V
Gast
(Gelöschter Account)
Du verdrehst mir hier die worte im mund. Wenns nicht anders geht weil das kind in gefahr is, is es ja wohl klar?!Habe ich auch mal geglaubt, bis es um die Gesundheit meines Kindes gegangen ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verdrehst mir hier die worte im mund. Wenns nicht anders geht weil das kind in gefahr is, is es ja wohl klar?!Habe ich auch mal geglaubt, bis es um die Gesundheit meines Kindes gegangen ist![]()
Deshalb soll man nie, nie sagenDu verdrehst mir hier die worte im mund. Wenns nicht anders geht weil das kind in gefahr is, is es ja wohl klar?!
Ich sprach von einer geburt wo alles in ordnung ist.Deshalb soll man nie, nie sagen![]()
Diesen Gedanken kann ich eben auch nicht nachvollziehen. Schön ist es allemal aber geil oder sexuell anziehend find I komischDas finde ich nicht so schlimm, wenn es der Bauch der eigenen Frau ist. Schlimmer finde ich es, wenn jemand einen fremden Schwangerschaftsbauch geil findet.
Diesen Gedanken kann ich eben auch nicht nachvollziehen. Schön ist es allemal aber geil oder sexuell anziehend find I komisch
Das darf ja gott sei dank jeder selber entscheidenWeder geil, noch sexuell anziehend, noch komisch, sondern schlicht uninteressant.
Wieso darf man sich in dieser zeit nicht sexy fühlen oder kleiden? Wenn man es sonst auch immer macht, kann man das auch in der schwangerschaft. Es ist eine besondere zeit im leben.Die Aufgabe einer Schwangeren ist es ein Kind auszutragen.
Und nicht, schön und sexuell anziehend auf ihr Umfeld zu wirken.
Das haben uns eher die Medien eingeflüstert.
Noch vor 40 Jahren hüllten sich schwangere Frauen in unsäglich hässliche Umstandssäcke und -zelte.
Wie sollten da Gedanken sexueller Anziehung jenseits des Partners aufgekommen sein.
wahre worte....und gerade in dieser zeit ist das betonen der rundungen hocherotischWieso darf man sich in dieser zeit nicht sexy fühlen oder kleiden? Wenn man es sonst auch immer macht, kann man das auch in der schwangerschaft. Es ist eine besondere zeit im leben.
Ich mein wann in meinem gesamten leben kann ich meinen grossen bauch rausstrecken und mich sexy fühlenwahre worte....und gerade in dieser zeit ist das betonen der rundungen hocherotisch
hehe....eben. und so eine praller bauch ist dann ganz was besonderesIch mein wann in meinem gesamten leben kann ich meinen grossen bauch rausstrecken und mich sexy fühlensonst muss ich den eher einziehen hahaha
Die Säuglingsmilch hat mich als Vater nie interessiert.
Mir wäre ein gescheites Bier auch lieber.
Den hab ich nach zu viel essen auchhehe....eben. und so eine praller bauch ist dann ganz was besonderes
Du hast gar keinen BauchDen hab ich nach zu viel essen auch![]()
Dir is klar, dass ich hier nur bilder hochlade auf denen ich nicht aufgebläht bin?Du hast gar keinen Bauch![]()
Du hast gar keinen Bauch![]()
Bauchumfang kann bis zu 10cm oder mehr wachsen bei mir mit sowas.. richtig unangenehmNach dem Essen sicher. Das ist bei mir auch so![]()