- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 29
Ich halte meine Nägel sehr kurz, Nagellack nur zu besonderen Anlässen, sonst natur. Bei meiner Arbeit haltet er nicht einmal einen Tag, ich muss fest zupacken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheiss AutotüreIch trage meine Nägel Blau......einen zumindestscheiss Autotüre
Also ich finde schwarze Nägel allenfals Gothic, lehne diese Farbe aber grundsätzlich ab.kurzen/schwarzen Fingernägeln ist sozusagen im weitesten Sinne ein gewisser Gothic-hintergrund

Erinnert mich irgendwie an Klingonenfrauen.Hallo!
Da ich schöne lange fingernägel und zehennägel sehr anregend finde - vielleicht auch andere ausser mir - wollte ich hier mal fragen, welche frau hat denn solche tollen nägel?
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hier mal ein beispiel für perfekte zehennägel
glg
Natur finde ich am schönsten, auch wenn der Thread uralt ist.
naturfarbeIch habe oft einen blauen Zehennagel,
In den dreieinhalb Jahren sind die Nägel wenigstens ordentlich gewachsen.Natur finde ich am schönsten, auch wenn der Thread uralt ist.
Putzen - was ist das? Waschen sollte man auch die Nägel häufig, je nach Schweiß un d... täglich!Ich dachte immer man lackiert sich die Nägel damit man sie nicht jeden Tag putzen muss...
Den Dreck unter den Nägeln griegst mit waschen oft nicht raus...aber is wurscht...wenn Du Ironie schon nicht verstehst, wirst aus meinen sonstigen Meldungen auch nicht schlau werdenPutzen - was ist das? Waschen sollte man auch die Nägel häufig, je nach Schweiß un d... täglich!
Aber Nagellack bleibt selten mehr als einige Tage - ohne putzen & Hausarbeiten - auch einige Wochen schön.
Dann wirds es aber Zeit für Lackentfernung, feilen und Maniküre-Programm,
insbesondere bei kräftigen bzw. dunkleren Farben und reichlich Nagelwachstum!
Erinnert mich irgendwie an Klingonenfrauen.
'oH legh terrible!
Lb Bigster,Hallo!
Da ich schöne lange fingernägel und zehennägel sehr anregend finde - vielleicht auch andere ausser mir - wollte ich hier mal fragen, welche frau hat denn solche tollen nägel?
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hier mal ein beispiel für perfekte zehennägel
glg
Ja, lieber TC1964, das hörst sich doch sehr schön, aber auch noch 'ganz normal' an, was deine Frau Dir so an Ansichten bietet.
Da hätte ich viele WünscheLb Bigster,
meine Frau trägt im Sommer ihre Zehennägel ziemlich lange für mich - an der großen Zehe bis zu 1cm überstehend.
Mittlerweile macht sie auch manchmal Wunschfotos. Wenn Du mir sagst, was Du magst, sehe ich, was ich für Dich tun kann.
LG Tom
das klingt ja schon mal nach einem Plan!.... ich muss fest zupacken können.