Schwanz pics? Als Anmache geht gar nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum denn? So weisst du gleich, was der Typ "in der Hose" hat und musst nicht die Katze im Sack kaufen :D
Also ich denke mal (im tiefen Glauben an das Gute im Menschen), daß sich hier die wenigsten Frauen ne Katze kaufen. Ob in oder aus dem Sack... Haste Dir schon mal überlegt, warum Dir manche Mädels, denen es nur um sowas geht, in der Realität mal nen Drink über die Hose kippen... Dann ist die Katze wirklich aus dem Sack...

Also ich denke mal (im tiefen Glauben an das Gute im Menschen), daß sich hier die wenigsten Frauen ne Katze kaufen. Ob in oder aus dem Sack... Haste Dir schon mal überlegt, warum Dir manche Mädels, denen es nur um sowas geht, in der Realität mal nen Drink über die Hose kippen... Dann ist die Katze wirklich aus dem Sack...
Klar, die machen das, damit der Kerl endlich die Hosen runterlässt :D

Hello again!

kommt schon mal vor. Auch krümelige Substanzen. "Oh, sorry, sorry!" und gleich minutenlang wegwischen.
Bisher ist mir das noch. nicht passiert.

Hmmmm ... verkehre ich in den falschen oder doch in den richtigen Lokalen? Zum Glück habe ich gerade viel Zeit um darüber nachzudenken.

So, und jetzt höre ich mit der Threadverwässerung auf, versprochen!

LG

R.

im leben kommt es sicher nicht nur auf einen großen schwanz an,es muß halt alles passen ,auch den Menschen da zu;):up:

Ihr seid Ferkel... einmal kurz mit dem Tempo rüber, und sie weiß, ob es ne Socke oder Taschenlampe ist...

PS.: wo iss´n Euer Dorf?
Nix Socke :) Die Mädels haben einfach den ersten Schritt gemacht. Je nach Reaktion wurde dann Sex draus.

Nicht wo, wann ist das Dorf. Ist lange her. Aber solche Girls gibts immer. Musst halt sehn, wo sich die versautesten Amateure rumtreiben.

Im Leben kommt es auf den Menschen an, für den ONS reicht ein grosser Prügel :D
So ein bissel Menschlichkeit muß für mich aber auch beim ONS vorhanden sein. Hab nie eine mit nach Hause genommen, wo wir nicht vorher unsere sexuellen Vorlieben besprochen hatten. Und so auch nie ne Enttäuschung erlebt. So mal ne schnelle Nummer mit nem Groupie, oder mal einen blasen lassen beim Drum-Solo zählt ja nicht als ONS... Also bei mir nur ONS wenn es auch menschlich ein bissel passt.

Zurück
Oben