Schwangere Partnerin

Hallo :)

Meine Frage richtet sich an alle Paare/Menschen die das Thema Schwangerschat & Sex und Vorlieben betrifft/betroffen hat :)

Habt ihr eure schwangere Partnerin während dieser Zeit noch wirklich begehrt und auch anziehend gefunden? Oder vielleicht sogar mehr? Oder war der sexuelle Reiz während dieser Phase nicht mehr vorhanden und es war eher Pflichterfüllung um sie nicht zu kränken bzw Überwindung weil der Gedanke an die Schwangerschaft oder die optische Veränderung absolute Lustkiller waren?

Haben sich eure Vorlieben eurer Frau gegenüber verändert oder wolltet ihr manches nicht mehr oder noch mehr ausleben?

Habt ihr in dieser Zeit eure Gelüste vielleicht woanders befriedigt oder befriedigen lassen, obwohl sie den Sex nicht verweigert hat?
Einfach weil zb der Gedanke bestimmte intensivere Spiele, bdsm usw mit der schwangeren Frau euch "abgestoßen" haben oder ihr vorsichtig sein wolltet?

An die Frauen die bereits schwanger waren oder sind richtet sich diese Frage natürlich auch, nur eben passiv. Habt ihr euch mehr oder weniger begehrt gefühlt? Welche Veränderungen in der Lust habt ihr bei eurem Partner euch gegenüber festgestellt?

Ich hoffe hier tatsächlich auf ehrliche Antworten, da man dazu bei weniger anonymen Foren selten ehrliches als Antwort bekommt (um die Partnerin nicht zu kränken, oder weil die Antwort vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wäre etc...)
meine ex war mit schwangerschaftsübelkeit bei beiden schwangerschaften extrem belastet. ( ging bis zu 7 kg gewicht weg und hatte 2 wochen krankenhausaufenthalt mit intensivstation weil sie nicht mal mehr wasser trinken konnte ohne zu erbrechen) danach als das vorbei war hatten wir aber dann unseren spass auch sexuell wieder bis zum entbindungstermin.
 
Meine Frau war zweimal schwanger. Die ersten 2 Monate ging es ihr dabei nicht gut. Danach hätte es funktioniert und sie hatte auch Lust.
Man muss sagen, sie ist ziemlich wehleidig und wenn es immer war irgendwo bissl zwickt, ist sie aufgeregt, ob sie etwas schlimmes hat.
Aus dem Grund habe ich besser komplett auf Sex verzichtet. Hatte keine Lust wegen paar Minuten Ficken mir später ein Gejammer anhören zu wollen, wir hätten es lieber nicht gemacht, weil jetzt irgendwas wieder weh tut.

Und generell machen mich Frauen mit einem Babybauch nicht an. Trotzdem würde ich "Walross" sagen. Finde es respektlos und eher eine Angelegenheit meinerseits.
 
Ich habe bereits insgesamt 6 Schwangerschaften hinter mir!
Bei mir selbst hat sich die Lust nicht groß verändert, hatte genauso viel Lust wie immer, nur bei den letzten beiden war gegen Schluss etwas Vorsicht geboten und auf gewisse Stellungen musste verzichtet werden. War aber in keinster Weise ein Problem, gibt ja genug und mit wachsendem Bauch wird man dann halt winfach bissal erfinderischer 🙂
Begehrenswerter gefühlt gegenüber meinen Mann.... Ja, er fand mich immer sehr sexy und war stolz auf mich.
Ist ja doch etwas wundervolles, das kleine gemeinsame Wunder im Bauch. Wenn er ihn dabei gestreichelt hat, gehalten.... etwas doch sehr inniges!
Ich selbst fand auch, das ich schon eine schöne schwangere war. Habe nie viel zugenommen, nur am Bauch, Wassereinlagerungen hatte ich auch nie!

Für uns war es jedes mal eine neue, schöne gemeinsame Erfahrung die wir immer voll genossen haben.
 
Hallo :)

Meine Frage richtet sich an alle Paare/Menschen die das Thema Schwangerschat & Sex und Vorlieben betrifft/betroffen hat :)

Habt ihr eure schwangere Partnerin während dieser Zeit noch wirklich begehrt und auch anziehend gefunden? Oder vielleicht sogar mehr? Oder war der sexuelle Reiz während dieser Phase nicht mehr vorhanden und es war eher Pflichterfüllung um sie nicht zu kränken bzw Überwindung weil der Gedanke an die Schwangerschaft oder die optische Veränderung absolute Lustkiller waren?

Haben sich eure Vorlieben eurer Frau gegenüber verändert oder wolltet ihr manches nicht mehr oder noch mehr ausleben?

Habt ihr in dieser Zeit eure Gelüste vielleicht woanders befriedigt oder befriedigen lassen, obwohl sie den Sex nicht verweigert hat?
Einfach weil zb der Gedanke bestimmte intensivere Spiele, bdsm usw mit der schwangeren Frau euch "abgestoßen" haben oder ihr vorsichtig sein wolltet?

An die Frauen die bereits schwanger waren oder sind richtet sich diese Frage natürlich auch, nur eben passiv. Habt ihr euch mehr oder weniger begehrt gefühlt? Welche Veränderungen in der Lust habt ihr bei eurem Partner euch gegenüber festgestellt?

Ich hoffe hier tatsächlich auf ehrliche Antworten, da man dazu bei weniger anonymen Foren selten ehrliches als Antwort bekommt (um die Partnerin nicht zu kränken, oder weil die Antwort vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wäre etc...)

Mein Mann begehrte mich gar nicht mehr. Nicht wegen der optischen veränderungen. Aber mir ging es die ganze Schwangerschaft wirklich schlecht. Das erzeugte viel Mitleid, viel um mich kümmern aber eh logisch keine erotischen Gedanken.

Ich war allerdings extrem geil und habe es mir eben wo anders geholt, bei einem nicht so zimperlichen Mann, dem es egal war, wies mir ging 🤣😅. Der fand es super, weil keine Angst vor Verhütungspannen.
 
Mein Mann begehrte mich gar nicht mehr. Nicht wegen der optischen veränderungen. Aber mir ging es die ganze Schwangerschaft wirklich schlecht. Das erzeugte viel Mitleid, viel um mich kümmern aber eh logisch keine erotischen Gedanken.

Ich war allerdings extrem geil und habe es mir eben wo anders geholt, bei einem nicht so zimperlichen Mann, dem es egal war, wies mir ging 🤣😅. Der fand es super, weil keine Angst vor Verhütungspannen.
Schade dass wir uns nicht begegnet sind.
 
Für mich war meine Frau in der Schwangerschaft richtig geil, habe gerne an ihren Titten gesaugt um die Milch zu bekommen.
 
Meine Frau war sieben Mal schwanger, und weil ich mich darüber freute, fand ich sie besonders attaktiv, war aber sexuell zurückhaltender.
 
Meine Frau war bei allen drei Schwangerschaften noch viel lustvoller als vorher.
Natürlich passt man die Stellungen mit wachsendem Bauch an,
und geniest Situationen, wo man dann beim Sex "zu dritt" ist, und von seinem ungeborenen Kind bei "Missionary" geboxt wird.
Das sind Momente, die man sein Leben lang nicht vergisst.
Wir haben jede Geburt durch heftigen Sex ausgelöst.
(Am Abend Sex am nächsten Tag Geburt)
 
Wir haben jede Geburt durch heftigen Sex ausgelöst.
(Am Abend Sex am nächsten Tag Geburt)
So war es auch bei meiner Tochter. Wir waren am Abend noch gemeinsam beim Heurigen und ich sagte, dass wäre schön, wenn das Baby morgen zu meinem Geburtstag kommt. Und es war so. Sie hatten Sex und das Baby kam zu meinem Geburtstag. Ich feiere mit meiner Enkeltochter jedes Jahr gemeinsam. :herzen:
 
Hallo :)

Meine Frage richtet sich an alle Paare/Menschen die das Thema Schwangerschat & Sex und Vorlieben betrifft/betroffen hat :)

Habt ihr eure schwangere Partnerin während dieser Zeit noch wirklich begehrt und auch anziehend gefunden? Oder vielleicht sogar mehr? Oder war der sexuelle Reiz während dieser Phase nicht mehr vorhanden und es war eher Pflichterfüllung um sie nicht zu kränken bzw Überwindung weil der Gedanke an die Schwangerschaft oder die optische Veränderung absolute Lustkiller waren?

Haben sich eure Vorlieben eurer Frau gegenüber verändert oder wolltet ihr manches nicht mehr oder noch mehr ausleben?

Habt ihr in dieser Zeit eure Gelüste vielleicht woanders befriedigt oder befriedigen lassen, obwohl sie den Sex nicht verweigert hat?
Einfach weil zb der Gedanke bestimmte intensivere Spiele, bdsm usw mit der schwangeren Frau euch "abgestoßen" haben oder ihr vorsichtig sein wolltet?

An die Frauen die bereits schwanger waren oder sind richtet sich diese Frage natürlich auch, nur eben passiv. Habt ihr euch mehr oder weniger begehrt gefühlt? Welche Veränderungen in der Lust habt ihr bei eurem Partner euch gegenüber festgestellt?

Ich hoffe hier tatsächlich auf ehrliche Antworten, da man dazu bei weniger anonymen Foren selten ehrliches als Antwort bekommt (um die Partnerin nicht zu kränken, oder weil die Antwort vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wäre etc...)
Ich habe die meine gleich, wenn nicht mehr begehrt.
Positiver Nebeneffekt, nur in der Schwangerschaft schaffte es meine Frau sich wirklich fallen zu lassen, und war , wäre sie ein Mann ohneweiteres als notgeil zu bezeichnen gewesen.
Und dass von Anfang bis zum Ende, ging auch danach sehr schnell wieder zur Sache.
 
Ich habe die meine gleich, wenn nicht mehr begehrt.
Positiver Nebeneffekt, nur in der Schwangerschaft schaffte es meine Frau sich wirklich fallen zu lassen, und war , wäre sie ein Mann ohneweiteres als notgeil zu bezeichnen gewesen.
Und dass von Anfang bis zum Ende, ging auch danach sehr schnell wieder zur Sache.
Frauen sind eben unberechenbar
 
Hallo :)

Meine Frage richtet sich an alle Paare/Menschen die das Thema Schwangerschat & Sex und Vorlieben betrifft/betroffen hat :)

Habt ihr eure schwangere Partnerin während dieser Zeit noch wirklich begehrt und auch anziehend gefunden? Oder vielleicht sogar mehr? Oder war der sexuelle Reiz während dieser Phase nicht mehr vorhanden und es war eher Pflichterfüllung um sie nicht zu kränken bzw Überwindung weil der Gedanke an die Schwangerschaft oder die optische Veränderung absolute Lustkiller waren?

Haben sich eure Vorlieben eurer Frau gegenüber verändert oder wolltet ihr manches nicht mehr oder noch mehr ausleben?

Habt ihr in dieser Zeit eure Gelüste vielleicht woanders befriedigt oder befriedigen lassen, obwohl sie den Sex nicht verweigert hat?
Einfach weil zb der Gedanke bestimmte intensivere Spiele, bdsm usw mit der schwangeren Frau euch "abgestoßen" haben oder ihr vorsichtig sein wolltet?

An die Frauen die bereits schwanger waren oder sind richtet sich diese Frage natürlich auch, nur eben passiv. Habt ihr euch mehr oder weniger begehrt gefühlt? Welche Veränderungen in der Lust habt ihr bei eurem Partner euch gegenüber festgestellt?

Ich hoffe hier tatsächlich auf ehrliche Antworten, da man dazu bei weniger anonymen Foren selten ehrliches als Antwort bekommt (um die Partnerin nicht zu kränken, oder weil die Antwort vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wäre etc...)
In der Schwangerschaft war der Sex mit meiner Frau im "Allzeit Hoch" Sie war sowas von geil, dass ich sie mahnen musste auf Vorsicht. Es war der beste Sex ....
 
Was willst wissen?
Bist schwanger? Frag deinen Partner. Sieht jeder Mann anders.
Es gibt welche die das geil macht. Schwangere Prostituierte machen Umsatzrekorde.
Andere finden es aus diversen Gründen weniger geil. Ich zB hätte gut auf das Gefühl ein Walross zu vögeln verzichten können. Ist bei jedem anders.
Und du hast das "Walross" trotzdem gevögelt? Mir unverständlich 🤔🙀😼 warum das "Walross" das zugelassen hat
 
Unser Sexleben war in den Schwangerschaften sehr ausgeprägt und intensiv. Etwas vorsichtiger und ruhiger, aber erfüllend und befriedigend. Die "Geilheit" ging von uns beiden gleich aus ☺️
 
Zurück
Oben