S
Gast
(Gelöschter Account)
bisschen kennst du mich doch schon,kam jemals von mir schlechtes?Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisschen kennst du mich doch schon,kam jemals von mir schlechtes?Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
Also, der @Mitglied #132010 hat eine hochinteressant Frage gestellt

Ob Mann oder Frau, man darf doch seine Abneigungen mitteilen, oder sind wir schon in Nordkorea ?
bisschen kennst du mich doch schon,kam jemals von mir schlechtes?![]()
Ist in den letzten 3 Wochen ja eh nur der ca. 15 Thread, über dieses abartige Thema![]()
helfe immer gerne weiter....muss ja nicht gleich natriumpentothal dignitas sein....lieblächeltJetzt weiß ich irgendwie nicht weiter![]()
helfe immer gerne weiter....muss ja nicht gleich natriumpentothal dignitas sein....lieblächelt![]()
dann heißt es vielleicht noch,ich sei ne schwarze witwe,dabei hab ich soviel Herz....![]()
Einige wurden von den Mods gleich gekübelt, mit dem Kommentar "dieses Forum muss nicht jedes Sch... Thema behandeln.Oh, da sind mir ja 13 davon entgangen. Hab ich was verpasst?![]()
Ich hab Angst!![]()

wobei es nicht anders schmeckt als etwas warmes Wasser...HAT! man gesagt....![]()
genau...also wirklich harmlos...im prinzip...oder irgendwie...oder soDu meinst ein besseres Odol.....![]()


Dumme Fragen zu stellen, ja.![]()
also Trend ja erkenne ich .Aber ob der so neu ist? 
nur jemand der geistig minderbemittelt ist! Wenn man ein Kind will, gibt's andere Möglichkeiten als sich von irgendeinem Fremden schwängern zu lassenAus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?
Weil Du eine partnerlose Frau mit Kinderwunsch angesprochen hast. Eine künstliche Befruchtung oder eine Insemination bekommst Du nur als verheiratete Frau mitsamt aktuellem Test vom Ehemann. Und künstliche Befruchtung (IVF) mit Fremdsperma ist auch erst seit Februar 2015 erlaubt, und auch nur dann, wenn der Mann gänzlich unfruchtbar ist.Welchen Vorteil hätte das Fremdschwängern gegenüber der künstlichen Befruchtung?
Wer kann eine medizinisch unterstützte Fortpflanzung erhalten?
Eine Kinderwunschbehandlung ist zulässig bei Ehepaaren sowie bei Paaren, die in einer eingetragenen Partnerschaft oder in einer Lebensgemeinschaft leben. Darunter fallen auch gleichgeschlechtliche Beziehungen zwischen zwei Frauen. Ausgeschlossen sind alleinstehende Personen.
Die Verwendung der Ei- bzw. Samenzellen
Primär werden bei einer medizinisch unterstützten Fortpflanzung die Samenzellen des Partners bzw. Lebensgefährten verwendet. Spendersamen darf nur verwendet werden, wenn der Samen des Partners nicht zur Fortpflanzung geeignet ist bzw. bei der medizinisch unterstützten Fortpflanzung lesbischer Paare. Gleichermaßen darf eine Eizellspende nur dann verwendet werden, wenn die Frau, die das Kind austragen möchte, nicht fortpflanzungsfähig ist; zudem darf sie nicht älter als 45 Jahre alt sein.
Samen- und Eizellen, die für eine künstliche Befruchtung entnommen wurden, dürfen bis auf Widerruf oder bis zum Tod der Person, von der sie stammen, aufbewahrt werden.
Ned bös sein, aber einen Post ober Dir lesen und dann nachdenken, wer geistig bemindermittelt ist...nur jemand der geistig minderbemittelt ist! Wenn man ein Kind will, gibt's andere Möglichkeiten als sich von irgendeinem Fremden schwängern zu lassen