Schreibkurs für Anfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...also greift die Spannung steigernde Strategie doch nicht so gut:stinkyfeet:

Ich hätte z.B geantwortet ,,Danke für die Nachsicht und ja, selbstverständlich- solange kein schriftlicher oder sonstiger Verkehr involviert ist!“:rotwerd:
meistens schreiben sie dann eh auch ohne antwort noch weitere nervige nachrichten :rolleyes: :rofl:

Ich wundere mich immer wieder darüber, welche Zuschriften ich bekomme, aber auch darüber, weshalb sich derjenige dann wundert, weil er keine Antwort bekommt. Wirklich? Was gäbe es denn da zu wundern?

Aber gehen wir doch einfach gleich ans Eingemachte, vielleicht am besten mit Beispielen aus der Praxis.

Typische Anrede: Hy! HY??? Was bitte ist denn das? Oder was sollte es denn sein? „Heiße Yogi“? Also Deutsch ist das nicht und Englisch auch nicht, weil da würd´s doch „HI“ sein. Suaheli vielleicht? Aber warum reden mich noch dazu so unglaublich viele in Suaheli oder was auch immer sonst das sein soll an? Und das Beste daran ist: viele schreiben gar nicht mehr! Nur „Hy“ und das wars dann schon! Also nicht einmal Einzeiler, nein, nur Einworter! Na klar, sowas wirkt natürlich gleich überaus ansprechend!

Aber gut, ein anderes typisches Beispiel: „ich will dich ficken“! Manche sind in solchen Fällen ja sogar von einer Art Schreibwut besessen und fragen dann noch zusätzlich: „interessiert?“ Über so etwas freut sich Frau natürlich ganz besonders. Nicht genug damit, dass es da wirklich irgendwo jemanden mit einem Schwanz gibt, der mich ficken will, nein, er interessiert sich für mich, geht auf mich ein, fragt sogar um meine Meinung dazu und ob ich das will! Wie könnte Frau da widerstehen? Da spielt es dann natürlich auch überhaupt keine Rolle, dass der weder einen Namen, noch sein Alter oder wenigstens von wo er kommt dazuschreibt, was ich bedauerlicherweise in den meisten Zuschriften schmerzlich vermisse, aber egal, einer will mich ficken, das reicht schon.

Gut, ich geb´s gern noch einmal zu: ich bin nicht mehr die Jüngste und demgemäß auch schon reichlich altmodisch, was wenigstens für mich bedeutet, dass ich noch auf ein Mindestmaß an Anstand bestehe, in diesem Fall auf ein zumindest entsprechendes Selbstvorstellen mit vorgenannten Angaben. Ob das jetzt höflich verpackt wird oder nicht spielt dabei keine Rolle, aber Frau will doch wenigstens wissen, WER sie da ficken will. Dass er gar kein oder wenn überhaupt nur ein Schwanzfoto beilegt, ist ja zumindest im ersten Schreiben noch halbwegs verständlich. Aber bitte: Schwanzfoto? Muss das wirklich sein? Jaja, schon klar, grad deiner ist natürlich etwas ganz besonderes und du bist auch übermäßig stolz drauf, aber denkst du wirklich, dass gerade das dich gewissermaßen automatisch dafür qualifiziert, dieses hier so freizügig zur Schau gestellte Teil wie und wo auch immer in diese Frau zu versenken?

Das ist natürlich noch lange nicht auch nur annähernd alles. Abgesehen von den vorgenannten Fehlern und Mängeln gibt’s natürlich auch solche, die da einfach schreiben: „komm zu mir“ oder sowas wie „ich will dich morgen Abend treffen (ficken)“ oder ähnliches. Das bedeutet dann im Klartext: du hast sowieso nichts anderes zu tun als permanent deine Nachrichten zu checken, wartest nur sehnsüchtig darauf, dass dir endlich einer seinen Pimmel reinsteckt und bist hoffentlich auch dankbar dafür! Nun, da muss ich leider so etwas wie Aufklärungsarbeit leisten: NEIN, es tut mir sehr leid, aber Frau hat auch so etwas wie ein normales Leben, eine Familie und einen Job und ist deshalb nicht so einfach jederzeit abkömmlich und zu allen Schandtaten bereit, obwohl gerade letzteres noch am ehesten zutreffen würde. ;)

Ganz besonders ansprechend finde ich auch Serienbriefe. Die sind in der Regel dermaßen allgemein gehalten, ausnahmslos immer mit zwangsläufigen Fehlern, zumal die doch für Frauen, Paare und was weiß ich noch alles passen müssen, und demgemäß ungefähr so persönlich wie ein Besenstiel. Nein, halt, Entschuldigung, damit würd ich jedem Besenstiel unrecht tun, weil selbst die sind noch persönlicher.

Was ich persönlich auch als Unart empfinde, wenn auch weniger tragisch, sind diese permanenten Abkürzungen. Was soll denn das? Wenn du zu faul bist zu schreiben dann lass es doch einfach gleich ganz! Aber gut, obwohl mich das stört hab ich mich zwischenzeitlich auch schon selbst daran gewöhnt, vertrage aber immer noch nicht wenn da steht: „lg“. Jaja, schon klar, liebe Grüße, aber NUR „lg“ ohne Namen? Oder womöglich auch selbst der noch kurz: „lg N.“! Wieso denn das? Willst deinen Namen nicht verraten? Oder mich dazu bewegen, den selbst erraten zu müssen? Gut, ich geb schon zu, wenn wir uns in einem Swingerclub oder ähnlichem begegnen und du mir deinen Schwanz reinsteckst, frag ich auch nicht erst wie du heißt, aber hier bist es doch du der mich anspricht und vielleicht wirklich treffen will! Wie also verabreden wir uns und selbst wenn: wie soll ich dich dann anreden? Unbekannter? Geheimnisvoller? Fremder?

Deshalb BITTE meine Herren: wenn schon schreiben dann doch wenigstens ansatzweise überlegt und NICHT einfach nur wild drauflos ohne aller Angaben über euch selbst. Andernfalls wundert euch nicht darüber, weshalb ihr keine Antworten bekommt!

Du magst vielleicht mit vielem Recht haben, kotzt mich auch oft an, nur eines kann ich nicht verstehen.
Wozu regst du dich auf, du bist selbst jemand, der kaum ein Thema erstellen kann, ohne dass du uns die Muschi deiner Sub aufs Auge drückst!
Was lernst du daraus, so wie du in den Wald schreist, so kommt's auch retour!;)

Ich wundere mich immer wieder darüber, welche Zuschriften ich bekomme, aber auch darüber, weshalb sich derjenige dann wundert, weil er keine Antwort bekommt. Wirklich? Was gäbe es denn da zu wundern?

Aber gehen wir doch einfach gleich ans Eingemachte, vielleicht am besten mit Beispielen aus der Praxis.

Typische Anrede: Hy! HY??? Was bitte ist denn das? Oder was sollte es denn sein? „Heiße Yogi“? Also Deutsch ist das nicht und Englisch auch nicht, weil da würd´s doch „HI“ sein. Suaheli vielleicht? Aber warum reden mich noch dazu so unglaublich viele in Suaheli oder was auch immer sonst das sein soll an? Und das Beste daran ist: viele schreiben gar nicht mehr! Nur „Hy“ und das wars dann schon! Also nicht einmal Einzeiler, nein, nur Einworter! Na klar, sowas wirkt natürlich gleich überaus ansprechend!

Aber gut, ein anderes typisches Beispiel: „ich will dich ficken“! Manche sind in solchen Fällen ja sogar von einer Art Schreibwut besessen und fragen dann noch zusätzlich: „interessiert?“ Über so etwas freut sich Frau natürlich ganz besonders. Nicht genug damit, dass es da wirklich irgendwo jemanden mit einem Schwanz gibt, der mich ficken will, nein, er interessiert sich für mich, geht auf mich ein, fragt sogar um meine Meinung dazu und ob ich das will! Wie könnte Frau da widerstehen? Da spielt es dann natürlich auch überhaupt keine Rolle, dass der weder einen Namen, noch sein Alter oder wenigstens von wo er kommt dazuschreibt, was ich bedauerlicherweise in den meisten Zuschriften schmerzlich vermisse, aber egal, einer will mich ficken, das reicht schon.

Gut, ich geb´s gern noch einmal zu: ich bin nicht mehr die Jüngste und demgemäß auch schon reichlich altmodisch, was wenigstens für mich bedeutet, dass ich noch auf ein Mindestmaß an Anstand bestehe, in diesem Fall auf ein zumindest entsprechendes Selbstvorstellen mit vorgenannten Angaben. Ob das jetzt höflich verpackt wird oder nicht spielt dabei keine Rolle, aber Frau will doch wenigstens wissen, WER sie da ficken will. Dass er gar kein oder wenn überhaupt nur ein Schwanzfoto beilegt, ist ja zumindest im ersten Schreiben noch halbwegs verständlich. Aber bitte: Schwanzfoto? Muss das wirklich sein? Jaja, schon klar, grad deiner ist natürlich etwas ganz besonderes und du bist auch übermäßig stolz drauf, aber denkst du wirklich, dass gerade das dich gewissermaßen automatisch dafür qualifiziert, dieses hier so freizügig zur Schau gestellte Teil wie und wo auch immer in diese Frau zu versenken?

Das ist natürlich noch lange nicht auch nur annähernd alles. Abgesehen von den vorgenannten Fehlern und Mängeln gibt’s natürlich auch solche, die da einfach schreiben: „komm zu mir“ oder sowas wie „ich will dich morgen Abend treffen (ficken)“ oder ähnliches. Das bedeutet dann im Klartext: du hast sowieso nichts anderes zu tun als permanent deine Nachrichten zu checken, wartest nur sehnsüchtig darauf, dass dir endlich einer seinen Pimmel reinsteckt und bist hoffentlich auch dankbar dafür! Nun, da muss ich leider so etwas wie Aufklärungsarbeit leisten: NEIN, es tut mir sehr leid, aber Frau hat auch so etwas wie ein normales Leben, eine Familie und einen Job und ist deshalb nicht so einfach jederzeit abkömmlich und zu allen Schandtaten bereit, obwohl gerade letzteres noch am ehesten zutreffen würde. ;)

Ganz besonders ansprechend finde ich auch Serienbriefe. Die sind in der Regel dermaßen allgemein gehalten, ausnahmslos immer mit zwangsläufigen Fehlern, zumal die doch für Frauen, Paare und was weiß ich noch alles passen müssen, und demgemäß ungefähr so persönlich wie ein Besenstiel. Nein, halt, Entschuldigung, damit würd ich jedem Besenstiel unrecht tun, weil selbst die sind noch persönlicher.

Was ich persönlich auch als Unart empfinde, wenn auch weniger tragisch, sind diese permanenten Abkürzungen. Was soll denn das? Wenn du zu faul bist zu schreiben dann lass es doch einfach gleich ganz! Aber gut, obwohl mich das stört hab ich mich zwischenzeitlich auch schon selbst daran gewöhnt, vertrage aber immer noch nicht wenn da steht: „lg“. Jaja, schon klar, liebe Grüße, aber NUR „lg“ ohne Namen? Oder womöglich auch selbst der noch kurz: „lg N.“! Wieso denn das? Willst deinen Namen nicht verraten? Oder mich dazu bewegen, den selbst erraten zu müssen? Gut, ich geb schon zu, wenn wir uns in einem Swingerclub oder ähnlichem begegnen und du mir deinen Schwanz reinsteckst, frag ich auch nicht erst wie du heißt, aber hier bist es doch du der mich anspricht und vielleicht wirklich treffen will! Wie also verabreden wir uns und selbst wenn: wie soll ich dich dann anreden? Unbekannter? Geheimnisvoller? Fremder?

Deshalb BITTE meine Herren: wenn schon schreiben dann doch wenigstens ansatzweise überlegt und NICHT einfach nur wild drauflos ohne aller Angaben über euch selbst. Andernfalls wundert euch nicht darüber, weshalb ihr keine Antworten bekommt!

Und wo sind da jetzt die Neuigkeiten?

und du meinst die angesprochenen herren haben den text weiter als die ersten zwei zeilen gelesen? das sind hier die minimalisten die sich nicht umfangreich ausdrücken und kommunizieren wollen..... geschweige denn lesen wollen.....
auf "hy" hast du doch schon beim lesen des Y die beine gespreizt in erwartung da zu liegen nur noch die gps daten übermitteln und der schwanz rammt dich sofort...... du hast also die geheime nachricht noch nicht entschlüsselt gehabt "HY" heisst so viel wie hallo ich will dich ficken mach schon mal die beine breit ich komme gleich.......
Nachdem doch das ‚Y‘ mit seiner schematischen Darstellung des weiblichen Schoßes an Symbolkraft kaum zu überbieten ist. Vielleicht kommt das ‚I‘ für einen Penis dem noch Nahe. Also „HI“ für die Betonung auf den Mann und „HY“ für die Frau

Es scheint hier beinahe unmöglich zu sein, ein einfaches, unkompliziertes Date zu finden. Man(n) darf dabei nicht vergessen, wo und auf welcher Seite wir hier sind. Das ist das Erotikforum und ja, ich suche ausschließlich jemanden zum Bumsen! Wenn derjenige dazu vielleicht sogar auch noch wenigstens etwas dominant sein sollte umso besser, wenn nicht: naja, manchmal muss Frau eben auch mit dem zufrieden sein, was sie bekommt. ;)

ABER: abgesehen von den zahllosen Fakes und Maulhelden hier, welche zwar groß reden bzw, schreiben, sich aufplustern als wären gerade sie das einzig Wahre, die alleine Glücksseligmachenden, dann letztendlich aber doch aus den verschiedensten Gründen keine Zeit oder Gelegenheit dazu finden können, sich auch real zu treffen und zu beweisen, dass sie wirklich auch nur annähernd so gut sind, wie sie davor behaupten, oder aber auch im allerletzten Moment die so ziemlich dümmsten und unglaubwürdigsten Ausreden erfinden, wobei dem Einfalls- und Erfindungsreichtum anscheinend wirklich überhaupt keine Grenzen gesetzt sind, von Logik ganz zu schweigen, gibt es dann doch hin und wieder welche, die sogar wirklich zu so einem Treffen kommen. Da sollte man doch meinen, dass eigentlich schon alles klar sein sollte, nämlich wir haben uns schon davor eingehend genug mit mehr oder weniger ausführlichen Details darüber unterhalten was wir beide wollen, hier zu finden hoffen und wie es anschließend baldmöglichst weitergehen soll, zumindest so auch nur annähernd die berühmt berüchtigte Chemie passen sollte, aber nein, dann muss Mann anfangen zu reden. Nicht genug damit, dass er mit so ziemlich jedem seiner zumeist unnötigen Worte die Stimmung ruiniert und die vorherrschende Erwartungshaltung immer weiter runter schraubt, muss er sich auch noch wichtig machen und unbedingt erklären, wie gut und toll er nicht ist, als ob das irgendeine Rolle spielen würde. Immerhin such ich doch nur einen der mich einfach nur ficken will und nicht einen neuen Freund oder gar Ehemann, weil sowas hab ich schon zu Hause. Was bitte ist denn daran gar so schwierig zu begreifen? Und haben wir das nicht schon besprochen? Du willst mich flachlegen und ich will flachgelegt werden, also wozu dieses sinnlose Aufblasen? Ich bin und hab was du willst und umgekehrt hast du was ich brauch, wozu also mehr Zeit verschwenden als unbedingt nötig? Warum nimmst du mich nicht einfach zu dir, küsst mich, und ja klar, greifst mir an die Brüste und zwischen meine Beine? Da könntest du sofort spüren wie sehr ich für dich und alles was da kommen mag bereit bin! Trink deinen Kaffee, Wein, Bier, Schnaps oder was auch immer sonst und los, oder hast du schon wieder vergessen, warum wir uns hier getroffen haben? Warum um Himmels willen bist du nur so schrecklich umständlich? Du willst es, ich will es auch, also worauf wartest du? Du willst einen besseren Eindruck machen? Na gut, mach das, zeig es mir, aber nicht mit reden! Zeig mir dass du wirklich ein Mann bist und lass mich das auch endlich spüren! ;)

Sudern tust aber schon ganz gerne?

Anscheinend, und um dann auf Nimmerwiedersehen bis zum nächsten Thema zu verschwinden :mrgreen: :undweg:

Jetzt dürftest am Freitag doch so einige angebote bekommen haben, und ist auch nicht recht...wie sollen sich da die Männer auskennen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem nicht.
Seit ich da bin hab ich insgesamt maximal (!) 20 solcher PNs bekommen

Entweder bin ich so ungustig, oder so unnahbar, dass mir keiner solche PNs schreiben mag :schulterzuck::mrgreen:
ob "gustig" oder "ungustig" ist bei Deiner Bildergalerie ja für Menschen die Dich nicht kennen nicht feststellbar :)
Also muss es am "unnahbar" liegen :mrgreen:

Bei deinem Infotext wandert das Blut wohl bei vielen von Oben in die Mitte🤷‍♀️ da ists klar, dass ned mehr kommt als sabbern in Textform
Also ich glaub ja nicht, dass das exakt die Mitte ist, aber Bitte. Das würde ja bedeuten, dass sowohl der Oberkörper als auch der Teil mit den unteren Extremitäten (nein, das heißt nicht, dass meiner extrem lang ist) gleich lang wäre. Das halte ich für vollinhaltlich ausgeschlossen.

du verlangst schon arg viel von den Männern. Früher (Steinzeit) gabs vlt <--- Abkürzung!!! ein paar Laute (unverständlich - also eigentlich so wie hier) dann mit der Keule aufn Schädl und schon war das mit dem Nachwuchs erledigt.

Da wir hier virtuell unterwegs sind, erspart man sich wenigstens die körperlichen Schmerzen.

Zurück
Oben