Schwanz-Avatar?

Mitglied #134993

Aktives Mitglied
Reaktionen
481
Checks
4
Gibt es hier im EF wirklich Frauen die sich einen Mann an Hand eines Schwanz-Avatar aussuchen
& warum glaubt ein Mann dass er wegen seines Schwanzes Erfolg bei den Frauen hat?

Meiner Meinung nach ist das sicher nicht der Fall, aber ich kann mich ja täuschen! :)

lg.
fdb.

Gibt es hier im EF wirklich Frauen die sich einen Mann an Hand eines Schwanz-Avatar aussuchen
& warum glaubt ein Mann dass er wegen seines Schwanzes Erfolg bei den Frauen hat?

Meiner Meinung nach ist das sicher nicht der Fall, aber ich kann mich ja täuschen! :)

lg.
fdb.
Wenns lauter Muschiavas gäb, täten si de Männer a leichter beim aussuchen, glaubst ned?:hmm:

lg.
fdb.

Keine Ahnung.. Ich verstehe es auch nicht so ganz... Da fehlt dann irgendwie die Spannung oder?

In einer Beziehung ist die Größe wirklich eher nebensächlich, aber wenn ich mir hier einen ons oder sowas ähnliches suche, möchte ich schon vorher wissen, was Sache ist :mrgreen:

Ach, ich hab keine Angst. Wenn der erste Eindruck nicht passt, wird gnadenlos gelöscht :)

Als Fotograf kann ich euch versichern das man da viel Blödsinn machen kann. Auch ohne Bildbearbeitung *G*... Da hat sogar jemand mit einem Minizupferl ein mega-teil. ;)

Spaß bei Seite... Man könnte sich ja schreiben und dann Bilder austauschen. Aber sofort alles herzeigen? Ich weiss nicht, mir fehlt da irgendwie die Spannung.

Naja ich denke einfach die Kerle mit Schwanz Avatar brauch man so oder so net ernst nehm...zeigt mir gleich wie Schwanz gesteurt die bloss sind...kann ja genauso wenig erwarten wenn ich mein Avatar mit nem Pussy Bild drin hätte würde mich erst recht keiner für voll nehm u nur dumme Fragen werden kommen....;)

Zurück
Oben