Schwanz-Avatar?

Jetzt werd ma alle umrüsten auf Zechnavas, bin gspannt, wer si dann aufregt?
Do haßts dann,...ned scho wieda,....de Zechnnägl ghern g'schnittn,....owa naaa, des ghört so,...schena sans lackiert,....natur is bessa,.....warum nur a Zechn,...warum ned olle zwa Füße,....warum ned a Rapid-Lackierung,....na Austria is besser,....
Mir gfalln a ned alle AVA's, aber de san halt da!....soll ma alle Beteiligten vieleicht nummerieren?:kopfklatsch: :grantig:

warum glaubt ein Mann dass er wegen seines Schwanzes Erfolg bei den Frauen hat?

Warum glaubt ein Mann dass er wegen eines sochen Threads Erfolg bei den Frauen hat?

1) Lieber TE Du bist nicht der erste der einen solchen T eröffnet hat.

2) Du, lieber TE, wirst auch nicht der Letzte sein, der sich, ein wenig billig, auf Kosten einiger Schlichteren, ins rechte Licht rücken will.

3)Sind Männer mit Erdbeeren im Ava gewollt originell um bei Frauen Erfolg zu haben?

Meiner Meinung nach ist das sicher nicht der Fall, aber ich kann mich ja täuschen
auch meine meinung geht dahin, dass der prozentsatz jener frauen, die auf ein schwanz avatar abfahren, äußerst gering ist,

warum glaubt ein Mann dass er wegen seines Schwanzes Erfolg bei den Frauen hat
man könnte jetzt sagen "weil er eben ein mann ist" aber das wäre zu einfach, es liegt halt in der natur der sache, dass es männer gibt die dieser einbildung verfallen sind, dass ein schwanzbild alles über sie aussagt,

2) Du, lieber TE, wirst auch nicht der Letzte sein, der sich, ein wenig billig, auf Kosten einiger Schlichteren, ins rechte Licht rücken will.

okay also deiner meinung nach, wenn mir mal deine kritik an mir persönlich weg lassen, sind es schlichtere (einfache) leute mit so einen avatar? :saufen:

okay also deiner meinung nach, wenn mir mal deine kritik an mir persönlich weg lassen, sind es schlichtere (einfache) leute mit so einen avatar? :saufen:

leute, die ned in solche threads rum lungern, sondern vielleicht doch eher in den fotogallerien oder kontaktanzeigen zu finden sind

Die Diskussion hier ist o.k.
Ich frag mich nur wo sind die "Schwänze"
Mich würd das irgendwie schon interessieren, was mit dem Avatar ausgedrückt werden soll.
Irgendwas muss man sich ja denken, wenn man sein intimes Stück erst vor die Kamera und dann quasi als Persönlichkeitspräsentation benutzt.

Aber andererseits wenn alle "belanglose" Bilder als Avatar einstellen würden, wo könnt ich mir dann ab und zu während der Arbeit einen Schwanz anschaun, kann mir das einer verraten? :-P

Aber andererseits wenn alle "belanglose" Bilder als Avatar einstellen würden, wo könnt ich mir dann ab und zu während der Arbeit einen Schwanz anschaun, kann mir das einer verraten? :-P

...hey, a Sekrätärin de was sich während der Arbeit Schwänze anschaut...hmm, so eine bräuchtn wir auch bei uns im Büro!! :daumen:

Die würd ich dann gern erwischn dabei...hehe :mrgreen:

Junge das würdest du nit schaffen und wer weiß, vielleicht habt ihr eine Sekretärin, die genau das tut

& warum schreibt da keiner mit schwanz-vatar mit? :schulterzuck:

weil die es offenbar mit dem lesen nicht so haben :roll:

sie posten fotos von ihrem ding und wollen im gegenzug muschifotos sehen... da sind bilder interessanter, als text... viel geschrieben, wird natürlich auch nicht, ausser "geil, will ich anspritzen"

dass die meisten schwanzbilder allein von der qualität eine beleidigung für jedes gesunde auge sind, ist auch egal... hauptsache das wichtigste is gleich mal am anfang klargestellt :lalala: ein schwanz ist vorhanden :lehrerh:

Zurück
Oben