Schwängern eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß wie Sex funktioniert...
ich weiß wie Kuchen (theoretisch) funktioniert...
jedoch wie Liebe funktioniert... tja... das ist so ne Sache... offensichtlich ist das NICHT wie Rad fahren...

Nur Radfahren lernst schon im Kindesalter...
Das mit der Liebe erst viel später...und man lernt und lernt...
Und wenn man glaubt jetzt hat man's, fängst wieder von vorne an :traurig:

Nach unserer Erfahrung:
Regelmäßiger Verkehr ohne Stress. Möglichst mit Orgasmus der Frau. Stellung: Missionar oder Doggy stile.
Viel Spaß beim Üben!!!

Also ich habe auch unfug anfänglich hier abgeladen, und jetzt wo ich wieder mal rein schaue die letzten 30 Posts dann doch nur für Kaffee und Kuchen... :verwirrt:

Nach unserer Erfahrung:
Regelmäßiger Verkehr ohne Stress. Möglichst mit Orgasmus der Frau. Stellung: Missionar oder Doggy stile.
Viel Spaß beim Üben!!!

Socken anlassen oder? Dann wird’s a garantiert a Bub oder?

Kopfstand danach, damit ja nix rausrinnt? :D

OT: also bei uns war das 2x eine Sache auf 2-3 Monate nach Absetzung des Hormonpflasters. Nein, ich hab keinen Kopfstand gemacht, nicht darauf geachtet welche Stellung, ob ich kam oder nicht weiß ich nimma...
Absetzen, machen, gedulden... gut Ding braucht Weile ;)

Hallo ihr Lieben!
Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.
Wie ist eure Erfahrung geht es schnell nach Absetzen der Pille?

Ich hatte zwar keine Pille, sondern ein Implanon aber es ging verdammt (!!!) schnell. Ich hatte nichtmal eine Periode dazwischen. Ich merkte, wann ich fruchtbar war, hab mit Schatz losgelegt und sofort beim ersten mal Volltreffer :)

Zurück
Oben