Schwanger ,.... trotzdem Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine schwarze Stute ist im 7. Monat und Sie kann wirklich immer und überall und fickt auch mit dickem Bauch. Das ist schon toll!! Werde am Sonntag wieder die schwarze Maus durchficken. Also ich hoffe Du bist auch so..wir Männer mögen das!! Smile

Aus durch und durch egoistischer Sich t- die Parnterin strahlt, (nachdem die Übelkeit überwudnen ist) eiene Lebeslust und ein "In sich Zufriedensein" aus, da gibt´s kein Zurück

Aus rein erotischer Sicht fand mein Mann mich im schwangeren Zustand nicht gerade heiß, was ich auch total verstehen kann, jedoch gibt es durchaus Männer die der Meinung sind es gibt nichts schöneres als ne schwangere Frau.

Dauergamsig war ich in der ersten Schwangerschaft auch, ich sag nur nutz es aus so ungestört werdet ihr lange nicht mehr sein ��

Ab der 30ssw wars dan für meinen Mann gar nicht mehr interessant obwohl ich natürlich permanent Lust gehabt hätte, seine Abweisung lag mitunter daran das ich mich nach jedem Orgasmus übergeben musste.

Für mich war der Sex mit meiner Frau während der Schwangerschaften am geilsten und schönsten. Sie war ständig zum Sex bereit und experimentierfreudig. Der Körper war immer in einem leichten Erregungszustand, sodass sie nie ein langes Vorspiel wollte. Wir hatten (vorsichtigen) Sex bis wenige Tage vor der Entbindung. Alles Gute.

Lach ,... na ihr seit ja lustig!! Ich bin grad schwanger,... und im Moment bin ich fast dauergamsig. Im November wollen wir in die Therme und tja... dort sieht man viel. schon das ich schwanger bin. Wollt nur wissen wie das die Leute so sehen...
Erotisch oder eher gar nicht... ? Frivole Gedanken... ??

Mir erging es genauso ;) meinem damaligen Partner wars definitiv zuviel :lol:
Ich glaube, dass war einer der wenigen Männer - die sich in dieser Zeit vergewaltigt vorkamen :hahaha:

Allerdings wernn mich andere Männer angemacht hatten - ne also das war befremdlich für mich....hat mir auch nicht gefallen :/

Ich find schwangere Frauen sehr erotisch. In der Therme hab ich letzte Woche eine hochschwangere Frau nackt gesehen und war begeistert. Ein sehr erotischer Anblick. Trau dich

wenn ich deine brüste anschau und mir so den sex mit dir vorstell... da spannt sich das sackl und die eichel... von der schwanzhärte red ich gar nicht. ich sag einfach nur geil. von hinten und die brüste in händen und deinen nacken dabei liebkosen. ja so würd ich mir das vorstellen.

So ein schöner Bauch und die pralle Muschi muss man doch lieben. :) würde sehr gern mal kosten ;)

Ich fand schwanger geil...meine Liebste zum Glück auch...finde Schwangere immer noch geil...mitunter, wenn sie unschwanger auch schon geil waren...

Die letzte Schwangerschaft war wirklich sehr spannend! Meine Partnerin war wirkich oft scharf und wir haben es genossen.

Bei einem Seminar war sie dann so scharf, dass sie über einen Arbeitskollegen hergefallen ist. Als sie heim gekommen ist, war sie wieder scharf und wir sind gleich im Bett gelandet und während wir gevögelt haben, hat sie erzählt, wie sie es mit dem Kollegen in der letzen Nacht zwei mal getrieben hat und wir waren noch schärfer drauf....

Die letzte Schwangerschaft war wirklich sehr spannend! Meine Partnerin war wirkich oft scharf und wir haben es genossen.

Bei einem Seminar war sie dann so scharf, dass sie über einen Arbeitskollegen hergefallen ist. Als sie heim gekommen ist, war sie wieder scharf und wir sind gleich im Bett gelandet und während wir gevögelt haben, hat sie erzählt, wie sie es mit dem Kollegen in der letzen Nacht zwei mal getrieben hat und wir waren noch schärfer drauf....
Schön, wenn eine Frau in der Schwangerschaft noch mehr Lust auf Sex bekommt als sonst, kenne ich aus eigener ERfahrung.
Aber wenn mir das so passieren würde wie von Dir geschrieben, dann wäre Ende im Gelände...
Und nichts gegen eine offene Beziehung, aber im Nachhinein ein Sexabenteuer zu erzählen: --> NoGo!

Schön, wenn eine Frau in der Schwangerschaft noch mehr Lust auf Sex bekommt als sonst, kenne ich aus eigener ERfahrung.
Aber wenn mir das so passieren würde wie von Dir geschrieben, dann wäre Ende im Gelände...
Und nichts gegen eine offene Beziehung, aber im Nachhinein ein Sexabenteuer zu erzählen: --> NoGo!

Das heißt ja nicht, das über die Möglichkeit vorher nicht gesprochen wurde. Von meiner Seite gab es Ihr gegenüber keine Einschränkung und das wusste sie. Vereinbart war allerdings dass es keine Geheimnisse geben darf. Während der Schwangerschaft war sie so scharf, dass sie noch zwei Mal mit ihm in die Kiste gestiegen ist und jedes Mal war sie wieder ratten scharf als sie nach Hause gekommen ist und wir sind sofort wieder im Bett gelandet....

Zurück
Oben