D
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha.Nein.Das Sekret ist anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist lustigIch kann leider nicht mitreden... daher esse ich hier einfach meinen etwas zu trockenen Marmorkuchen...
naja... manchmal, aber heute nicht.Du bist lustig
warumnaja... manchmal, aber heute nicht.
Schreib mir
Und zum Schluss wird der Teller abgeleckt!den ess ich Bröserl für Bröserl...
also gedulde dich...
Nein, ich bin ja nicht arm... ich hab nen Geschirrspüler, der macht das für michUnd zum Schluss wird der Teller abgeleckt!![]()
Ich kann leider nicht mitreden... daher esse ich hier einfach meinen etwas zu trockenen Marmorkuchen...
Schreit das nicht eher nach einem neuen...Anlauf? Und ein ganzer Kuchen? Wird da nicht geteilt?Ich kann leider nicht mitreden... daher esse ich hier einfach meinen etwas zu trockenen Marmorkuchen...
hmm stimmt eigentlich... ich geb den trockenen Marmorkuchen her .. und mach mir nen guten ZitronenkuchenSchreit das nicht eher nach einem neuen...Anlauf? Und ein ganzer Kuchen? Wird da nicht geteilt?
Geht doch. Lösungsorientiert UND schmackhafthmm stimmt eigentlich... ich geb den trockenen Marmorkuchen her .. und mach mir nen guten Zitronenkuchen![]()
ich lass ja mit mir redenGeht doch. Lösungsorientiert UND schmackhaft![]()
Wer hat behauptet, dass ich den kriege? Ich denke als braves Mitglied dieses Forums an die Allgemeinheit...ich lass ja mit mir reden
pass halt auf dass du nicht an dem Marmorkuchen erstickst...
jetzt heul ich gleich weil du meinen mit liebe gemachten Kuchen nicht willst....Wer hat behauptet, dass ich den kriege? Ich denke als braves Mitglied dieses Forums an die Allgemeinheit...![]()
jetzt heul ich gleich weil du meinen mit liebe gemachten Kuchen nicht willst....![]()
Das Liebe so trocken sein kann...![]()
tjo... was soll ich sagen... da muss manN eben durch...