schwanger und dauergeil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
No geh.......und ich wollte mir grad den Fuß brechen :shock:
Hallo du warum wolltest du das Bein brechen, ist nicht so angenehm ist auch zu selten um eine Schwangere im Gipszimmer zu treffen. Die schwangere maß natürlich auch auf dich passen sonst kannst du die auch danach nicht mehr treffen . Sie muß natürlich auch deine Lust teilen . Bei der schwangeren Schwester ist auch ihr Dauergeile sehr wichtig. Sie muß auch bereit sein mit einem mit Krücken und Oberschenkelgips Sexspiele zu machen. Als sie mich am Sonntag besuchte sind wir nach einem kleinen Ausflug in meine Riedhütte gegangen und haben da richtig geilen Sex gemacht. Das letzte mal war der Bauch in schwarz, und dieses mal in toller Wäsche unter dem langen weißen Mantel. Geile Grüße sonne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine frau war unersaettlich, und hats noch zwei tage vor der entbindung mit anderen getrieben ....

Danke lieber sonne. Das einzig traurige ist das dieser Zustand Naturgemäß begrenz ist, sonst hätte ich diesen Versuch bestimmt gewagt :D
Hallo du Romantiker es ist doch alles geil was nicht normal ist . Hätten die Frauen immer einen solchen Bauch würden wir das andere suchen . Darum stehen wir wahrscheinlich auf die schwangeren weil sie sehr selten sind , und natürlich viel geiler und anders wie die Masse der Frauen. Die sind einfach rund um die Uhr Geil.
Lg. Sonne

Zurück
Oben