D
Gast
(Gelöschter Account)
würd Dich gern mal ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...seine Abweisung lag mitunter daran das ich mich nach jedem Orgasmus übergeben musste.

Lach ,... na ihr seit ja lustig!! Ich bin grad schwanger,... und im Moment bin ich fast dauergamsig. Im November wollen wir in die Therme und tja... dort sieht man viel. schon das ich schwanger bin. Wollt nur wissen wie das die Leute so sehen...
Erotisch oder eher gar nicht... ? Frivole Gedanken... ??

Schön, wenn eine Frau in der Schwangerschaft noch mehr Lust auf Sex bekommt als sonst, kenne ich aus eigener ERfahrung.Die letzte Schwangerschaft war wirklich sehr spannend! Meine Partnerin war wirkich oft scharf und wir haben es genossen.
Bei einem Seminar war sie dann so scharf, dass sie über einen Arbeitskollegen hergefallen ist. Als sie heim gekommen ist, war sie wieder scharf und wir sind gleich im Bett gelandet und während wir gevögelt haben, hat sie erzählt, wie sie es mit dem Kollegen in der letzen Nacht zwei mal getrieben hat und wir waren noch schärfer drauf....

Schön, wenn eine Frau in der Schwangerschaft noch mehr Lust auf Sex bekommt als sonst, kenne ich aus eigener ERfahrung.
Aber wenn mir das so passieren würde wie von Dir geschrieben, dann wäre Ende im Gelände...
Und nichts gegen eine offene Beziehung, aber im Nachhinein ein Sexabenteuer zu erzählen: --> NoGo!