B
Gast
(Gelöschter Account)
In der ersten Schwangerschaft war ich auch dauergeil, in der zweiten dafür überhaupt nicht...
Viel Spaß wünsch ich euch! ;-)
Viel Spaß wünsch ich euch! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns an gefällt mir Button geben würde tat i den drücken!![]()
würde gerne eure erfahrungen hören- bin zur zeit im 8 Monat schwanger und dauergeil, könnte täglich mehrmals, wie war das bei euch?![]()
Hallo ich hab das schon wider erlebt das die meisten geschwängerten Dauergeil sind. Ich erwachte nach einem Unfall angeschnallt im Gipszimmer auf eine Liege . Mein Bein wurde gerade eingegipst , und ich konnte mich nicht bewegen. Eine sehr nette Krankenschwester die gerade den Gips an meinem Oberschenkel glatt strich erklärte mir wie ich daher kann und mein Bein eingerichtet wurde. Als sie neben mir stand starrte ich ihren Bauch im weißen Mantel an, die Knöpfe waren schon auf höchster Belastung. Sie schaut mich an und sagt ja ich bin schon schwanger, ich antwortete sehr schön, mir hats natürlich unten getropft. Wir haben uns im KH. 14 Tage lang sehr gut verstanden , und gegenseitig begeilt . Ich war mit meinem Gehgips kaum zu Hause haben wir uns schon getroffen. Ich konnte mit dem Gips kaum unter den Bauch kommen . Die Frau ist rund um die Uhr geil und schon feucht wenn sie zu mir kommt. Geile Erfahrung mit einer Dauergeilen schwangeren Krankenschwester. Geile Grüße sonne
No geh.......und ich wollte mir grad den Fuß brechenManchmal verwechselt man Traum und Realität.![]()
No geh.......und ich wollte mir grad den Fuß brechen![]()
Da wird das einzige was ins tropfen anfängt mein Auge seinMach, Gipser Deffi wird sich mit seinen sanften Händen sicher gerne um dich kümmern.![]()
Da wird das einzige was ins tropfen anfängt mein Auge sein![]()