Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

Ich schreib immer nur wenn mich wer mit Penis-Avatar anschreibt:
Hi Penis, nein danke Penis! Und schicke dann die Parodie von Carolin Kebekus mit - weil's so wahr is!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dein engagement ehrt dich!
 
Ich schreib immer nur wenn mich wer mit Penis-Avatar anschreibt:
Hi Penis, nein danke Penis! Und schicke dann die Parodie von Carolin Kebekus mit - weil's so wahr is!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibt’s auch die paradoxe Intervention mit einem Dickpick zu antworten 😂
Mir fällt leider grad nicht ein wer das „erfunden“ hat …
 
Siehs mal so, deine Erfahrungen bestätigen vielleicht ein an anders Vorurteil, dumm fickt gut.
Und Hohle gibts genug sowohl ♂️ als auch ♀️, sie müssen sich nur finden!

Ich denke das auch diese Form ihre Klientel findet das EF ist so bunt wie das leben selbst vlt sogar noch bunter.
Die Motive warum jemand hier is, sind sowohl für ♀️als auch für ♂️ sehr unterschiedlich.
Und deswegen glaube ich das es kein Hindernisgrund ist.
Jetzt erkenn ich erst, dass dein profilbild in Wirklichkeit ein samenerguß in der abendröte is🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben