...Hättest du einen weiblichen Avatar verstünde ich es ja, aber so![]()