G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem Mmf bi Dreier ist es für mich als Frau irre geil den Schwanz des zweiten bi Mannes abwechselnd zu lutschen saugen und tief zu blasen und auch abwechselnd mit der Zunge darüber zu lecken. Ganz reizvoll ist es dabei dem Mann die Augen zu verbinden und er muss erraten wer gerade am schwanz lutscht und saugt.
Danach lege ich mich gern auf den Tisch und lass mich herrlich geil von beiden abwechselnd tief durch ficken zuerst ganz langsam dann immer schneller
Ich liebe es als Frau von zwei Männern so begehrt und benutzt zu werden.
Dabei lasse ich die schwänze abwechselnd auf meine Muschi klopfen und durch meine gr muschilippen streichen und dann darf jeder fest ficken und mich zum kommen bringen und tief in meine Muschi spritzen . Ich lecke dann beide schwänze brav sauber und wir genießen zu dritt ein gutes Glas Wein bevor es in die nächste Po runde geht .
Danach lege ich mich gern auf den Tisch und lass mich herrlich geil von beiden abwechselnd tief durch ficken zuerst ganz langsam dann immer schneller
Ich liebe es als Frau von zwei Männern so begehrt und benutzt zu werden.
Dabei lasse ich die schwänze abwechselnd auf meine Muschi klopfen und durch meine gr muschilippen streichen und dann darf jeder fest ficken und mich zum kommen bringen und tief in meine Muschi spritzen . Ich lecke dann beide schwänze brav sauber und wir genießen zu dritt ein gutes Glas Wein bevor es in die nächste Po runde geht .