schwanger und dauergeil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der ersten Schwangerschaft war ich auch dauergeil, in der zweiten dafür überhaupt nicht...
Viel Spaß wünsch ich euch! ;-)

Mann Mann Mann,

Hab schon von einigen Seiten gehört dass Schwangere Frauen so richtig dauergeil sind. Noch dazu find ich es sehr anziehend- es ist einfach wunderschön!
Das wär mal eine Erfahrung!!!

Och ja war auch ne schöne zeit während beider schwangerschaften von meiner nur das sie bei den zwillingen geiler war als bei der einzelnen.

also meine kleine ist jetzt 2 1/2 und wir versuchen uns jetzt am 2 baby ;-)

ich war in der schwangerschaft genau so geil wie danach
wie auch jetzt ;-)

aber im 8 monat, gings nicht mehr so hart her wie manchmal sonst

mehr sanfter sex
weil sonst leider mein bauch weh tat
aber geil bin ich immer *hihi*

aber ich habe schon oft gehört das männer wenn ihre frauen schwanger sind nicht sex haben wollen aus verschiedenen gründen

oder auch das es ihr nicht gut geht und sie unlust haben

nach der schwangerschaft das manche frauen super ungeil sind
habe ich auch des öfteren mitbekommen in meinem freundeskreis

die haben dann nur noch baby im kopf *G*

mir gehts ebenso bin auch dauergeil dachte schon das wäre unnormal seit dem ich schwanger bin ich könnte mehrmals am tag und machs mir manchmal dann eben auch selber

:mrgreen:Ich war in der Schwangerschaft auch ständig geil Hormone halt
Aber es hat sich nicht wirklich was geändert liebe es noch immer wenn ich verwöhnt werde Renata

hi,

ja, war bei uns auch so. meine frau wollte wirklich dauernd gefickt werden, egal wo.
manchmal schob sie ihren rock auch an gewagten plätzen hoch, nur damit sie schnell von mir gefickt wird.
wir hatten in dieser zeit manchmal bis zu 3mal sex am tag, war aber schon geil!

Hallo ich hab das schon wider erlebt das die meisten geschwängerten Dauergeil sind. Ich erwachte nach einem Unfall angeschnallt im Gipszimmer auf eine Liege . Mein Bein wurde gerade eingegipst , und ich konnte mich nicht bewegen. Eine sehr nette Krankenschwester die gerade den Gips an meinem Oberschenkel glatt strich erklärte mir wie ich daher kann und mein Bein eingerichtet wurde. Als sie neben mir stand starrte ich ihren Bauch im weißen Mantel an, die Knöpfe waren schon auf höchster Belastung. Sie schaut mich an und sagt ja ich bin schon schwanger, ich antwortete sehr schön, mir hats natürlich unten getropft. Wir haben uns im KH. 14 Tage lang sehr gut verstanden , und gegenseitig begeilt . Ich war mit meinem Gehgips kaum zu Hause haben wir uns schon getroffen. Ich konnte mit dem Gips kaum unter den Bauch kommen . Die Frau ist rund um die Uhr geil und schon feucht wenn sie zu mir kommt. Geile Erfahrung mit einer Dauergeilen schwangeren Krankenschwester. Geile Grüße sonne

Wie gern würde ich mal eine Schwangere Frau Verwöhnen!! Das wär einer meiner heiß ersehnten Träume!

Hallo ich hab das schon wider erlebt das die meisten geschwängerten Dauergeil sind. Ich erwachte nach einem Unfall angeschnallt im Gipszimmer auf eine Liege . Mein Bein wurde gerade eingegipst , und ich konnte mich nicht bewegen. Eine sehr nette Krankenschwester die gerade den Gips an meinem Oberschenkel glatt strich erklärte mir wie ich daher kann und mein Bein eingerichtet wurde. Als sie neben mir stand starrte ich ihren Bauch im weißen Mantel an, die Knöpfe waren schon auf höchster Belastung. Sie schaut mich an und sagt ja ich bin schon schwanger, ich antwortete sehr schön, mir hats natürlich unten getropft. Wir haben uns im KH. 14 Tage lang sehr gut verstanden , und gegenseitig begeilt . Ich war mit meinem Gehgips kaum zu Hause haben wir uns schon getroffen. Ich konnte mit dem Gips kaum unter den Bauch kommen . Die Frau ist rund um die Uhr geil und schon feucht wenn sie zu mir kommt. Geile Erfahrung mit einer Dauergeilen schwangeren Krankenschwester. Geile Grüße sonne

Manchmal verwechselt man Traum und Realität. :penguin:

Zurück
Oben