- Reaktionen
- 2.229
Es ging ach so nix mehr mit ihm... Alk hin o her. Schade... tz.Wenns't so viel mit ihm becherst ist dass die ideale Voraussetzung, dass vor lauter Alk sexuell nichts mehr läuft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ach so nix mehr mit ihm... Alk hin o her. Schade... tz.Wenns't so viel mit ihm becherst ist dass die ideale Voraussetzung, dass vor lauter Alk sexuell nichts mehr läuft![]()
Na was bedeutet denn "Verführungskunst" für dich???Verführungskunst oder sexy Outfit bedeutet nicht "sofortige Verfügbarkeit".
Also bleib auf dem Teppich.
Nein, offensichtlich nicht.
Mein Körper gehört mir und wie ich mich kleide, definiert nicht meine Verfügbarkeit.
War er wenigstens schön? Davor oder danach? Stichwort schönsaufenhey - ich hab mit ihm x Gläser gebechert.... ich WAR lieb & nett & so....
korrektVorsicht! Sehr dünnes Eis! So argumentieren auch manche Vergewaltiger.
Der Minirock und selbst Nacktheit ist keine Einladung für irgendwas. Frauen sollen sich (wieder?) sicher im öffentlichen Raum bewegen können.
Edit, Nachtrag: ...Egal was sie anhaben.
Dafür gibt's besseresBlitzumfrage an die p.t. mitschreibenden Damen:
Ich ziehe einen Minirock an, weil
a) Ich verführen und genommen werden will
Ich trage NIE einen Rock, weder kurz noch langb) mich darin wohlfühle
Siehe 2.c) aus anderen Gründen(bitte erläutern)
Preiselbeersaft mit Gin und Limette.Danke! Zu gewinnen gibt es ein Getränk eurer Wahl bei Selbstabholung.
Nächstes Mal wendest du dich in so einer Situation einfach vertrauensvoll an unsEs ging ach so nix mehr mit ihm... Alk hin o her. Schade... tz.
Na was bedeutet denn "Verführungskunst" für dich???
Wo denn???Habe ich bereits deutlich zum Ausdruck gebracht.
Vlt zuuhey - ich hab mit ihm x Gläser gebechert.... ich WAR lieb & nett & so....

Wo denn???
Das was du bisher als "VerführungsKUNST" von dir gegeben hast war doch nur primitives Geschwätz.
Wenn dich das überfordert, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Also ich hab ja schon vieles gelesen hier. Besonders von dir. Aber Doppesinnigkeit wär mir bei dir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Liegt vermutlich an fehlender Intelligenz.Versuch mal "Doppelsinnigkeit" zu verstehen. Wenn dich das überfordert, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Ja sicher wegschauen, wenn die Frau dich nicht interessant finden, es es eher gefährlich einen Blick zuviel zu machen, es könnte als Belästigung ausgelegt werden. Also wer führt?!Jössas, maaa...do muss i dann das nächste mol besser hinschauen...ähmm i moan weg schauen, nit das i in die Falle tappe![]()
Weils vielen Spaß macht, mir scheint Marlene hat die alle im Griff
Dass ihr mit dieser Frau echt noch diskutiert...![]()
Du liest aber schon ihre Beiträge außerhalb dieses Threads auch, oder?Ich wundere mich zunehmend, was in Marlenes Texte alles hineininterpretiert wird. Zuletzt wurde aus der "Verführungskunst" die "sofortige Verfügbarkeit". Aus einer nicht näher spezifizierten "Sauna" wurde eine "Öffentliche Sauna" und da sind sexuelle Handlungen natürlich udn verständlicherweise verpönt. Welch schamloses Weib sie doch ist, sich dort mit nicht zu entschuldigenden Absichten den Männern zu nähern!
Wirklich erstaunlich, was sich manche Hirne à la Stille Post zusammenreimen. Es drängt sich der Verdacht auf, dass oftmals der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein scheint.
frogt si nur wo?Weils vielen Spaß macht, mir scheint Marlene hat die alle im Griff![]()
![]()
Gibt es ausserhalb überhaupt? Sie ist gefühlt überall vertreten.Du liest aber schon ihre Beiträge außerhalb dieses Threads auch, oder?