Schwanz-Avatar?

warum glaubt ein Mann dass er wegen seines Schwanzes Erfolg bei den Frauen hat?

nicht nur männer zeigen es, auch frauen
nun meine erfahrung ist, viele frauen im ef gefällt es, sie haben sich ja nicht wegen einem schönheitswettbewerb angemeldet
, sie wollen nicht die katze im sack kaufen, sie wollen geiles erleben, so ist meine erfahrung, natürlich zugegeben, es ist eine geschmacksfrage:daumen:

Und du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gefuttert...
Denn das Foto - Marke "geölte Klötenquetsche" - zeugt auch nicht gerade von einem gut möblierten Oberstübchen.

Eine Frau sollte mE schon mehr hergeben als nur die Spalte.

anruf in einer zeitungsredaktion (abteilung inserate):

"guten tag, ich möchte eine kontaktanzeige aufgeben."
"einspaltig oder zweispaltig?"
"wooos? deees gibts aaaa???" :shock:

Ich werfe mal ein weiteres Thema in die Runde, weil es dazu passt: Ich finds ja immer wieder interessant, wenn ein Mann dann seinen Schwanz zeigt und meint, er sei "stolz drauf". Da stelle ich mir die Frage: Wie kann man auf einen Schwanz stolz sein? Ich mein, das Aussehen bzw. das Vorhandensein des Schwanzes ist ja nun wahrlich keine selbst erbrachte Leistung auf die man "stolz" sein könnte. Sehe ich das zu eng, wenn ich denke, dass ich nur auf etwas stolz sein kann, für das ich auch eine Leistung erbracht habe?

Das selbe gilt auch für Muschis, wo dann dazu gepostet wird "kannst stolz drauf sein" oder Brüste (welche natürlich sind) wo ebensolcher Passus dazu gepostet wird. Ich bin doch auch nicht stolz drauf, dass jeden Tag die Sonne aufgeht, ich bin froh drüber (manchmal mehr, manchmal weniger, wenn ich noch schlafen will *g*) aber es ist doch keine Leistung von mir sondern einfach eine Gegebenheit.

Da stelle ich mir die Frage: Wie kann man auf einen Schwanz stolz sein?

i bin jo auf meine kinder aaa stolz - und kann nix dafür! :haha:

Ich mein, das Aussehen bzw. das Vorhandensein des Schwanzes ist ja nun wahrlich keine selbst erbrachte Leistung auf die man "stolz" sein könnte. Sehe ich das zu eng, wenn ich denke, dass ich nur auf etwas stolz sein kann, für das ich auch eine Leistung erbracht habe?

es is aber schon technisch irgendwie verblüffend, wennst in 2 cm schwanz so vüüü hirn einebringst:

Anhang anzeigen 684906

Ich werfe mal ein weiteres Thema in die Runde, weil es dazu passt: Ich finds ja immer wieder interessant, wenn ein Mann dann seinen Schwanz zeigt und meint, er sei "stolz drauf". Da stelle ich mir die Frage: Wie kann man auf einen Schwanz stolz sein? Ich mein, das Aussehen bzw. das Vorhandensein des Schwanzes ist ja nun wahrlich keine selbst erbrachte Leistung auf die man "stolz" sein könnte. Sehe ich das zu eng, wenn ich denke, dass ich nur auf etwas stolz sein kann, für das ich auch eine Leistung erbracht habe?

Das selbe gilt auch für Muschis, wo dann dazu gepostet wird "kannst stolz drauf sein" oder Brüste (welche natürlich sind) wo ebensolcher Passus dazu gepostet wird. Ich bin doch auch nicht stolz drauf, dass jeden Tag die Sonne aufgeht, ich bin froh drüber (manchmal mehr, manchmal weniger, wenn ich noch schlafen will *g*) aber es ist doch keine Leistung von mir sondern einfach eine Gegebenheit.

I will dir ja ned zu nahe treten..aber bist no nie nackt vurm Spiegel gstanden und hast dir gedacht...mmh, na passt..in gewisser Hinsicht schwingt da doch etwas Stolz mit, und das unvermeidbar...es handelt sich hier ja um einen Teil deines Körpers, welcher ja gar ned so a unwichtige Rolle spielt...du weißt scho, a wenns de Mädl ned zugeben, aber wie heißts so schön? Das Auge isst mit...

I will da jetza ned irgendwie einedrahn...owa es is halt meine Sichtweise, Punkt aus.

i bin jo auf meine kinder aaa stolz - und kann nix dafür!

Naja, ein bissi wirst schon dran beteiligt gwesen sein. :D Wobei ich ja nicht glaube, dass du auf deren bloße Existenz stolz sein wirst, sondern eher darauf was aus ihnen geworden ist bzw. was für Menschen sie sind. Und DARAUF hattest du als Vater sicher großen Einfluss und damit auch Grund stolz zu sein. :)

es is aber schon technisch irgendwie verblüffend, wennst in 2 cm schwanz so vüüü hirn einebringst:

oh...wenn ich mir das so ansehe, dann ist das Hirn ja nur in der Eichel...d.h. also, dass auch die Männer mit den 25cm in der Hose keinen großen Intelligenzvorteil haben. :D

Mich wundert es halt nur ein wenig, dass nie einer über weibliche Avatare am Nörgeln ist.

Naujo, mich wundert es nicht, zumal auf Männerseite ein Überangebot herrscht und etliche, unzählige, ach, wasweißichwieviele auf jedes Profil einer Frau sich wie ein Pack Geier stürzt, da bleibt offensichtlich keine Zeit zum Nörgeln oder um etwas auszusetzen.
:schulterzuck:

Ich denke mir, dass ich meinem Gegenüber nicht den Schwanz zur Begrüßung gebe, sondern die Hand oder zumindest ein freundliches Lächeln :)

Was ich an beiden Geschlechtern absolut nicht leiden kann ist plumpes Vorgehen.

Mich wundert es halt nur ein wenig, dass nie einer über weibliche Avatare am Nörgeln ist.

hat für mich 2 gründe:

1. ist frau nunmal das schönere geschlecht
2. ich bin streng hetero - daher gilt schon überhaupt punkt 1.

:winke:

Naja, ein bissi wirst schon dran beteiligt gwesen sein. Wobei ich ja nicht glaube, dass du auf deren bloße Existenz stolz sein wirst, sondern eher darauf was aus ihnen geworden ist bzw. was für Menschen sie sind. Und DARAUF hattest du als Vater sicher großen Einfluss und damit auch Grund stolz zu sein.

danke für die blumen! (wenn auch: unbekannter weise :oops:) aber ein gutteil sind sie schon selber - du kannst als elternteil nur bestimmte samen pflanzen, düngen und gießen. und eine große portion glück gehört auch dazu.

oh...wenn ich mir das so ansehe, dann ist das Hirn ja nur in der Eichel...d.h. also, dass auch die Männer mit den 25cm in der Hose keinen großen Intelligenzvorteil haben.

:haha: :daumen:

möchte da mal schnell was zum thema "stolz" einwerfen...
ich bin einerseits absolut der gleichen meinung wie ironheart, man hat, was einem mitgegeben wurde (klar, man kann das pflegen oder vernachlässigen, aber die fakten bleiben), kenne aber auch die situation, die pina_colada beschreibt, dass man eben auf eine art "selbst-verliebt" , bzw "stolz" auf sich ist.
ist aber trotzdem natürlich einfach glücks-sache, was man so mitkriegt..

möchte da mal schnell was zum thema "stolz" einwerfen...
ich bin einerseits absolut der gleichen meinung wie ironheart, man hat, was einem mitgegeben wurde (klar, man kann das pflegen oder vernachlässigen, aber die fakten bleiben), kenne aber auch die situation, die pina_colada beschreibt, dass man eben auf eine art "selbst-verliebt" , bzw "stolz" auf sich ist.
ist aber trotzdem natürlich einfach glücks-sache, was man so mitkriegt..

der körper, mal grundsätzlich, ist hardware. das kann ein startvorteil sein - oder eine zusätzliche herausforderung (bei mir sicher nicht unbedingt ersteres), oder kann mit der zeit eine werden. was man draus macht (pflegemäßig, sport ... einerseits und ausgleichend als wesen und charakter andererseits), ist etwas ganz anderes. und m.e. zählt genau DAS, was man draus macht - denn das macht die persönlichkeit aus! das ist für mich auch das reizvolle an und in einem menschen. die hülle, das styling ... meine güte, ebenso vergänglich wie austauschbar oder zu verfälschen (Nick Nolte:"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.").

abgesehen davon bin ich, wie bernhard ludwig, der ansicht, dass frauen mit ihrem äußeren im schnitt ebenso eher ein problem haben, wie männer damit selbstzufrieden sind.

also ich find nen schwanz-avatar in keinsterweise einladend, ganz im gegenteil sogar ... vorallem sind die meisten sowas von unvorteilhaft fotografiert ... aber muss eh jeder selber wissen ...

die leut ham halt keinen sinn für erotik ... da kann ma nix machen ... so long ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Avatar bin ich der Schwarm aller Frauen!
Schwanz-Avars von Männern sind ja noch einigermaßen zu verstehen. Aber warum zieren sich Männer mit nackten Frauen? Das verstehe, wer will!

ich hab das jetzt aufn bildschirm nachgmessen: 12 cm - ohne punkterl und smiley. ok, kommt hin! :haha:

Darum bringen auftätowierte Maßbänder auch nix: schaut auf jedem Bildschirm anders aus und die Zahlen müssen auch nicht stimmen ;)

okay das sind jetzt einige meinungen von männer, mit sowas hab ich gerechnet!

was ist mit den frauen?

Mir ist ein Ava eigentlich sch....-egal. Es gibt nur 2 Arten, die bei mir was bewirken:

1) Ein Intimava - egal ob männlich oder weiblich - find ich abstoßend. Wobei ich eine gespreizte, oder sogar noch vollgespritzte Muschi noch um einiges ekliger finde, als einen Schwanz (die sehen meist eher traurig aus...)

2) Ein fescher männlicher Oberkörper - aber bitte nur, wenn er es auch tatsächlich ist :hss:

Zurück
Oben