Schwanger und Geil ?!?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin neu hier und durch eine Freundin auf diese Plattform gekommen, ich habe da mal eine frage ob jemand auch damit Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt,..
Also ich bin jetzt Anfang 4 Monat der Schwangerschaft,... abgesehen davon dass mir dauerschlecht ist ,.. bin ich dauergeil,.. ich weiß nicht ist das normal oder ist eine Phase... ich weiß nicht mal ob es überhaupt für das Baby gut ist wenn ich sex habe ?!?! kennt das von den hier anwesenden Frauen wer ,... ?? <oder auch Männer deren Partnerinnen es so in der ssw gegangen ist ???

Also.
Jede Frau ist anders.
Sex ist grundsätzlich kein problem
Da passiert garnix.
Dauergeil kenn ich auch.
Da hatten 5 kommen können und Frau hatte noch wollen.
Männer traumen doch davon.
Lol.

Gegen ende muss man nur mit dem ssamen aufpassen.
Der ist nämlich geburtsanregend.
Wie rein so raus.

Wenn du hilfe bei der Befriedigung brauchst.
Hier finest du sicher genug Männer

Hallo Tamara,
Mach Dir keine Sorgen! Geniesse den Sex! Es ist meiner Meinung nach vollkommen OK! Ich hab meinen Mann in dieser Zeit auch an seine sexuellen Grenzen gebracht :)
Mir gings genau so, wie Dir!
Bei allen Schwangerschaften:up:

Lg gitti

Hallo bin neu hier und durch eine Freundin auf diese Plattform gekommen, ich habe da mal eine frage ob jemand auch damit Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt,..
Also ich bin jetzt Anfang 4 Monat der Schwangerschaft,... abgesehen davon dass mir dauerschlecht ist ,.. bin ich dauergeil,.. ich weiß nicht ist das normal oder ist eine Phase... ich weiß nicht mal ob es überhaupt für das Baby gut ist wenn ich sex habe ?!?! kennt das von den hier anwesenden Frauen wer ,... ?? <oder auch Männer deren Partnerinnen es so in der ssw gegangen ist ???
Erstmal hallo...

Ich kann nur weiter sagen was ich mit meiner Frau in ihrer schwangerschaft erlebt habe.
1.)dauerschlecht .....war tägliches kotzen....
2.)dauergeil..........sie wollte jeden Tag,dachte manchmal des ist ja nicht normal ,war aber so.
3.)für die schwangerschaft laut unseres/ihres wissens ist sex sogar gesund in der schwangerschaft,und schadet den baby nicht.
4.)im 9monat da war meine frau ganz wild auf sex,das einzige man darf nicht mehr so wild zustossen und am besten von hinten ,hat tadellos geklappt.
5.)wir haben am tag vor der geburt meines sohnes noch zärtlichen sex gehabt,und es hat keinen geschadet,nicht der frau imgegentei,nicht den sohnemann und mir auch nicht.
also in diesen sinne alles gute .....

Also.
Jede Frau ist anders.
Sex ist grundsätzlich kein problem
Da passiert garnix.
Dauergeil kenn ich auch.
Da hatten 5 kommen können und Frau hatte noch wollen.
Männer traumen doch davon.
Lol.

Gegen ende muss man nur mit dem ssamen aufpassen.
Der ist nämlich geburtsanregend.
Wie rein so raus.

Wenn du hilfe bei der Befriedigung brauchst.
Hier finest du sicher genug Männer
Und genau der letzte Absatz ist zum :kotzen:

Liebe Tamara, wähle eine Stellung, in der wenig Druck auf den Bauch ausgeübt wird (z.B. Doggie, knieend oder seitlich liegend)
und weise Deinen Mann/Partner an, nicht zu tief zu stossen (die Gebärmutter sollte er nicht unbedingt berühren). Dann kann
gar nix passieren! -
Ich hatte auf diese Weise noch erfüllenden Sex bis zwei Tage vor der Geburt :D

lg gitti

Zurück
Oben