- Reaktionen
- 10.026
- Checks
- 17
Bei uns hats drei Monate nach der letzten Pille geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Kuchen oder Liebe?![]()
Ich kann leider nicht mitreden... daher esse ich hier einfach meinen etwas zu trockenen Marmorkuchen...

Wäre ja auch zu einfach...ich weiß wie Sex funktioniert...
ich weiß wie Kuchen (theoretisch) funktioniert...
jedoch wie Liebe funktioniert... tja... das ist so ne Sache... offensichtlich ist das NICHT wie Rad fahren...
Das Liebe so trocken sein kann...![]()
ich weiß wie Sex funktioniert...
ich weiß wie Kuchen (theoretisch) funktioniert...
jedoch wie Liebe funktioniert... tja... das ist so ne Sache... offensichtlich ist das NICHT wie Rad fahren...

Und Milch kann ich mir ja was vorstellen aber Kaffee...als Einkauf vielleicht?Mit etwas Kaffee, Milch....da wird's schon![]()
Flauschig, saftigen Marmorgugelhupf rüber reiche![]()
Wäre ja auch zu einfach...![]()
Mit etwas Kaffee, Milch....da wird's schon![]()
Und Milch kann ich mir ja was vorstellen aber Kaffee...als Einkauf vielleicht?
ohh das ist sehr lieb
manchmal wünsche ich mir.. dass es einfach wär ^^ ... es muss nicht immer eine *Herausforderung sein*
Kakao wärs![]()

Also ich habe auch unfug anfänglich hier abgeladen, und jetzt wo ich wieder mal rein schaue die letzten 30 Posts dann doch nur für Kaffee und Kuchen...![]()
Übertreib nicht...die letzten 25![]()
Nach unserer Erfahrung:
Regelmäßiger Verkehr ohne Stress. Möglichst mit Orgasmus der Frau. Stellung: Missionar oder Doggy stile.
Viel Spaß beim Üben!!!
Hallo ihr Lieben!
Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.
Wie ist eure Erfahrung geht es schnell nach Absetzen der Pille?
Bei Analverkehr wird Frau eher selten schwanger!!!

Hast Du meinen Hinweis nicht verstanden? Genau deshalb habe ich darauf hingewiesen!!!Hast nicht richtig gelesen
Es geht ja ums schwanger werden... ausdrücklich erwünscht![]()