Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

Als beschnittener habe ich jetzt viele Beiträge, Meinungen, Für und Wieder usw. gelesen und muss sagen es ist ein wirklich interessanter Thread,
Ich möchte aber auf keinen Fall ein Urteil über Besser, schöner usw. abgeben, ich denke einfach alles hat seinen Reiz 🥰
Dogmatisch darf man nie sein, wenn es nur um den persönlichen Geschmack geht.😉

Kommt auf den Penis an würd ich meinen und wieviel "Spielraum" durch das Vorhandensein einer Vorhaut gegeben ist.
Wenn die Vorhaut über die Eichel runterhängt, wie ein kleiner zusätzlicher Penis, kann ich optisch und auch handtechnisch nicht soviel damit anfangen. Zuviel Haut die auch stören kann... Beschnittene Penisse wirken einfach sauberer und man muss sie ned so "auspacken" 😅

Ich mach es mal einfacher. Aus gegebenen Anlass habe ich meinen Bohrhammer durch einen neuen ersetzt.

• Zum Bohren und Hammerbohren
  • Hohe Effektivität beim Bohren und Meißeln
  • Kompackte Bauform durch senkrecht zum Getriebe angeordnetem Motor
  • Sicherheitsausrastkupplung zum Schutz von Anwender und Maschine
  • Gummiüberzug schützt Getriebegehäuse gegen Beschädigung
  • Handgriff mit eingelegtem Gummipolster für sicheren Halt und bequemes Arbeiten
  • Elektronisch regelbare Drehzahl
  • Schnellwechsel Bohrfutter für normale Zylindrische Bohrer
  • Mit zusätzlicher Vibrationsdämpfung im Handgriff
  • Leuchtstarke LED zur Optimalen Ausleuchtung des Arbeitsbereiches

Wunderbar, bin mehr als zufrieden.
Aber ob das hier rot oder blau ist, ist mir sowas von unglaublich egal.
Anhang anzeigen 13695141

Der Mann und sein Gemächt, das zählt, ansonsten keine vernachlässigbaren Kinkerlitzchen, die ihn lustvoller Vereinigung, wie auch immer, irrelevant ist - wenn man das Beste hat, dann weiß man das.

Was ich mich frag: Wie findet man einen Partner, der einem mehr als taugt und absolut entspricht, wenn man sich derartigen unbedeutenden Kleinigkeiten derart widmet - oder will man eh keinen und sagt dann abwechselnd "Nö mit Vorhaut geht nicht" oder "Nö ohne Vorhaut geht nicht".
Kommt mir doch ein wenig so vor. :)

Ahja, Hygiene ist übrigens sowie Schwachsinn.
Eine Drecksau ist eine solche mit oder ohne Vorhaut.

Zurück
Oben