F
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen Dank. Wir kommen echt gut zurecht.Das ist natürlich schade! :-/ zum Glück dauert nicht mehr lang! Alles Gute, der letzte Monat ist der mühsamste! :-/ dafür aber schnell vorbei!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Wir kommen echt gut zurecht.Das ist natürlich schade! :-/ zum Glück dauert nicht mehr lang! Alles Gute, der letzte Monat ist der mühsamste! :-/ dafür aber schnell vorbei!![]()
Du sagst im ernst es hat mit euch nicht mehr funktioniert weil du den kaiserschnitt miterlebt hast?Ich fand die Schwangerschaft der Frau sehr geil.
Sie hatte einen Neuen Sexual Trieb.
Wir Fickten mehr den Je .
Ich nahm ihre Brüste zum Saugen, bis endlich Milch kam.
Ihre Muschi fühlte sich anders an, keine Ahnung warum.
So nun zu den Fakten:
Habe 3 Kinder mit ihr. Waren alles Kaiserschnitt.
Beim letzten war ich auch dabei.
Bin jetzt aber von ihr geschieden, danach hat es nicht mehr funktioniert.
Hast du dein schild vergessen?Warum finden sie den Bauch gerade in der Schwangerschaft geil? Da ist doch ein Baby drin, uargh!![]()
NeeDu sagst im ernst es hat mit euch nicht mehr funktioniert weil du den kaiserschnitt miterlebt hast?
Es gibt männer die danach traumatisiert sind weil sie die geburt gesehen haben. Konnten danach keinen sex mehr mit der frau haben und die vagina nicht mehr anfassen und so.Nee
Ich denke er meint generell danach.
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und mein Mann war dabei. Da sieht man als Mann ja viel weniger als bei der natürlichen. Für meinen Mann war alles super und er hat sehr geweint. Ur süß
Ja aber doch nicht beim Kaiserschnitt... Da sieht man doch ned zu.Es gibt männer die danach traumatisiert sind weil sie die geburt gesehen haben. Konnten danach keinen sex mehr mit der frau haben und die vagina nicht mehr anfassen und so.
Na ee nicht eig.Ja aber doch nicht beim Kaiserschnitt... Da sieht man doch ned zu.
Ach war nicht so schlimm, aber ich bin bei solchen Sachen auch nicht so pingeligMein mann bleibt definitiv schön in meine richtung und braucht garnicht auf die idee kommen das da unten mitzuverfolgenich will das selber nicht sehen.
Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.
Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?
Warum finden sie den Bauch gerade in der Schwangerschaft geil? Da ist doch ein Baby drin, uargh!![]()
Ja er is auch nicht empfindlich aber ich wills einfach nicht. Mir würd das mein bild selber zerstörenAch war nicht so schlimm, aber ich bin bei solchen Sachen auch nicht so pingelig![]()
Nie?Ich find schwangere Frauen gar nicht schön.
Ach was, alles halb so wild, wirst sehen (oder auch nichtJa er is auch nicht empfindlich aber ich wills einfach nicht. Mir würd das mein bild selber zerstörenich werd aber sowieso nicht im liegen gebähren, das weiss ich schon. Ich hab schon alles geplant als nichtschwangere
![]()
Ach was, alles halb so wild, wirst sehen (oder auch nicht)!
Im stehen ist definitiv Mal ein guter Plan, dieses Herumgeliege ist echt ne Frechheit. Würde ich auch keiner Frau empfehlen. Beim zweiten Kind hats meine Frau auch gscheiter gemacht ;-)
Ja wenn das kind übers steissbein kommen muss is es viel schwerer.Ach was, alles halb so wild, wirst sehen (oder auch nicht)!
Im stehen ist definitiv Mal ein guter Plan, dieses Herumgeliege ist echt ne Frechheit. Würde ich auch keiner Frau empfehlen. Beim zweiten Kind hats meine Frau auch gscheiter gemacht ;-)
Das sagt dir dann schon die Hebamme, wenn du Pech hastJa er is auch nicht empfindlich aber ich wills einfach nicht. Mir würd das mein bild selber zerstörenich werd aber sowieso nicht im liegen gebähren, das weiss ich schon. Ich hab schon alles geplant als nichtschwangere
![]()
Wieso? Ich darf ja wohl selber entscheiden wie ich mein kind auf die welt bring wenns kein kaiserschnitt sein muss. So weit kommts noch?!Das sagt dir dann schon die Hebamme, wenn du Pech hast![]()
Habe ich auch mal geglaubt, bis es um die Gesundheit meines Kindes gegangen istWieso? Ich darf ja wohl selber entscheiden wie ich mein kind auf die welt bring wenns kein kaiserschnitt sein muss. So weit kommts noch?!