F
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt denn ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dass so bleibt![]()
Ich bin grad ned schwanger.Schwanger ,.... trotzdem Lust
Was sagt denn ihr dazu?
Das wird ihr nicht gelingen, eine Schwangerschaft ist nach etwa neun Monaten vorüber.![]()
Lach ,... na ihr seit ja lustig!! Ich bin grad schwanger,... und im Moment bin ich fast dauergamsig. Im November wollen wir in die Therme und tja... dort sieht man viel. schon das ich schwanger bin. Wollt nur wissen wie das die Leute so sehen...
Erotisch oder eher gar nicht... ? Frivole Gedanken... ??
Meine Rede.... wär ja ganz nett!genieße diese Zeit und lass die Leute schauen - war bei uns genau so - und wenn sie frivole Gedanken haben so sollen sie doch![]()
Super. Und drum hast Deinen Ava aus dem Internet runtergeladen.und im Moment bin ich fast dauergamsig.

A Schwangere.Im November wollen wir in die Therme und tja... dort sieht man viel. schon das ich schwanger bin. Wollt nur wissen wie das die Leute so sehen...

Super. Und drum hast Deinen Ava aus dem Internet runtergeladen.
A Schwangere.![]()
Reden wir vom Bauch oder den Brüsten?obwohl mit 16 Wochen hat man auch ned wirklich ne mega Kugel.

Reden wir vom Bauch oder den Brüsten?![]()