„Schokolade & Leck“-Tag am 14. April!!!

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.468
Checks
1
Hallo, ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber …

… bald ist es wieder so weit, am 14. April ist wieder der „Schokolade & Leck“-Tag, wo wir Männer unsere liebste mit einer Schokolade beschenken und sie sich von uns nach ihrer Lust und Laune oral verwöhnen lassen kann! :lecken: :bussal:

Soviel ich weiß wurde von Männern als Gegenstück zum Valentinstag am 14. Februar, bei dem die Frauen mit Blumen, Süßigkeiten oder einem romantischen Abendessen beschenkt werden, der „Schnitzel & Blowjob“-Tag am 14. März ins Leben gerufen, bei dem wie der Name schon andeutet der Mann mit einem Schnitzel und einem Blowjob verwöhnt werden sollte, darauf hin haben sich dann wahrscheinlich ein paar Frauen ungerecht behandelt gefühlt und ihrerseits wieder den „Schokolade & Leck“-Tag am 14. April ins Leben gerufen. :roll:

Da bin ich ja mal gespannt was als nächsten kommt, ein paar 14. (Mai, Juni, Juli, …) stehen ja noch für so manche Überraschung zur Verfügung. :hmm:

Was wäre für euch so ein spezieller Tag, welche Gaumenfreude und welches Sexuelle vergnügen würdet ihr euch für einen Tag wünschen? :mrgreen:

Liebe Grüße :undweg:
Andy

Da wär' ich ja echt arm dran, wenn ich dafür extra einen speziellen Tag bräuchte!

Nix da, Schoggi gibt's fast immer und die sonstigen Leckereien auch immer mal zwischendurch...

Soweit ich weiß, ist "bald" zwar ein dehnbarer Begriff, aber im September vom April unter der Prämisse "bald" zu schreiben, erscheint etwas weit hergeholt..? :)

bald ist es wieder so weit, am 14. April ist wieder der „Schokolade & Leck“-Tag, wo wir Männer unsere liebste mit einer Schokolade beschenken und sie sich von uns nach ihrer Lust und Laune oral verwöhnen lassen kann! :lecken: :bussal:
Hmm, mein Partner bekommt dann am 14. April einen schoki- und leckfreien Tag. Eine Verschnaufpause ein Mal im Jahr verdient doch jeder Mann.

Soweit ich weiß, ist "bald" zwar ein dehnbarer Begriff, aber im September vom April unter der Prämisse "bald" zu schreiben, erscheint etwas weit hergeholt..? :)
Vielleicht leckt er nicht gerne und zittert schon vor dem 14. April, weil er es dann machen "muss"? :D

… bald ist es wieder so weit, am 14. April ist wieder der „Schokolade & Leck“-Tag, wo wir Männer unsere liebste mit einer Schokolade beschenken und sie sich von uns nach ihrer Lust und Laune oral verwöhnen lassen kann! :lecken: :bussal:

Soviel ich weiß wurde von Männern als Gegenstück zum Valentinstag am 14. Februar, bei dem die Frauen mit Blumen, Süßigkeiten oder einem romantischen Abendessen beschenkt werden, der „Schnitzel & Blowjob“-Tag am 14. März ins Leben gerufen, bei dem wie der Name schon andeutet der Mann mit einem Schnitzel und einem Blowjob verwöhnt werden sollte, darauf hin haben sich dann wahrscheinlich ein paar Frauen ungerecht behandelt gefühlt und ihrerseits wieder den „Schokolade & Leck“-Tag am 14. April ins Leben gerufen. :roll:

Da bin ich ja mal gespannt was als nächsten kommt, ein paar 14. (Mai, Juni, Juli, …) stehen ja noch für so manche Überraschung zur Verfügung. :hmm:

Was wäre für euch so ein spezieller Tag, welche Gaumenfreude und welches Sexuelle vergnügen würdet ihr euch für einen Tag wünschen? :D

Andy

Es vergeht ja kaum ein Tag wo nicht so ein Anlass zelebriert wird. Tag des Kindes, Tag des Flüchtlings, Tag des Nichtrauchers etc. etc.

Warum nicht jeden Tag das ganze Jahr lang SEX TAG??

Och nö, der Haushalt würde darunter leiden. :D

Beim Tiramisu-mit-Whisky-aus-Bauchnabel wär ich dabei. Aktiv, versteht sich.

Was wäre für euch so ein spezieller Tag, welche Gaumenfreude und welches Sexuelle vergnügen würdet ihr euch für einen Tag wünschen? :D

Andy

zwei tage kannst du noch für lesben und schwule reservieren. nicht dass dir diverse organisationen aufs dach steigen und sich beschweren.......dann sind wir ja mit dem jahr fast durch......

Zurück
Oben