Schwängern eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben!
Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.
Wie ist eure Erfahrung geht es schnell nach Absetzen der Pille?

Kinder zum verschönern einer Beziehung?
Schwangerschaft und vorallem Kleinkinder sind eher ein langanhaltender Stresstest, der zu oft nicht bestanden wird.
Die Anfänge sind dann Threads hier und auf J.y von Männern:
Meine Frau hat seit Monaten keine Lust mehr..
Meine Frau lässt sich gehen...
Meine Partnerin lehnt mich ständig ab...

Naja, möcht ja kein Simultant sein, seids ja erst bei der Absetzungsplanung.

Zuletzt bearbeitet:
Kinder zum verschönern einer Beziehung?
.
Vielleicht soll das ja auch nur das Geschäft ankurbeln, es gibt ja eine Menge Leute die für Sex mit schwangeren Nutten gleich viel mehr bezahlen, und wenn sie dann Milch gibt nochmals mehr.
Also eine Überlegung wert.
Dann läuft das ganze auch nach der Geburt stressfreier ab, weil ja die Freier das Au pair Mädel finanzieren.

Hallo ihr Lieben!
Wir sind stark am Überlegen unsere private Beziehung zu verschönern mit Nachwuchs.

Bei uns hat es damals 1 Jahr gedauert bis es endlich geklappt hat. Dabei haben wir jeden 2. Tag gevögelt! :D
Das zeigt auf, dass man es nicht erzwingen kann... und das ist auch gut so.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach Absetzen der Pille? #
Nach Absetzen der Pille kommt es bei rund der Hälfte aller Frauen zu mehr oder weniger starken Zyklusstörungen. Zyklen sind dann häufig verkürzt oder verlängert und in etwa 10% der Fälle bleibt der Eisprung aus. Man spricht von einer Post-Pill Amenorrhoe. Viele Infos über die Zeit nach Absetzen hormoneller Verhütungsmittel haben wir in diesem Artikel:

Die symptothermale Methode nach hormoneller Verhütung.

Hallo ihr Lieben!

Kann Dir doch niemand mit Bestimmtheit voraussagen ob Du rasch schwanger wirst.
Es kommt eh wie es kommt, vielleicht schneller, vielleicht langsamer bis Du Schwanger bist.

Meine Frau hat seit Monaten keine Lust mehr..
Meine Frau lässt sich gehen...
Meine Partnerin lehnt mich ständig ab...

meine frau und ich sind durch unsere tochter _mordsgestresst_ (nona), und ich würde nicht behaupten, den test grade toll zu bestehen (welche eltern behaupten das schon von sich?).
und gehen lassen, wieder aufrappeln, und wieder gehen lassen tun wir beide die ganze zeit eigentlich :)

ablehnen? keine lust auf sex? absolute fehlanzeige :lol:
denke weniger, dass diese faktoren durch kids kommen ... eher dass sie schon da waren (der wurm im apfel sozusagen), und der stress durch kids zeigts dann halt ...

Man sollte auch bereit sein, 20 Jahre lang monatlich 800€ Unterstützungsgeld pro Kind abzuliefern, sollte die Mutter aus irgend einem Grund deine Kinder nehmen und zb. zu einem anderen Mann ziehen.

Man sollte auch bereit sein, 20 Jahre lang monatlich 800€ Unterstützungsgeld pro Kind abzuliefern, sollte die Mutter aus irgend einem Grund deine Kinder nehmen und zb. zu einem anderen Mann ziehen.

Überlegen ist immer gut. Vielleicht kommt ihr ja doch noch zum Schluß das ihr es doch noch nicht so wollt :schulterzuck:
Aber wie es schon von anderen geschrieben wurde kann das ratz fatz gehn oder auch länger dauern. Das einzige was sicher ist, das nichts sicher ist, weil ja Mann und Frau doch in der Regel sehr individuell verschieden sind. Wenn`s aber nach etwa einem Jahr noch nicht eingeschlagen hat und euer Wunsch nach mehr Arbeit und noch weniger Schlaf noch immer besteht gehts dann halt mal zum Doktor nachforschen. Aber macht euch alles nur keinen Stress beim basteln.
Die meisten Kinder wurden nämlich "so neben bei" ganz natürlich gezeugt. ;) Und das ist jetzt ganz und gar nicht abschätzig gemeint.:)
Kinder zu zeugen bietet mehr, als die Religionen versprechen

Zuletzt bearbeitet:
Pille abgesetzt und Monat drauf schon schwanger....bei beiden Kindern....

800 € im Monat pro Kind???
Jetzt verrate uns was verdient der Vater deiner Kinder denn????
Man kann so Daumen mal PI in etwa rechnen: monatliches Nettoeinkommen plus aller Zulagen 14 Mal dividiert durch 12, davon 22% = monatliche Alimentezahlung für ein Kind.
Für Extraanschaffungen wie Laptop, Skikurs, Wienwoche, Schullandwoche, Musikinstrumente kannst nochmal 50-70% der Kosten übernehmen.
Bei einem angenommen Nettoeinkommen inkl.Zulagen von 1600 kommst auf ca 410€ im Monat.

800 € im Monat pro Kind???
Jetzt verrate uns was verdient der Vater deiner Kinder denn????
Man kann so Daumen mal PI in etwa rechnen: monatliches Nettoeinkommen plus aller Zulagen 14 Mal dividiert durch 12, davon 22% = monatliche Alimentezahlung für ein Kind.
Für Extraanschaffungen wie Laptop, Skikurs, Wienwoche, Schullandwoche, Musikinstrumente kannst nochmal 50-70% der Kosten übernehmen.
Bei einem angenommen Nettoeinkommen inkl.Zulagen von 1600 kommst auf ca 410€ im Monat.
Ja, das betraf die Schweiz. Hier sind die Beträge mindestens 800, egal wie tief das Einkommen. Mit Pfändung bei Zahlungsunfähigkeit usw.
Gibt ja Statistiken, wieviele "Zahlväter" es prozentual sind.

Drum brechen auch so viele Familien auseinander, bei uns.

Ich würde einen Verzichtsvertrag aufsetzen. Wenn es wahre Liebe ist, sollte das kein Problem sein.

Sicher, weil das irgendeine Frau unterschreiben würde. Niemand kann sagen, wie sich das Leben so entwickelt und dann nach einer Trennung alleinerziehend und vl noch in finanziellen Schwierigkeiten weil man so dumm war sowas zu unterschrieben. Nie und nimmer würde ich das tun.

Wenn es echte Liebe ist, wieso sollte dann der Mann dann von einer Trennung aus gehen? :D

Bei uns hat es ein paar Tage nach dem absetzen der Pille eingeschlagen ;-)

Zurück
Oben