D
Gast
(Gelöschter Account)
Und was sagst zu mir?i glaub i hab a Problem, wenn Männer ausschaun wie Affen, und die Affen san ma lieba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagst zu mir?i glaub i hab a Problem, wenn Männer ausschaun wie Affen, und die Affen san ma lieba
Und was sagst zu mir?
I hör Di a unter Wasser.Bei dir brauch i nit viel sagen, du gehst eh glei unta![]()
Doch. I tauch ja wieder auf. Wie da Phönix.da hab i aber nit viel davon
Na, Du bist doof. Dann renn i zum Laptop und schick Dir a "ey,..Fick.."-PN.Geil und dann? tauchst wieda unter oder was?
As Leben is manchmal hart. Eben koa Ponyhof.bin aber auch blond
Na ja, jeder wie er glaubt.Gibt es hier im EF wirklich Frauen die sich einen Mann an Hand eines Schwanz-Avatar aussuchen
& warum glaubt ein Mann dass er wegen seines Schwanzes Erfolg bei den Frauen hat?
Meiner Meinung nach ist das sicher nicht der Fall, aber ich kann mich ja täuschen!
lg.
fdb.
Na ja, jeder wie er glaubt.
Einige werden die Schwanzbilder wo abkupfert haben, a paar werden real sein.
A paar Männer glauben halt, daß sie mit den Pimmelfotos eventuell bei den Damen hier an Stich machen, aber für so dumm(ob es der richtige Ausdruck ist?) und schwanzgeil halte ich hier die wenigsten Forumsmädels/damen.
natürlich sind wir schwanzgeil,
Sie sollte nicht für alle sprechen !was sollten wir mit einem Mann ohne Schwanz anfangen
Abrichten zum Putz- und Stiefelknecht !