Schreibkurs für Anfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Aber gut, ein anderes typisches Beispiel: „ich will dich ficken“! Manche sind in solchen Fällen ja sogar von einer Art Schreibwut besessen und fragen dann noch zusätzlich: „interessiert?“ Über so etwas freut sich Frau natürlich ganz besonders. Nicht genug damit, dass es da wirklich irgendwo jemanden mit einem Schwanz gibt, der mich ficken will, nein, er interessiert sich für mich, geht auf mich ein, fragt sogar um meine Meinung dazu
Das interpretierst Du falsch. Lass mich Dir ein wenig hilfreich aufklärend zur Hand gehen.
„Ich will Dich ficken“ - das kommt wohl vom eher dominanten Weltmännischen Herren. Das Rufzeichen dürfte Dir am Schluss dieser Verheißungsvollen Worte entgangen sein, oder er hat es einfach in der Eile, ob der Dringlichkeit seines Anliegens, schlicht vergessen.
Das „interessiert“ nach diesen elegant-charmanten vier Worten lässt eher auf den devoteren Herren schließen. Er überlässt quasi galant Dir die Entscheidung. Feingefühl und Interesse an Dir würde ich ihm nicht unterstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch 50x länger um mir den EP durchzulesen, als wenn ich alle ungewollten PNs einfach ungewollte PNs sein lass...

Ich ignorier gern beides gleich hart :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe ja gerne.
PN sperren und selbst anschreiben.
Die Fotos sprechen eine eigene Sprache, vielleicht sollte die Symbolik nochmal überdacht werden.
Weniger einladend könnten für deine niveauvollen Wünsche hilfreich sein.

Grüße

Bei manchen Kommenatre die ich hier zu einigen Themen lese, da wundert mich nix. Aber es gibt noch Maenner, die haben Stil und Klasse. Und die schreiben auch mehr als Ein-Zeiler.

Mir schreibt nearmt. Irgendwas mach ich richtig...sobald ich weiß was, schreib ich ein Buch. :D In der Zwischenzeit lodert die Flamme des tiefen Mitgefühls für all die Leidenden unter uns. :penguin: :lol:

Ich hab das Problem nicht.
Seit ich da bin hab ich insgesamt maximal (!) 20 solcher PNs bekommen

Entweder bin ich so ungustig, oder so unnahbar, dass mir keiner solche PNs schreiben mag :schulterzuck::mrgreen:
Huch.
Dachte schon, es ginge nur mir so.
Bin echt froh, dass es hier noch andere Verschmähte gibt.
Vielleicht machen wir eine Selbsthilfegruppe auf.

Ich hab das Problem nicht.
Seit ich da bin hab ich insgesamt maximal (!) 20 solcher PNs bekommen

Entweder bin ich so ungustig, oder so unnahbar, dass mir keiner solche PNs schreiben mag :schulterzuck::mrgreen:

Okay, 20 wäre echt bescheiden:mrgreen:

...unnahbar- das wäre eine Theorie, die voraussetzen müsste, dass eine Vielzahl an Interessenten sich auch erkundigen würde, wen sie anschreibt:unsure:

Zurück
Oben