Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

Es kommt auf den Mann hinter dem Ava an...
Wenn er sich einbringt, einen guten Schmäh hat und sich dann noch rausstellt dass er fesch ist, spricht nix dagegen dass er am Ende womöglich doch einen Riss hat...🤷🏻‍♀️
Aber halt nicht wegen seinem Ava, sondern trotz seinem Ava...😊
 
Trifft sicher auf die meisten Männer zu. Und ich geb's ja ehrlich zu, in besonders geilen Momenten, wo das Verlangen einfach zu groß war, habe ich den Avatar auch schon diesebezüglich geändert. Man hat dann gewisse Hoffnungen, die sich aber natürlich nicht erfüllten! Frauen ticken da einfach anders. Aber eine Frau mit so einem Bild anschreiben? Nun ja, ich zähle mich zu den wenigen lernfähigen Männern, die das nicht (mehr) machen, auch wenn in der Regel bezweifelt wird, dass diese Spezies existiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf den Mann hinter dem Ava an...
Wenn er sich einbringt, einen guten Schmäh hat und sich dann noch rausstellt dass er fesch ist, spricht nix dagegen dass er am Ende womöglich doch einen Riss hat...🤷🏻‍♀️
Aber halt nicht wegen seinem Ava, sondern trotz seinem Ava...😊
Eher nit. Weils am grundgerüst hapert🤣
 
Es kommt auf den Mann hinter dem Ava an...
Wenn er sich einbringt, einen guten Schmäh hat und sich dann noch rausstellt dass er fesch ist, spricht nix dagegen dass er am Ende womöglich doch einen Riss hat...🤷🏻‍♀️
Aber halt nicht wegen seinem Ava, sondern trotz seinem Ava...😊
naja die meisten san halt am pic glatzert gggg
 
Ich hab mal lange vor meinem Leben als Dickmadame einen Account hier gehabt und meine Titten in voller Pracht präsentiert...im Ava!
Was sagt das über mich als Mensch dahinter aus?
Gar nichts... einfach ein scharfes Profilbild ausgesucht, da ja in einem Erotik Forum angemeldet...hab damals ja noch nicht gewusst dass es eigentlich eh nur ums Essen und Blödeln geht...😂
Jedenfalls kann sich das bestimmt niemand von mir vorstellen, der mich kennt...
Wer weiß was ich heutzutage hier in der völligen Anonymität für ein Luder wär...🤣




Daher gefällt mir dieses pauschale Vorverurteilen nicht...🤷🏻‍♀️
 
dass es eigentlich eh nur ums Essen und Blödeln geht...😂
...heutzutage hier in der völligen Anonymität für ein Luder wär...🤣
🤣👍
Daher gefällt mir dieses pauschale Vorverurteilen nicht...🤷🏻‍♀️
Das war bezogen auf die 5 oder 6, die ich gedatet hab😉 und ja...seit dem hab ich ein Vorurteil, dem ich treu bleiben werd, weil ich erwachsene Männer bevorzuge, die schwanzprofilbilder nicht zur Selbstdarstellung brauchen😉
 
Zurück
Oben