- Reaktionen
- 89.474
- Checks
- 36
Du bist ja eine Super-Expertin!
Nein Hans-Jürgen
I mach nur aus Budan keine Wissenschaft. Und aus Kinder kriegen schon gar nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja eine Super-Expertin!

Schön!Nein Hans-Jürgen
I mach nur aus Budan keine Wissenschaft. Und aus Kinder kriegen schon gar nicht.![]()
Hallo ihr Lieben!
Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.
Wie ist eure Erfahrung geht es schnell nach Absetzen der Pille?
Vielleicht soll das ja auch nur das Geschäft ankurbeln, es gibt ja eine Menge Leute die für Sex mit schwangeren Nutten gleich viel mehr bezahlen, und wenn sie dann Milch gibt nochmals mehr.Kinder zum verschönern einer Beziehung?
.
Hallo ihr Lieben!
Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.
Das kann von 1 Tag bis zu 1 Jahr dauern.
Hallo ihr Lieben!
Meine Frau hat seit Monaten keine Lust mehr..
Meine Frau lässt sich gehen...
Meine Partnerin lehnt mich ständig ab...
Man sollte auch bereit sein, 20 Jahre lang monatlich 800€ Unterstützungsgeld pro Kind abzuliefern, sollte die Mutter aus irgend einem Grund deine Kinder nehmen und zb. zu einem anderen Mann ziehen.
Man sollte auch bereit sein, 20 Jahre lang monatlich 800€ Unterstützungsgeld pro Kind abzuliefern, sollte die Mutter aus irgend einem Grund deine Kinder nehmen und zb. zu einem anderen Mann ziehen.

800 € im Monat pro Kind???Man sollte auch bereit sein, 20 Jahre lang monatlich 800€ Unterstützungsgeld pro Kind abzuliefern, sollte die Mutter aus irgend einem Grund deine Kinder nehmen und zb. zu einem anderen Mann ziehen.
Ja, das betraf die Schweiz. Hier sind die Beträge mindestens 800, egal wie tief das Einkommen. Mit Pfändung bei Zahlungsunfähigkeit usw.800 € im Monat pro Kind???
Jetzt verrate uns was verdient der Vater deiner Kinder denn????
Man kann so Daumen mal PI in etwa rechnen: monatliches Nettoeinkommen plus aller Zulagen 14 Mal dividiert durch 12, davon 22% = monatliche Alimentezahlung für ein Kind.
Für Extraanschaffungen wie Laptop, Skikurs, Wienwoche, Schullandwoche, Musikinstrumente kannst nochmal 50-70% der Kosten übernehmen.
Bei einem angenommen Nettoeinkommen inkl.Zulagen von 1600 kommst auf ca 410€ im Monat.
Ja, das betraf die Schweiz. Hier sind die Beträge mindestens 800, egal wie tief das Einkommen. Mit Pfändung bei Zahlungsunfähigkeit usw.
Gibt ja Statistiken, wieviele "Zahlväter" es prozentual sind.
Drum brechen auch so viele Familien auseinander, bei uns.Aso, in der Schweiz, 800 Stutz, puh...
Drum brechen auch so viele Familien auseinander, bei uns.
Ich würde einen Verzichtsvertrag aufsetzen. Wenn es wahre Liebe ist, sollte das kein Problem sein.