Schwanger ,.... trotzdem Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann mich nur anschließen: schau dass es so bleibt.....aber hoffnung hab ich da keine...leider

Lach ,... na ihr seit ja lustig!! Ich bin grad schwanger,... und im Moment bin ich fast dauergamsig. Im November wollen wir in die Therme und tja... dort sieht man viel. schon das ich schwanger bin. Wollt nur wissen wie das die Leute so sehen...
Erotisch oder eher gar nicht... ? Frivole Gedanken... ??

Lach ,... na ihr seit ja lustig!! Ich bin grad schwanger,... und im Moment bin ich fast dauergamsig. Im November wollen wir in die Therme und tja... dort sieht man viel. schon das ich schwanger bin. Wollt nur wissen wie das die Leute so sehen...
Erotisch oder eher gar nicht... ? Frivole Gedanken... ??

genieße diese Zeit und lass die Leute schauen - war bei uns genau so - und wenn sie frivole Gedanken haben so sollen sie doch ;)

das is von frau zu frau verschieden.. meine hatte in beiden schwangerschaften leider absolut keine lust..
andere können in der zeit nicht genug sex bekommen..
hormonhaushalt is eben bei jeder anders

schlimm wirds erst wenn einer will und der andere nicht.. harte zeit :mrgreen:
soll auch männer geben die eine schwangere abstoßend finden.. obwohls die eigene frau ist

Super. Und drum hast Deinen Ava aus dem Internet runtergeladen. :hmm:

A Schwangere. :kopfklatsch:

Hoffe ja du hast zumindest DEIN Bild aus dem Internet runtergeladen... meines ist zumindest echt. Allerdings etwas älter... obwohl mit 16 Wochen hat man auch ned wirklich ne mega Kugel.

Reden wir vom Bauch oder den Brüsten? :hmm:

"Eine" mega Kugel.... nehme mal an auf dem Foto schau ich nicht sooo schwanger aus... Dachte um das geht's... Naja is mir ja im Grunde egal... es muss sich ja wohl ständig wer aufregen oder seine blöden Kommentare dazu tun...

ist doch toll das du mächtig lust auf sex hast oder ?
ich find schwangere frauen schon irgendwie sexy :lalala:
wünsch dir viel glück und freude

Nutz es aus solange es noch geht, wenn das Baby da ist wirst froh sein wennst dich mal ein Stündchen hinlegen kannst :D

Ja, also für mich muss sagen das mich schwangere frauen sehr erregen :zunge:
Besonders wenn sie einen grossen bauch haben.

Zurück
Oben