Schwanz-Avatar?

Liebe Schwanz Avatare,

schickt dem Freund der Berge doch mal ein Kommentar, sonst tut er sich noch was an

Nach dem ich mir ernsthaft alles durchgelesen habe bin ich immer noch nicht schlauer! Ich denke nicht das es einen Unterschied macht mit oder ohne schwanz avatar sind wir Männer hier unterlegen wir schreiben brav Kommentare wir liken und bekommen oft nicht mal einen Dank geschweigeden eine Nachricht profitieren tut Mann hier nur als Frau oder paar wobei immer die Frau inszeniert wird ich habe hier noch niemanden kennengelernt und ich habe mich auch schon damit abgefunden viele Themen beginnen zumindest erotisch allerdings steckt nicht wirklich viel dahinter wenn ich mir so manche antworten durchlese um ohne avatar aufzufallen muss mann sich den ganzen Mist durchlesen brav liken und akzeptieren das es hier einfach zu viele Männer gibt irgendwo tun mir auch die frauen leid und ich kann auch gut nachvollziehen wiso Mann keine Antwort bekommt.

Unterlegen bist du hier nur wenn du unbedingt eine Frau kennen lernen willst.
Also mir ist das sowas von egal , ich mache mir da nicht viel daraus , ich muss niemanden kennenlernen , mir gefällt die schreiberei .
Was die likerei anbelangt !
Ich gebe likes wenn mir der Beitrag gefällt und mir der die Beitrag ersteller einen sympathischen Eindruck macht , egal ob Mann oder Frau .
Meine Beiträge werden auch hin und wieder geliked , würde mir aber nie einfallen mich dafür zu bedanken oder würde ein Danke dafür erwarten.
Und möchte nicht wissen , was da oft für blöde anmache abgeht, würde aus dem Fremdschämen nicht mehr rauskommen .

Als singel Hedro habe ich mir schon erwartet eine Frau kennenzulernen, und das ohne schwanz avatar. Mittlerweile ist mir das auch schon egal danke für deine Ehrlichkeit!

Verzeih ich wußte nicht das es 2. Sudern ist wenn ich mich hier anvertrau und 3. Nicht aktiv bin ohne schwanz avatar, 1. Threadnecro was soll das sein? Ich habe das Thema nicht begonnen mir aber diese Frage oft gestellt.

Zurück
Oben