Schwanz pics? Als Anmache geht gar nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung. Mich als Hetero macht mich das nicht an. Und wenn ich so mein verrücktes Leben überdenke, hab ich noch nie meinen Schwanz zuerst ausgepackt, um die Traumfrau in die Kiste zu bekommen...

Wenigstens: ... schicke Schuhe, wolln wa ficken...? Soviel Anstand sollte schon sein.

Gibt schon auch schöne. Wenn auch selten.

Eine Schwanzbild Blocking funktion dürfte nur über ein Genital Recognition Programm zu realisieren sein, welches ein eigenes Rechenzentrum bräuchte...

Irgendwann ist man abgehärtet :)

Einfach Unterhaltung beenden und blocken, fertig.
Falls du noch eine Frage hast, können wir die ja hier behandeln.
Damit du keinen neuen Thread eröffnen musst.

soweit ich mitbekommen hab - selbst war ich no net in der Situation - kann einen (seit der Umstellung) auch ein User den man auf Ignore hat weiter anschreiben?

Bei der Unterhaltung kann ich doch unten auf das zweite Kästchen klicken, welches bewirkt, dass ich keine Nachrichten mehr bekomme.
Er müsste dann eine neue Unterhaltung starten, so penetrant war mir gegenüber allerdings noch niemand.
Man kann ihn auch anschreiben, dass er es unterlassen soll und bei Wiederholung halt einem Mod melden. Ginge auch.

Schönen Abend!

kann einen (...) auch ein User den man auf Ignore hat weiter anschreiben?

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Man kann aber (unter den Privatsphäreeinstellungen) festlegen wer einem Nachrichten schicken kann. Da gibt es die Option “Nur Mitglieder denen ich folge“. Damit könnte man sich Ruhe verschaffen ... muß aber jedem von dem man Nachrichten akzeptiert “folgen“.

LG

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann aber (unter den Privatsphäreeinstellungen) festlegen wer einem Nachrichten schicken kann. Da gibt es die Option “Nur Mitglieder denen ich folge“. Damit könnte man sich Ruhe verschaffen ... muß aber jedem von dem man Nachrichten akzeptiert jeden
“folgen“.

D.h. man zäumt das Pferd von hinten auf..... man blockiert alles und jeden ausser die, denen mans (durch "folgen") explizit erlaubt, einen zu kontaktieren.

Hättest du einen weiblichen Avatar verstünde ich es ja, aber so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na ja, mein Ava ist zugegebenermaßen geklaut. Vielleicht hätte ich nicht sowas hocherotisches nehmen sollen...
Finde das Forum eigentlich super. Mit offenen Augen kann man selbst in meinem Alter noch was über Frauen lernen.
Aber leider auch viel über die Schattenseiten meiner eigenen Gattung...

Zurück
Oben