G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schick dir die Adresse von "meinem" Lokal, wir können auch Spaß haben wenn du ned dabei bist.Also ich glaub, du wärst mir aufgefallen
Nein, der hat seit Freitag Lokalverbot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schick dir die Adresse von "meinem" Lokal, wir können auch Spaß haben wenn du ned dabei bist.Also ich glaub, du wärst mir aufgefallen
Nein, der hat seit Freitag Lokalverbot![]()
und doch passiert das auch einige Male so wie im Sinne des TEund um es hier OT noch einmal zu betonen: sex und geilheit ist eines - ein kind zeugen (und dem auch gerecht werden) millionen lichtjahre davon entfernt.
Ich hab jetzt Dildos gelesen![]()
Ich hab kurz gedacht:" hab ich ein Glück, dass ich noch nicht schwanger geworden bin, da hab ich nämlich nie aufgepasst'
Damits nun hier auch wieder heiter wird: Es kommt halt immer auch auf die Füllung an.Ich hab mir erstmal gedacht: "Was das können die auch schon?Diese Japaner...!"
![]()
Wie kommt Mann auf so eine bescheuerte Frage?
Ich hätte das Bedürfnis aber technisch isses unmöglichAus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?

Scheint irgendein neuer Trend zu sein, ...![]()
Das unterstreiche ichDumme Fragen zu stellen, ja.![]()
Das frage ich mich auch. Größenwahn?
Ist 77 das Geburtsjahr?Aus gegebenen anlass: hat wer das Bedürfnis sich von einem fremden schwängern zu lassen?
Dumme Fragen zu stellen, ja.![]()
Grössenwahn kaum. Eher Dummheit.
Falsch,es ist DEINE Umfrage die wie man leicht nachlesen kann keinen Interessiert....Wer spricht denn von mir????
Es ist ja eine umfrage!
Das hat er die letzten xx Jahre scho gemacht, wird echt fad mit der Zeitmitn Schädl gegen die Wand rennen
Falsch,es ist DEINE Umfrage die wie man leicht nachlesen kann keinen Interessiert....

Hierbei handelt es sich lediglich um eine persönliche Interpretation von @Mitglied #437811![]()

da muss ich dir aber recht geben,deshalb ist das für deine nächste zeit DEIN ThemaSo geht's halt auch nicht
da muss ich dir aber recht geben,deshalb ist das für deine nächste zeit DEIN Thema![]()
Also, der @Mitglied #132010 hat eine hochinteressant Frage gestellt, deren Diskussion die @Mitglied #437811 mit allgemein formulierter, jedoch deutlich erkennbarer persönlicher Abneigung beenden wollte. So geht's halt auch nicht![]()