- Reaktionen
- 12.022
ok ich dachte schon ich wäre verrückt![]()
Nein Du bist völlig normal! Meine Frau war während der Schwangerschaft auch fast geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok ich dachte schon ich wäre verrückt![]()
Wieso nur fast?Meine Frau war während der Schwangerschaft auch fast geil.
Wieso nur fast?
Vieleicht weils nur "fast"sei Frau war......
Hallo bin neu hier und durch eine Freundin auf diese Plattform gekommen, ich habe da mal eine frage ob jemand auch damit Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt,..
Also ich bin jetzt Anfang 4 Monat der Schwangerschaft,... abgesehen davon dass mir dauerschlecht ist ,.. bin ich dauergeil,.. ich weiß nicht ist das normal oder ist eine Phase... ich weiß nicht mal ob es überhaupt für das Baby gut ist wenn ich sex habe ?!?! kennt das von den hier anwesenden Frauen wer ,... ?? <oder auch Männer deren Partnerinnen es so in der ssw gegangen ist ???
Genau 10x am tog ...Is für an Sex Tiega e zuwenig .....Das mit dem dauergeil kenne ich von meiner liebsten nur zu gut die war während der Schwangerschaft spitz wie nachbars lumpi was mir natürlich gefallen hat nur teilweise wurde sie so extrem das wir es an den Tagen wo ich frei hatte bis zu 10 mal am Tag hatten. Wenn ihr fragen wollt wie ich danach geschlafen habe , ich war sprichwörtlich KO. Weil kaum morgens wach geworden und Kaffee getrunken isse wieder auf mir draufgesessen und hat mich wie a hunderl mit ihrem Blick förmlich angebettelt es mit ihr weiter zu machen.
LG TIGER
schlüpfte meine Tochter durch meine spermagefüllte Scheide.

aber sicher doch 

und mit einigen Männern von denen mein Ex bis heute nicht weiß.

Deswegen ist es gut wen die Frau über die Zeit ist, da Spermien die wehen auslösen könnenDie Wehen bei meinem zweiten Kind, eine Tochter, begannen, wie mein / unser bester Freund in mir kam. mein

Genau .... kein fruchtwasser ghabt?Schwangerschaft und Sex ergänzen sich. Ich habe zwei Kinder und während jeder Schwangeschaft brauchte ich meine tägliche Portion Sex. Mit meinem Mann, jetzt mein Ex und mit einigen Männern von denen mein Ex bis heute nicht weiß. Die Wehen bei meinem zweiten Kind, eine Tochter, begannen, wie mein / unser bester Freund in mir kam. mein Mann war bei der Arbeit. Keine Stunde später schlüpfte meine Tochter durch meine spermagefüllte Scheide. Als die Krankenschwester sie mir reichte roch sie ganz intensiv nach seinem Samen.
Na nur Sperma...............Genau .... kein fruchtwasser ghabt?